7 Tage Stoffwechselprogramm

  • Hab ich eben für meine Tochter mal gekauft.
    7 Euro und jeden Tag ein Video.


    Ist so aufgebaut wie die ganzen Programme in Papierform. Auch ein digitales Hörbuch ist dabei


    Finde das schon toll das man das auch mal so ausprobieren kann was ja früher nicht der Fall war.


    Nächsten Sonntag kommen die ja alle zum Kaffee............mehr ist noch nicht drin da der Kleine ja erst 4 Monate ist.


    da werde ich es ihr dann geben


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Mira, Du hast mich aber auf die Idee gebracht.
    Ich habe meiner Bekannten eben Wake up empfohlen und ihr den Link geschickt. Da kann sie sich mal das kostenlose Ebook runterladen, das Marion empfiehlt mit Rezepten und schauen, ob ihr das liegen würde. Dann kann sie sich beim Webinar anmelden. Sie hat eine schlimme Schulterentzündung und ist total unglücklich. Und da sie auch Hüft- und andere Gelenkprobleme hat und an Krücken geht, denke ich, daß ihr eine basische Ernährung und vor allem auch eine Gewichtsabnahme vieles leichter machen würde. Sie läuft an Krücken. Das kann sie momentan aber nicht wegen ihrer Schulterprobleme. Da greift sie nach jedem Strohhalm und was wäre besser als eine Entgiftung. Ich bin sicher, damit würde auch ihre Schulterentzündung weggehen oder sich zumindest bessern.

  • fiddler das steht doch bei WU auf der Startseite.......................einfach mal runterscrollen.
    Sieht man wahrscheinlich nicht sofort da alles neu ist


    Und habe vergessen das auch so hier zu schreiben :)


    Das ist speziell für Leute die das wirklich mal ausprobieren wollen


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira,
    da ich nicht auf das kostenlose eBook geklickt hatte konnte ich es auch nicht sehen.
    Manchmal liegt in der Kürze eben doch keine Würze. Und du hattest es nicht explizit geschrieben, dass dieses sieben Tage Stoffwechselprogramm von WU stammt, danke für deinen Hinweis.
    Liebe Grüße
    fiddler :) :) :D :D


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Ja das war etwas verwirrend :D :D
    Ich konnte das dann da ausdrucken wo auch man auch die Challenge hat


    Die Rezepte sind wie gesagt (uns hier) nicht neu.
    Aber den sahnigen Gemüsesalat braucht es echt nicht :) :)


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo ihr Lieben,
    die 7 Tagewoche haben viele von euch schon zum Probieren kostenfrei im Juni in Kombination mit den beiden
    Webinaren gemacht.
    Zur Zeit geben wir sie zum probieren sehr günstig weiter. Viele Menschen haben keine Hoffnung und
    so können sich diese bei kleinem Geld erst einmal überzeugen bevor dsie das große Programm anschaffen.
    Liebe Mira, zum Verschenken ein tolles Geschenk, denn der Wert ist viel höher.
    Eure Marion

  • Hallo zusammen,


    habe das Programm auch runtergeladen, alleine die Videos sind es mir wert :):) Für mich bringen
    die Videos eine Portion Motivation und die kann ich momentan ganz gut gebrauchen :thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern