Heute hat fiddler ihren Geburtstag ;)

  • Hallo fiddler,
    auch von mir kommen nachträglich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße hinterher. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Ich lese sehr gerne deine Beiträge und finde, dass du eine sehr große Bereicherung für uns alle bist.
    Liebe Grüße
    Beate

  • Hallo liebe fiddler,
    wenn auch verspätet aber auch von mir die allerbesten Glückwünsche.
    Ich habe es leider jetzt erst gesehen.Im Augenblick bin ich sehr wenig im Forum und wenn ,dann nur ganz kurz.
    Irgendwie hat der Tag für mich zu wenig Stunden und vergeht wie im Flug.
    Jeder will oder braucht etwas von mir ..


    Ich hoffe du kannst mir verzeihen.. ;(



    Ich schicke dir noch liebe Grüße :thumbsup:


    Isabell :love:

  • Danke Ihr Nachzügler, ich freue mich über Eure Grüße:


    Isabell,
    wie kommst Du nur darauf, ich könnte Dir böse sein, wegen einem nachträglichen Glückwunsch?
    Dafür gibt es doch keinerlei Grund. ;) ;)


    bine
    ich hatte einen schönen Tag, die eigentliche Feier kommt aber erst am Sonntag! Also nächste Woche erteile ich mir Waagen-Verbot.
    Heute war ich zum 25. Geburtstag beim Sohn meiner Freundin eingeladen Er hatte extra Kuchen gebacken. Wenn ich auch nur 2 Mini-Stücke gegessen habe, aber ich konnte ihm das nicht abschlagen. ;) ;)
    Mittags habe ich mit Salat vor- und Abends mit Salat nachbereitet!


    Beate
    das sind ja Komplimente! Danke für diesen sehr persönlichen Gruß von Dir! :love:


    Traumgewicht
    danke für die Gratulation! Gestern habe ich mit dem Praxisteam gefeiert und abends mit meiner Freundin (im Restaurant bei einem guten Essen). :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Na, da bin ich der absolute Nachzügler. Aber sicher entschuldigt, weil ich unterwegs war.
    Also: auch von mir noch ganz, ganz herzliche Glück- und Segenswünsche für Dich, liebe fiddler. Möge das neue Lebensjahr ein gutes werden, vor allem ein gesundes und mit vielen schönen Begebenheiten und Begegnungen. Mit einem ganz lieben Dank an Deine Unterstützung und Motivation hier im Forum,
    Rosemie

  • Liebe Rosemie,
    danke für Deine nachträglichen Glückwünsche und so lieben Worte. :love: :love:
    Ich freue mich sehr darüber und natürlich bist du entschuldigt, schließlich warst Du unterwegs! ;) ;)
    U. a. habe ich ja auch hier im Forum viele schöne Begegnungen, wenn auch nur schriftlicher Art. ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Fiddler,
    ich habe gerade erst gesehen dass du Geburtstag hattest. Ich möchte dir wenigstens nachträglich gratulieren. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles nur erdenklich Gute. Vor allem aber eine sorgenfreie Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mein Mann hat auch an dem Tag und wir waren an dem langen WE auf Reisen. Deshalb mit Verspätung. Hoffentlich gehen all Deine (Gewichts-)wünsche in Erfüllung und Du bleibst gesund und munter!


    Lg Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!