hallo, bin eine neue alte und möchte mich kurz vorstellen ....

  • Hallo Putzi1,
    herzlich willkommen hier im Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Ich selbst bin 66 Jahre alt und kann Dir nur Mut machen, denn das Alter spielt bei WU keine Rolle. Solange Du Dich an die Pläne hältst ist alles in Ordnung. :D
    Viel Freue beim durchprobieren der Pläne. Die Rezepte sind einfach nur lecker!
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Putzi, ich bin auch schon fast 66 und auch bei mir klappt's mit dem Abnehmen. Da spielt, wie fiddler es schon schrieb, das Alter überhaupt keine Rolle.
    Und Du hast es geschafft, Dich hier vorzustellen, also klappt's doch auch ganz gut mit dem Computer. Übung macht den Meister, sagt man doch so schön und Du kannst nichts kaputtmachen.
    Also nur Mut und berichte, mit welchem Programm von WU Du beginnst, Deinen Pfunden den Kampf anzusagen.

  • Guten morgen, Putzi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast schon gelesen, hier sind einige über 60, ich gehöre auch dazu, und es funktioniert. WU kennt keine Altersgrenzen.


    Viel Freude beim Pfunde verlieren.


    LG
    Amy

  • Hallo, nach eurer Unterstützung bin ich jetzt drauf und dran, heute zu beginnen. Ich hatte zuest das 7 Tage Programm gebucht und damit beginne ich jetzt heute. Am nächsten Tag das war der dritte Nov. habe ich 1 Jahr Premium bestellt, um 79,00 E, nur bin ich mir nicht klar, ob mir da nicht noch das Programm fehlt. Das habe ich im Shop gesehen.
    Wenn ich an dem Diätticker etwas verändern möchte, muss ich wahrscheinlich in das Programm von Diaet Ticker?
    Ich habe mir eine gelbe Lampe ausgesucht die lässt sich aber nicht bewegen, Liege ich hier richtig?
    Danke für eure Unterstützung, schönen Tag, lG Putzi1

  • Hallo, Putzi,


    mit den Diät-tickern kenne ich mich gar nicht aus. Also passe ich.


    Prima, wenn Du jetzt schon mal mit dem 7 Tage Programm beginnst. Durch die Premium-Buchung kannst Du Dir die Wochenpläne und das Wochenthema herunterladen und ausdrucken. ( keine Angst, ich bin auch ein PC Legastheniker, wenn was nicht klappt, geben alle hier auch dabei Tipps). Ebenso kannst Du den Chat und die RZDB (Rezeptdatenbank) nutzen.


    Zum "richtigen" Einstieg wäre aber ein Programm sinnvoll, damit Du die "Grundregeln" lernst. Es ist egal, welches Du dafür nimmst, die Entsäuerung kommt bei allen an erster stelle.


    LG
    Amy

  • Hallo Putzi,
    zum Programm hat dir Amy schon etwas geschrieben.
    Hier findest du die Angebote zu ihrem Tipp:
    http://www.wakeup.de/shop/Kursangebote/
    Klick auf Programme für neue Teilnehmer.


    Zum Diät-Ticker:
    Du kannst ihn aktualisieren (deine gelbe Birne bewegen :D ),
    wenn du hier auf die Seite gehst: http://www.diaet-ticker.de/
    und dann auf "Ticker aktualisieren" klickst.
    Dann kommt eine Seite auf der du das Gewicht
    eintragen kannst.


    Dir viel Erfolg bei deinem WU-Start.
    Alles Liebe Ahava

  • Willkommen auch von mir hier.
    Jetzt nur mal eine Frage: Wie sollen wir Deinen Dialekt rauslesen?


    Du schreibst ja und sprichtst nicht:)


    Mira


    Spätestens, wenn etwas wie Fisolen oder Melanzani kommt wird man es erlesen können. ;-)


    Willkommen Putzi1 und 2. Was für einer ist denn Putzi 2?