Ich habe das allererst WU Heft gefunden

  • Biete die Hefte von 2000 "Ihren Körper neu erleben", wie Marion schon schrieb, in der ersten Woche gab es außer Obst , einmal Pellis und einmal den Wakeup Salat. In der zweiten Woche dann mehr Salate, Pellis, einmal Brot und einmal Fleisch. Die dritte Woche ging dann schon in unsere heutige Richtung. Der Federtag war immer ein Obsttag.Wir haben damals auch einen Kurs besucht, mein Mann hat in 9 Monaten 50 Pfund abgenommen. Ich habe die Urkunden noch. Sind heute ja schon fast historisch. :rolleyes:


    LG
    Amy

  • Ich kann mich nur noch ganz schwach erinnern das es hier auch Kurse gab.
    zwei im Taunus und ein Kurs sogar hier in Frankfurt


    Hat aber anscheinend hier gar nicht funktioniert.


    Aber generell haben Kurse eigentlich ausgedient
    Wenn ich mal nachdenke wieviel Kurse WW hier hatte......................auch das hat sich mehr wie verringert


    Oder LF30 oh ja hatten hier und überall Kurse angeboten.................alle weg...............bis auf so einen Kurs wo aber LF30 seinen Sitz hat.


    Die Krankenkassen buhlen drum das sie Kurse haben...............war mal bei einem dabei.............bin lachend raus.................Obst und gemüse ist gesund Schoki u.a ist schlaecht
    Brauche ich da einen Kurs um das zu wissen :D :D nöööööööööö


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Biete die Hefte von 2000 "Ihren Körper neu erleben", wie Marion schon schrieb, in der ersten Woche gab es außer Obst , einmal Pellis und einmal den Wakeup Salat. In der zweiten Woche dann mehr Salate, Pellis, einmal Brot und einmal Fleisch. Die dritte Woche ging dann schon in unsere heutige Richtung. Der Federtag war immer ein Obsttag.Wir haben damals auch einen Kurs besucht, mein Mann hat in 9 Monaten 50 Pfund abgenommen. Ich habe die Urkunden noch. Sind heute ja schon fast historisch. :rolleyes:


    LG
    Amy


    Wow, damit ist es ein Zeugnis eures Erfolges! =) Schön, wenn man so zurückblicken kann und die Resultate der eigenen Bemühungen ja mittlerweile voll genießen kann.


    Liebe Grüße!

  • Guten morgen,


    Wow, damit ist es ein Zeugnis eures Erfolges! =) Schön, wenn man so zurückblicken kann und die Resultate der eigenen Bemühungen ja mittlerweile voll genießen kann.

    ...................wenn da nicht der Günni wäre. Irgendwann rutsche mein Mann in altes Essverhalten und einige Pfunde wurden wieder zuviel. Seit gut drei Jahren sind wir aber wieder fleissig dabei.


    LG
    Amy