Ich bin noch dabei

  • Huhu ihr lieben
    ich bin noch dabei ,meine Motivation ist auch noch dabei . Ich muss echt sagen ,es macht mir total viel Spass weil ich merke das ich abnehme und es fällt auch schon meinen Bekannten auf das mein Gesicht dünner geworden ist und das nach erst 6 TAGEN Wakeup . Ich habe schon 2,5 kg weg :!: :!: :!: :!: :!:
    Das einzige Problem das ich habe ,die Säure vom Obst greift man Zahnfleisch an ,habe richtige Schmerzen im Mund .
    Kennt ihr das auch und was macht ihr dagegen


    Schönen Abend
    Susanne

    Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das ,was andere verstehen :!: :!: :!:

  • Hallo Snowlady,
    klasse, toller Erfolg, Glückwunsch dazu und auch weiter gutes Gelingen. :thumbsup:
    Mit dem Zahnfleisch habe ich keine Probleme, aber empfindliche Zahnhälse bei getrockneten Ananas, bei frischer nicht. Sonst kann ich alles Obst problemlos essen. Probleme können durch die Entgiftung entstehen, wenn man die Ernährung umstellt, dann sollte es auch von alleine wieder aufhören. Probleme können auch durch Supermarktobst entstehen, weil es oft unreif geerntet wird und das Obst nicht genügend Zeit hatte in der Sonne zu reifen und deshalb mehr säurehaltig ist. Helfen könnte nach dem Essen den Mund mit Wasser ausspülen. Auf keinen Fall Zähneputzen, durch die Obstsäuren wird der Zahnschmelz aufgeweicht, werden gleich die Zähnegeputzt, wird er abgerubbelt. Er muss Zeit haben, wieder zu härten. Vielleicht hilft es auch, das Obst vorher schon aufzuschneiden und etwas liegen zu lassen. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Snowlady,
    Ich kenne manchmal Probleme mit Obst wie z.B. Ananas. Esse ich Zuviel davon, werden Zunge und Mundwinkel wund.
    Abhilfe schafft der Smoothie. Wähle Dir zwei drei Obstsorten und tue sie in den Mixer, du wirst sehen, es taucht kein Wund werden auf! :D
    Herzlichen Glückwunsch zu 10 Butterpäckchen, die Du in die Wüste geschickt hast. Weiter so, Du schaffst es. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo alle zusammen,bei wundem Zahnfleisch hilft gut ein stärerer kamillentee und damit gurgeln auch Salbeitee -alles etwas stärken ziehen lassen..Auch bei mir glappt alles gut mit demKilos.Habe aber diese Woche noch nicht gewogen kommt erst Freitag drann!allen einen schönen Tag

  • Hallo Snowlady,
    jetzt wo ich den Beitrag von Dir lese, fällt mir das auch auf! Ich habe das auch schon einige Wochen! Es kann natürlich am Obst liegen, das weiß ich jetzt gar nicht so genau.
    Ich habe vor kurzem die Zahncreme gewechselt, Damit funktioniert es etwas besser, zumindest kann ich jetzt wieder kaltes trinken.
    Ich freue mich für Dich und Deine Erfolge, es geht mir auch so. Bleib dran, es lohnt sich wirklich!!!


    lg Daggi

  • Ist das bei allen Obstsorten so, oder nur bei bestimmten. Ananas esse ich z.B. nie frisch, sondern schneide sie in Stücke und stelle sie mindestens eine Nacht in den Kühlschrank. Dann vertrage ich sie besser.
    Auf manches Beerenobst, wie z.B. Erdbeeren reagiere etliche Menschen auch allergisch. Ich vertrage z.B. keine Kiwi, keine Äpfel, Kirschen, Aprikosen. Und auch bei Nektarinen und Zwetschgen muß ich aufpassen.
    Dafür kann ich Bananen, Trauben, Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Mandarinen, Ananas ohne Probleme essen.
    Ich würde Dir empfehlen, erst einmal nur säurearmes Obst verstärkt zu essen und zu beobachten, ob es dann besser wird.

  • Danke ihr lieben, mein Mund wird wieder bin immer kräftig am spülen mit Meridol. Das mit den smooties ist ne super Idee.
    Ja was soll ich sagen, die Butterpäckchen purzeln und in 300 gr habe ich die 6 davor stehen die ich seit 2 Jahren nur noch träumte.
    Das ist das 3 mal das ich mit WU probiere, hatte nie die Ausdauer, aber dieses Mal werde ich es schaffen denn im September werde ich 50 und da ändert sich mein leben
    Gruß aus dem sonnigen Saarland
    Susanne

    Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das ,was andere verstehen :!: :!: :!:

  • Hallo Snowlady,


    schön, dass es bei dir gut läuft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die 6 bald siehst :):):)
    Bis September ist es ja noch ein bisschen hin und du kannst noch einige Pfunde in die Wüste schicken.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern