Schmuck und Training?

  • Entfernt ihr euren Schmuck (insbesondere Piercings) beim Sport?
    Mein Trainer ist immer super sauer wenn ich sie drin lass.. Aber ich finde es super nervig wenn ich sie jedesmal raus nehmen muss.
    Was soll schon mit meinem Augenbrauenpiericng beim Krafttraining passieren?
    Wie macht ihr das? Klebt ihr sie ab? Wenn ja mit was?

  • Ich will auch keine Piercings, aber das tut nichts zur Sache.


    Ich kann den Trainer aber durchaus verstehen, denn es gibt durchaus blöde Gegebenheiten und schon hängt man fest.

  • Hallo Bonbon,
    da hast Du sicher Recht. Aber das womöglich Festhängen ist nicht der Grund, weshalb ich kein Piercing haben will.


    Ja, Ahava, das wär's noch :D :D :D


    Habe nie verstanden, warum man sich das antut.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Äh fiddler, da hast Du was falsch verstanden. Ich möchte grundsätzlich auch keine. Ich wollte nur die Frage beantworten und da ist es schlichtweg egal, ob ich sowas habe oder nicht.


    Dazu denke ich auch, wenn jemand das möchte, dann soll er es tun, haben. Jeder sollte das frei entscheiden können und es obliegt nicht mir, mich daran zu stossen oder gar lächerlich darüber zu machen.


    Hallo Bonbon,
    da hast Du sicher Recht. Aber das womöglich Festhängen ist nicht der Grund, weshalb ich kein Piercing haben will.


    Ja, Ahava, das wär's noch :D:D:D


    Habe nie verstanden, warum man sich das antut.
    Liebe Grüße
    fiddler:):)

  • Guten morgen Doren2!


    Ich kenne das aus meinem Sportstudio nicht!
    Frag doch ganz nett nochmal nach, welchen Hintergrund das Entfernen haben soll..
    Vielleicht ist ja auch schon mal was schlimmes diesbezüglich in Deinem Studio passiert und der Trainer hat einfach nur "Angst"..
    Du kannst ja mit Ihm eine Vereinbarung (schriftlich?) treffen..


    Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte und wünsche ein schönes WE!


    LG, wurzelwiese


    PS: Ich habe hier schon öfter beobachtet und finde es immer sehr schade, dass die Fragen gar nicht richtig beantwortet werden und schnell vom Thema abgeschweift wird..


  • Wenn Du hier öfter beobachtest, dann sollte Dir auch aufgefallen sein, dass wir ernstgemeinte Fragen auch außerhalb des Themas WU gerne beantworten. Aber prinzipiell ist das hier das Forum für die Ernährungsumstellung nach WU und am interessantesten für die meisten sind alle Beiträge, die sich mit der Ernährungsumstellung befassen. Das liegt natürlich in der Natur der Sache. Und der obige Beitrag, wie so viele andere dieser Art, ist einfach nur Werbung oder wozu sollte der Link in dieser Frage gut sein?


    Und wenn keiner ein Piercing hat, kann niemand die Frage beantworten und von abschweifen knn hier auch keine Rede sein, man hat sich nur über Piercings unterhalten. :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Vielleicht antwortet uns Doreen einfach mal, könnte ja gleich das ganze aufklären.
    Erzähl doch mal, wie bist Du, Doreen, auf WU aufmerksam geworden?
    Was ist Dein Ziel?
    Was kochst Du so?
    Wäre sicher auch was für uns, denkt ragimar