Einmalige Chance zu eurer Premium Mitgliedschaft

  • Hallo Stupsi,
    du wirst hier fehlen :(
    Aber ich hoffe du wirst mal im öffentlichen Forum reinschauen und uns mitteilen wie es dir geht. :)


    Klasse finde ich das du weiter so gut im Plan bist und dein Gewicht schon lange hältst :thumbsup:


    Ich sage nicht Tschüss denn ich baue darauf dich weiter zu lesen :thumbup:
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin so froh dass wir die nächsten Jahre noch miteinander sind.
    Gemeinscm sind wir stark.


    @ Stupsi: Danke für die gemeinsame Zeit. Ich lasse dich ungern aus unserem Nest gehen.
    Die Verbundenheit in die Premiumfamilie beseutet auch bei dem Gewicht zu bleiben. Das liegt aber bei mir auch daran dass ich
    so vieles gesehen habe und weiß, dass es alleine schwer ist. Aber es gibt ja auch wieder den Weg zurück.
    In der Zukunft werden wir vieles an Begleitung nur im Premiumbereich haben. Ich bin mächtig stolz auf das was du erreicht hast."Du bist immer herzlich willkommen bei uns" Wir werden dich sehr vermissen!


    Also ihr Lieben ....zusammmen in eine gute Zukunft.
    Eure Marion

  • Hallo Stupsi,
    schau wenigstens ab und an im öffentlichen Bereich rein. Schön, dass Du so erfolgreich mit WU abgenommen und Dein Gewicht bisher gehalten hast. :thumbsup:
    Ich wünsche Dir, dass es auch alleine klappen wird.
    Im Moment freue ich mich einfach über die Unterstützung hier und möchte sie nicht missen. Aber Du bist ja auch schon 5 Jahre dabei und ich erst seit Februar!
    Gut, aber, dass Du bis Ende des Jahres noch hier bist. Lass von Dir hören. :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo, alle zusammen,


    Im kommenden Jahr werde ich auch versuchen, alleine zu fliegen. Sicher werde ich auch im öffentlichen Bereich weiter sehen lassen und sehen, wie es klappt. Wenn ich das Bedürfnis habe, kann ich ja jederzeit nachbuchen..


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Amy,
    dann werden wir Dich ja noch weniger lesen, als die letzten Wochen schon. Du wirst mir fehlen! 8|
    Aber im öffentlichen Bereich und vielleicht über manche PN können wir uns ja weiter austauschen!

    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallöchen Amy & Stupsi :love:


    schade das Ihr uns im internen Bereich verlasst 8|
    ich werde Euch vermissen 8|
    wollte eigentlich auch am Jahresende den Bereich verlassen 8|
    konnte aber bei dem Angebot nicht wiederstehen ;)
    und gebe mir die Chance ?( doch noch mein Wunschgewicht zu erreichen 8|

  • hallo meine lieben
    ich bin auch dabei habe verlängert und bin noch einiges dabei.
    ich hoffe das bald mein kopf frei ist und ich durchstarten kann. es war so toll im kopf bei mir ab 1 okt Neustart. dann kam privat was dazwischen.
    mit dem Neustart am dienstag nicht so günstig für mich weil ich ab 15 in den Urlaub fahr und 14 tage weg bin.
    also müsste ich Neustart ab 2 nov dann neu setzen.
    ich denke das ich es bis dahin geschafft habe . meine zellen umzudenken und meine seele bis dahin wieder gesünder ist .


    ich freu mich das ihr alle dabei seit .
    lg bine :P

  • Hallöchen,


    auch ich habe mich dazu entschlossen noch mal zu verlängern. Meine Premium-Mitgliedschaft läuft zwar noch bis 31.12.2016 aber bei diesem Angebot konnte auch ich nicht widerstehen.


    Auch wenn ich nur stille Mitleserin bin, die WU-Familie tut mir gut :-).
    Das Ernährungskonzept ist klasse und seit 2007 bin ich - mit kurzen Unterbrechungen :-) - dabei.


    Ich freue :thumbsup: :thumbsup: mich weiterhin ein Teil der tollen WU-Familie :love: :love: sein zu dürfen :-)


    LG Cris :love:

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png