Auf ein Neues

  • Hallo Zusammen,


    nach langer Krankheit und vielen Schicksalschlägen im letzten halben Jahr, meld ich mich zurück und möchte nochmal neu starten.
    Ich denke hier ist in der Zeit viel passiert, daher muss ich mich erstmal wieder reinlesen, was sich wo und wie verändert hat.
    Ich habe von einem Vitalprogramm gelesen, kann es jedoch nirgendwo finden.
    Dann wollte ich mir heute Molke mit Gutscheincode bestellen, jedoch vieles ausverkauft. Schade, aber nicht schlimm.
    Ich werde versuchen mich wieder an die Regel der Wakeup Ernährung zu gewöhnen und nochmal durchzustarten.
    Ich freue mich wieder , mich hier in der Gruppe auszutauschen, was jedoch krankheitsbedingt nicht so oft geschehen wird. Ich versuche mein bestes, jedoch habe ich hin und wieder mitgelesen und alles so ein bischen mitverfolgt.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag.
    Paßt auf Euch auf.
    LG Isahei :)

  • Hallo Isahei,
    willkommen zurück bei WU. Dass viele Schicksalsschläge und eine lange Krankheit hinter Dir liegen spürt man in Deinem Bericht! Dass Du nun die Kraft gefunden hast, dich wieder auf WU zu besinnen ringt mir große Hochachtung ab.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim neuen durchstarten. :love: Wäre schön, wenn Du dich im Forum oft zu Wort meldest. Wir können uns hier wirklich gut austauschen und alle Fragen gemeinsam erörtern und erfahren gegenseitig Hilfe.
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Isahei.
    fiddler und die anderen haben das so gut geschrieben, dass ich kaum etwas dazu fügen kann und will. Es ist gut, daß Du nicht aufgibst und neu durchstarten willst und wirst. Da bin ich mir ganz sicher. Krankheit und sonstige Geschehnisse im nahen Umfeld werfen einem allzu leicht aus der Bahn. Sich dann aber wieder auf eine gesunde Ernährung zu besinnen, und sich damit vielleicht auch ein wenig abzulenken - wozu das Forum mit Sicherheit auch gut ist - hat noch nie geschadet, vor allem, weil man sich selbst und seinem Körper etwas Gutes tut.
    Liebe Grüße von Rosemie

  • Hallo Isahei,
    wie schön, dass Du wieder zurück bist. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass der Neustart erfolgreich sein wird. :thumbsup:
    Es gab inzwischen Anfang des Jahres und jetzt noch einmal ein Startup-Programm (3 Wochenpläne mit fast komplett basischer erster Woche), es gab eine 7-Tage-Einführungswoche (geeignet für Neustarter) und es gab auch das Vitalprogramm (mit Hauptaugenmerk auf Rohkost). Wenn Du Dich für eines dieser Programme interessierst, würde ich im Kundencenter anrufen, die können Dich viel besser beraten. Prinzipiell kannst Du aber auch mit Deinem ganz normalen WU-Programm wieder loslegen, die neuen Programme ändern ja am Prinzip nichts, motivieren aber neu und haben natürlich auch neue Rezepte.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Isahei,


    schön, wieder von dir zu lesen, habe dich schon vermisst :love:
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Neustart, viel Kraft und gute Besserung.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo isahei,

    schön das du wieder zu WU gefunden hast. Schicksalsschläge und Krankheit hauen einem immer die Beine weg. Ich finde es toll, das du es wieder versuchen möchtest. Wünsche dir viel Kraft dazu. Bleib schön tapfer.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

    Omakonni61

  • Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung. :love:
    Das ist echt schön, von so vielen wieder zu hören.
    Ich versuche mein bestes nach meinem Tempo und hoffe das es funktioniert.
    Allen Geburtstagskindern wünsche ich nachträglich noch alles gute zum Geburtstag..
    Ich war nach langem mal wieder auf der Waage und bin einfach geschockt und schäme mich so sehr, das ich mich garnicht traue mein Gewicht zu sagen.
    Ich denke ich brauche ein bischen Zeit um mich damit abzufinden. ;(
    So, werde mich ein bischen durchs Programm lesen.
    Bis bald
    LG Isahei :)

  • Hallöchen ISAHEI,
    ich wünsche dir von Herzen, dass jetzt wieder bessere
    Zeiten für dich kommen, du wieder gut ins Programm
    findest und wieder so gut abnimmst.
    Ich habe immer gestaunt, wie gut das mit WU bei dir
    lief. Deine Abnahme hat mich immer motiviert.
    Wünsche dir alles Liebe
    Ahava

