Wie die Sommer-Challange alles verändert?

  • Hallo Ihr Lieben,


    da auch du dich ab morgen zur 4 mal 7 Sommer-Challange anmelden kannst,
    habe ich hier noch ein paar Infos für dich, warum die Challange so ganz anders ist.
    Einige von euch hatten mich um mehr Informationen gebeten.
    Es geht um Veränderung, denn diese fordert in der Challange deinen Stoffwechsel, heraus.
    Genau das macht die 4 mal 7 Sommer-Challange wie kein anderes Programm es bisher gemacht hat.
    Die Pläne sind ganz anders als du sie bisher kennst. Beispielsweise bekommt dein Körper in einer Woche in jeder Mahlzeit Kohlehydrate.
    Diese sind so außergewöhnlich zusammengestellt, dass du mit Kohlehydraten (in jeder Mahlzeit) sehr gut abnimmst und sie deinen Insulinspiegel sogar positiv beeinflussen.
    In einer andern Woche kommt der Wechsel hin zu dem genauen Gegenteil nämlich eiweißreich!
    In einer Woche nutzen wir intermittierendes Fasten dabei nimmst du die Haupt-Mahlzeiten in einem anderen Zeitrahmen ein.
    Den Zeitrahmen kannst du für deinem Alltag und deine Berufstätigkeit anpassen. Dadurch wird Glukagon freigesetzt was wiederum Fett verbrennt, und dein gutes braunes Fett wird zur Fettverbrennung anregt. Über das Thema braunes Fett und wie ihr auch in der Zukunft die Vorteile nutzen könnt, werdet ihr in der Challange vieles lernen.
    In einer anderen Woche nutzen wir Entschlackungsmahlzeiten in der Zwischenmahlzeit und in dieser Woche schrauben wir die Temperatur deines Körpers für kurze Zeit am Tag runter, das bewegt die kleinen Kraftwerke ( Mitochondrien) in dem guten braunen körpereigenen Fett zu arbeiten, das verbrennt noch mehr weißes Fett und regt deinen Stoffwechsel an.
    Was das genau ist, das erklärt alles das Programm. Es gibt schlechtes weißes Fett und gutes körpereigenes braunes Fett und das machen wir uns zu nutze. Es gibt keine Ergänzungen und keine Federtage, der Säure Basenhaushalt wird berücksichtigt und ihr seid immer satt. Dadurch kann dein Körper wieder mindestens ein Kilo die Woche zu verlieren. Auch du sollst nicht auf der Strecke bleiben! Ich freue mich auf dich.
    Beginnen kannst du ab dem 18.7.16 oder nach deinem Urlaub. Morgen gibt es mehr zu der Anmeldung und den Startfristen.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, sendet dir von Herzen
    Marion

  • Auch ich bin sehr gespannt auf diese Wochen.
    Liebe Marion, ich hoffe, dass ich auch am 15. 8. starten kann, ?( wenn ich aus dem Urlaub zurück sein werde. Denn es macht ja keinen Sinn für eine Woche anzufangen und dann nach dem Urlaub weiter zu machen.
    Liebe Grüße
    fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Gibt es das in Paperform oder per Mail zum ausdrucken?


    Ja, das Gleiche möcht ich auch gerne wissen.


    Hallo Traumgewicht.
    Hallo ragimar.
    [ Hier ] findet ihr alle Infos.


    Zitat

    Du bekommst für 3 Monate per Email einen Zugang zu unserem Mitgliederbereich. In dem Mitgliederbereich kannst du die 4x7 Sommer-Challenge in digitaler Form durchführen.
    Es werden keine Unterlagen verschickt!
    Wenn du nicht sofort starten möchtest, schreib uns bitte am Ende der Bestellung deinen gewünschten Starttermin in die Bemerkung.


    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich auf euch.
    Die 50 Plätze sind schon fast weg. Ich werde mich besprechen und gegebenenfalls noch Plätze freimachen.
    Ihr seid richtig schnell.
    Die CDs sind abgebildet weil sie für das Video-Coaching stehen.
    Direkt darunter steht dass ihr es digetal bekommt.
    Ich freue mich sehr auf euch Alle.
    Eure Marion

  • Hallo zusammen,


    wir sind gestern Abend vom Gardasee bzw. einem Zwischenstopp in Nürnberg zurückgekommen.
    Diese Woche habe ich noch Urlaub, den ich zu Hause verbringen werde. Um die Urlaubspfunde
    schnellstmöglich wieder in die Wüste zu schicken, mache ich ab heute mit dem Sommerprogramm weiter.
    Das Sommer Challenge Programm habe ich auch gleich heute Morgen bestellt und ich werde an meinemm
    1. Arbeitstag am 18.07.2016 starten. Bin auch sehr gespannt :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern