Bin wieder da

  • Alle ,welche mir zu meinem Hörsturz liebe Genesungswünsche geschickt haben ein großes Dankeschön.
    Am Freitag wurde ich wieder entlassen und glaubt mir es geht mir immer noch nicht so gut.Die Geräusche sind immer noch da,wenn auch nichtmehr so schlimm aber doch noch sehr unangenehm.
    Seit 5Jahren leide ich ja schon unter Tinnitus,außerdem habe ich fast zeitgleich meinen Geruchssinn verloren
    Gott sei Dank besitze ich meinen Geschmackssinn noch.
    Jetzt muß ich mich halt erstmal wieder richtig erholen um wieder gestärkt ans Abnehmen ran zu gehen.
    Aber wahrscheinlich fange ich mit dem 12 Wochenprogramm an mit dem ich sehr gute Erfolge hatte anfangen nur werde ich die zwei Entsäuerunswochen nicht machen,denn ich bin immer noch mit Durchfall behaftet. ;( das nervt mich ungemein. :(
    Gott sei Dank habe ich meinen Mann der sehr gut auf mich aufpasst.
    Mehr Sorgfallt geht nicht.


    Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend und verzeiht mir,dass ich mich nicht bei jeden einzelnen namentlich bedanke,hätte es gerne gemacht aber ich konnte auf die einzelnen Antworten nicht richtig zugreifen.stelle mich etwas dumm. :rolleyes:




    Also ALLEN DANKESCHÖN ..q


    Isabell

  • Hallo Isabell,
    schön, dass du wieder da bist.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung. Es ist schon verrückt,
    was man alles haben kann (z.B. den Geruchssinn verlieren).
    Schön, dass du einen Mann hast, der gut auf dich schaut. :)


    Wünsche dir, dass du wieder gut ins Programm findest (egal,
    für welches du dich entscheidest). Lass es langsam angehen.


    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Isabell,
    auch von mir ganz herzliche Grüße. Schön, dass Du wieder aus der Klinik entlassen wurdest. Ich gebe Ahava Recht, wie gut, dass Dein Mann an Deiner Seite ist und Du von ihm umsorgt wirst. Das ist doch so wichtig in so einer Situation. :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Isabell,
    lass es ruhig angehen. Möglicherweise hilft eine basenüberschüssige Ernährung auch bei Deinen Krankheiten und trägt zur schnelleren Genesung bei. Abnehmen steht da wahrscheinlich wirklich nicht im Vordergrund. Weiter gute Besserung. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Erhole Dich weiterhin gut zu Hause, Isabell. Wenn Du von Deinem Mann umsorgt wirst, erholst Du Dich in Deiner vertrauten Umgebung sicher besser und schneller als im Krankenhaus.
    Und lasse es mit der Ernährung langsam angehen. Wichtig ist, daß Du wieder richtig gesund wirst.
    Tinnitus ist äußerst lästig; ich kenne einige, die ihn seit Jahren haben. Ich kenne auch welche, die keinen Geruchssinn mehr haben. Ebenfalls lästig, aber ich denke, daran hast Du Dich gewöhnt.
    Gut, daß Du noch den Geschmackssinn hast und ich wünsche Dir ganz doll, daß er Dir auch bleibt. Während meiner Chemo hatte sich mein Geschmackssinn total verändert. Ätzend. Alles schmeckte gleich, bzw. bäääh.
    Von daher genieße das Essen und schaue, was Deinem Magen bekommt und gut tut. Momentan ist Dein Körper mit Deiner Gesundung beschäftigt, da solltest Du langsam machen und Dich zu nichts zwingen. Dein Mann paßt sicher gut auf Dich auf. Alles Gute für Dich.

  • Hallo Isabell,
    schön das es dir wieder besser geht.
    Ich wünsche dir das es dir schnell wieder Richtig gut geht.
    Lass langsam angehen und mach dir keinen Druck.
    Du wirst den Einstieg schaffen wenn du wieder richtig fit bist :thumbup: :thumbsup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Isabell,


    schön, dass du wieder zu Hause bist und es dir wieder besser geht. Jetzt werd erstmal richtig gesund
    und lass dich von deinem Mann mal ein bisschen verwöhnen und umsorgen. Ich wünsche dir von Herzen
    gute Besserung :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • @ Hallo Ahava,
    Vielen Dank für die Genesungswünsche,ja das mit dem Geruchssinn ist schon nicht so schön aber ich quäle mich damit schon vier oder fünf Jahre herum.
    Den Ärztemarathon was ich schon hinter mir habe ist schon gewaltig.
    Immer,wenn mann etwas hört was eventuell helfen könnte probiert man es aus.Es kommt halt dazu,dass du für solche Krankheiten alles selber bezahlen mußt es wird von der Kasse nichts übernommen.(Krankheit ist noch nicht erforscht).


    LG Isabell



    @ Liebe fiddler,
    Ja,dass ich aus der Klinik entlassen bin da bin ich schon froh..
    jetzt habe ich erfahren,dass es hier bei uns auch eine Tagesklinik gibt wo du morgens hingehst und am Spätnachmittags wieder gehen kannst.Dauert Acht Tage gleiche Behandlung nur ohne Schlafen.Das hätte ich bei weiterem besser gefunden. Nun gut ,ich habe es auch so hinbekommen bin aber noch nicht auf der Höhe.
    Danke für die Wünsche


    GLG. Isabelle


    @Zickzack,herzlichen Dank für die netten Worte,und das mit der Basenreichen Ernährung werde ich mal ausprobieren und dann werde ich sehen wie es mir bekommt.
    Ich bin ja im Augenblick wirklich auf einem guten Weg,wenn nur nicht immer das Frühstück wäre aber in zwei drei Wochen wird es mir wieder etwas mehr besser gehen und ich kann gestärkt wieder weitermachen.


    Grüße aus Franken Isabell




    @. Rosemie. Ja,mit der Ernährung lasse ich es wirklich ruhig angehen ,froh bin ich,dass ich wieder zuhause bin und ich wieder in meiner alten Umgebung bin. (Freu) Mein Mann ist wirklich sehr fürsorglich zu mir manchmal ist es auch des guten zuviel aber besser so als anders.
    Der Tinnitus bleibt mir aber sicherlich erhalten,gefällt mir nicht aber es ist so.


    Das mit deiner Chemotherapie und den Verlust deines Geschmakssinns tut mir so richtig von Herzen Leid . Kannst du wenigstens wieder ein wenig schmecken?
    Dieses nichtschmecken kenne ich nur,wenn ich richtig erkältet bin und von daher weiß ich wie sich das anfühlt,hoffentlich wird es mit der Zeit besser,ich wünsche es dir.


    Liebe Grüße


    Isabell



    Manuela,dass er mir wieder bald besser geht wünsche ich mir auch nur ich weiß auch,dass es nicht so schnell geht ich rechne mit drei Monate aber auch diese Zeit vergeht
    Man muß halt Geduld haben .Es bleibt einem ja nichts anderes übrig als abzuwarten und das habe ich in meinem Leben zur genüge kennengelernt.
    Aber das WU. Ziel werde ich nicht aus den Augen verlieren.


    Ich sende dir liebe Grüße Isabelle


    @ Guruva, dass ich wieder zuhause bin bekommt mir schon sehr gut und ich freue mich riesig.Man ist zuhause doch ein anderer Mensch trotz den blöden Begleiterscheinungen
    Mein Mann verwöhnt mich nach Strich und Faden ,manchmal ist es mir zu viel..
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr über deine Gute Besserungswünsche und schicke dir auch liebe Grüße.


    Isabell

  • Isabell, sei froh, daß Du so einen fürsorglichen Mann hast. Besser so, als wenn er sich um nichts kümmern würde. Umgekehrt würdest Du das doch auch für ihn tun.


    Mein Geschmackssinn kam nach der Chemo relativ schnell wieder - zum Glück. Es war nur eine vorübergehende Sache wegen der starken Medikamente. Auch alle anderen Nebenwirkungen sind bei mir zum Glück relativ schnell wieder verschwunden.

  • Rosemie,
    ja das Beste was mir passieren konnte ist meinen Partner kennenzulernen.
    Er nimmt mich einfach so wie ich bin und betütelt mich sehr was ich natürlich für ihn auch mache.Wir sind jetzt 21 Jahre zusammen und ich möchte keinen einzigen Tag mit ihm missen. Ich habe ihn auch gefragt ob er mich nicht heiraten würde und mit mir in Zukunft glücklich sein will. UND ER HAT JA GESAGT..(schmunzel)
    Aber jetzt zu dir,wie du schreibst sind die Nebenwirkungen nach der Chemotherapie wieder zurückgegangen.Da kann ich nur sagen Gott sei Dank.
    Ich hoffe doch inständig das es dir gut geht und das du voller Energie und Lebensfreude bist und bleibst..


    LG Isabell

  • Da gratuliere ich auch ganz herzlich.
    Meinen jetzigen Partner /Mann kenne ich seit 1996...............nur Heiraten nie wieder.


    beide haben wir unsere Wohnungen und das ist auch sehr gut so.


    Bin da seit meiner Ehe ein so gebranntes Kind (wie man so schön sagt :) ) und bewundere daher die Leute die sich noch wagen zu Heiraten


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Isabell,


    das freut mir für dich, dass du so einen lieben Mann hast. Dann lass
    dich schön umsorgen, dass du bald wieder gesund wirst. Übrigens, meiner
    ist auch so ein Lieber. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man sich auf
    jemanden 100 %ig verlasen kann :love: Ich wünsche dir weiterhin gute
    Besserung :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • @ Ahava,
    deine Antwort ohne Worte finde ich köstlich..


    LG Isabell



    Mira57
    liebe Mira,nein ich werde nicht Heiraten,ich bin verwitwet und werde schon aus bestimmten gründen nicht mehr zum Standesamt gehen. Ich habe ihn gefragt *** ob er mich nicht heiraten will***
    Wir beide harmonieren so wunderbar zusammen und das muß nicht unbedingt mit einer Unterschrift besiegelt werden.
    Es fuktioniert auch so..
    Ich kenne meinen Partner jetzt seit 1996 also genauso wie du deinen .Ich glaube wir sind die nicht Heiraten Generation.


    =(;)


    Alles liebe von Isabell



    @ fiddler,
    ja liebe fiddler,da hast du vollkommen Recht mit deiner Antwort..
    Man soll doch jeden Tag so genießen als ob es der letzte wäre und ich glaube wir tun das..


    sei lieb gerüßt


    Isabell



    @ Guruva


    Hallo Guruva,
    ja,ich freue mich das ich so einen lieben tollen Partner habe .Ich gebe ihn auch nicht wieder her.Man merkt erst im Alter was wirklich wichtig ist,nicht das Materielle,nein das ist Verständniss ,Geborgenheit und gut zueinander sein und das habe ich in meinem Partner gefunden..Ich habe ihn aber fast ein Jahr zappeln lassen..(Freu) Es war herrlich..
    Auch für die guten Besserungswünsche vielen Dank.


    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende


    LG Isabell

  • Ich bin ja auch verwitwet und mit meinem Partner seit 1986 zusammen - so lange hält manch eine Ehe nicht.

    ui - das sind jetzt 40 Jahre. Das ist eine lange Zeit. :D
    - bei Mira und Isabell 30 Jahre. 8)



    Wobei ich es nicht ausschließen mag, daß wir nicht doch irgendwann nochmal zum Traualtar gehen :D

    Mein Bruder hat vor 2 Jahren nach ca. 45 Jahren [ HIER ] standesamtlich geheiratet. Das fand ich ganz originell ;)

  • Hallo,
    ,habe jetzt gerade als ich deine Antwort gelesen habe richtig das Lachen angefangen,mein Klaus fragte was los sei ich habe es ihm vorgelesen und er musste auch schmunzeln..
    Des Rätsels Lösung ist folgendes...Mein zweiter Name ist Berta und dick bin ich auch..
    Wenn mich jemand ärgern will,rufen Sie mich oft...Ey dicke Berta komm mal her.
    Manchmal finde ich es garnicht lustig...


    HG Isabell