  • Liebe ISAHEI,
    dein Gewicht sagt überhaupt nichts darüber aus, wer du bist.
    Dein Gewicht ist völlig unabhängig von deinem menschlichen Wert.
    Ob jemand 150 kg oder 60 kg wiegt. Keiner der beiden ist besser oder
    schlechter. Durch gewisse Umstände wie Krankheit hast du Entscheidungen getroffen
    8treffen müssen) die nicht gut für dich waren.
    Hättest du es besser machen können?
    Wahrscheinlich in diesem Moment nicht. Heute haben wir im Forum
    wieder gelesen, dass uns Flügelchen wachsen. Auch dir wachsen sie wieder.
    Fühl dich wieder herzlich bei uns aufgenommen und begrüßt.
    Fallen ist nicht schlimm...denn du kannst wieder aufstehen.
    Deine Marion

  • Liebe isahei,
    wofür schämst du dich denn? Du bist doch wieder hier!! Rückschläge gehören dazu, und Du hast dich nicht aufgegeben, sondern machst jetzt wieder weiter. Ich habe vor 23 Jahren schon mal WU erfolgreich gemacht und war irgendwann wieder da, wo ich am Anfang stand... Ich hab' s dann mal mit Fasten, Kohlenhydratfrei, Dinnercancelling, Obstwochen, Essensplänen etc. versucht und darüber, um mich selbst zu kontrollieren, Buch geführt. Neulich habe ich die ganzen Aufzeichnungen gesichtet: 15 Jahre Gewichtsprobleme, Wiegen, Kontollzahlen - da können einem schon die Tränen kommen. Aber ich hab wenigstens nie gesagt: alles scheißegal wie ich aussehe, ich eß jetzt einfach drauflos. Und Dir ist es auch nicht egal. Du schaffst das schon. Jetzt ist eben ein neuer Versuch, und hier bist Du echt am besten aufgehoben!!
    Toll, daß du es wieder wagst!!
    Alles Gute wünscht dir deine Oweia

  • Hallo Isahei,
    wahrhaft, es muss sich niemand, wirklich niemand schämen! :!: :!: :!: Du bist wieder hier und startest durch! Das ist das Entscheidende. Nicht Dein Fallen, sondern Dein Aufstehen! :D :D
    Und irgendwann, wenn Du wieder siehst, was Du geschafft hast, traust Du Dich auch Dein Gewicht zu sagen. :thumbup:


    Für mich war klar - wo, wenn nicht hier - kann ich mein Gewicht benennen und dadurch auch vor mir selbst dazu stehen? Aber - wie Marion es an verschiedenen Stellen schon mal gesagt hat - unsere Gedanken haben die Kraft, etwas vorwegzunehmen, was noch gar nicht da ist.
    So sage ich mir seit Neuestem jeden Tag: Ich wiege 75 kg - und bin schlank und gesund. Wie Du sehen kannst, ist das noch nicht der Fall, aber ich sage meinem Körper und vor allem auch meiner Seele dadurch, was ihn/sie erwartet und setze positive Signale um meinen Körper bei seiner Mammutaufgabe dadurch zu unterstützen. :D


    Von daher traue dich, und sage dem "ich-schäme-mich-Gedanken" ein- für allemal Lebewohl! :thumbup:


    Herzliche Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo, Isahei,


    es ist doch einfach schön, dass Du wieder hier bist. Jeder hat höhen und tiefen, wir alle kommen mal nicht so gut in den Plan. Du hast schwere Zeiten hinter Dir und bist ja immer noch nicht auf dem Damm. Kopf hoch , wir freuen uns auf Dich.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo ihr Lieben,


    habe nun alles an Rezepten und Büchern ausgegraben und versuche mich nun einzulesen, da ich vieles vergessen habe. ;(
    Habe mich ja im Januar das letzte mal mit der Wakeup Ernährung auseinandergesetzt.
    Das letzte was ich gemacht habe war das Starterprogramm, welches eigentlich gut funktioniert hat.


    Freue mich jetzt aber über das neue Programm was jetzt bald startet.



    Was hat es eigentlich mit dem Vitalprogramm auf sich, das interessiert mich auch sehr.


    Versuche mich im Moment viel im Forum aufzuhalten ( wenn es die Zeit zulässt ) damit ich nicht vom Wege abkomme.
    Es gibt einem so ein bischen Sicherheit und man fühlt sich verstanden, da man nicht so alleine steht. :love:


    So, man hört sich.
    LG Isahei :)