Neues Video KW43: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • das wollte ich ja zu den Pilzen noch schreiben..............Zikzak mag auch überhaupt keine Pilze.........das weiß ich noch von den vorhergehenden Threats :D


    O.K Rosenkohl muss echt nicht sein..........aber Oliven magst Du auch nicht :)
    ich könnte drin baden


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Guten Abend an alle,


    bei mir gab es heute Abend wieder die Pilzpfanne auf Salat. War super lecker. Habe noch so viel Salat übrig, so dass ich es für mich morgen abend nochmal mache. Bin momentan auf Pliztripp.


    Rosenkohl mit Muskat angemacht, da könnte ich mich reinlegen. gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.


    Mein Problem liegt zur Zeit darin, dass ich nach dem Essen immer so ein Heißhunger auf Süßes habe. Kann mir jedem sagen, was ich dagegen tun kann. Könnte nach dem Essen gleich eine ganz Tafel Schokolade essen. War aber tapfer und tat es heute nicht.


    Danke schon mal für eure Unterstützung.

  • Mein Problem liegt zur Zeit darin, dass ich nach dem Essen immer so ein Heißhunger auf Süßes habe. Kann mir jedem sagen, was ich dagegen tun kann.


    Hallo Reni,
    wenn ich morgens und zu den Zwischenmahlzeiten am Nachmittag
    und am Abend viel Obst esse, können mir Chips, Schoki & Co. nichts
    anhaben :D Mir fehlt dann der Heißhunger auf solche Sachen komplett.
    Lieben Gruß Ahava

  • Das ist bei mir auch so und wenn ich mich nicht wirklich satt esse oder viel Stress habe und nicht zum Entspannen komme, dann taucht auch Heißhunger auf. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Reni, besonders zu Beginn der Ernährungsumstellung hatte ich auch oft nach dem Mittagessen noch Lust auf etwas Süsses. Ich habemir dann einen Espresso oder eine Tasse Kaffee gemacht. Das hat meine Lust sofort besänftigt. Mit der Zeit wurde das aber besser und jetzt verspüre ich das nicht mehr. Von daher besteht auch bei Dir Hoffnung, dass das weniger wird. Ich kann Dir bei Süsshunger auch ein Glas Schokomolke empfehlen. Hilft nicht bei allen, mir hilft's. Also einfach mal ausprobieren.

  • Hallo Reni,
    wenn du versuchst langsam zu essen, dann entsteht eine bessere Sättigung. Wenn ich zu schnell esse, weil wenig Zeit, dann habe ich direkt nach dem Essen gleich wieder Hunger. Versuche etwas langsamer zu essen und nach einer halben Stunde vielleicht wirklich eine Süßmolke zu trinken, Rosemie hat ja eine Schokomolke vorgeschlagen, Du kannst aber auch jede andere Sorte trinken, die dir schmeckt.


    Die Süßmolkepulver, die wir im Shop bekommen können, schmecken sehr sehr gut. Wichtig ist dabei nur, dass du die Trinkpause auch wirklich ein hältst und nichts direkt nach dem Essen trinkst sondern erst eine halbe Stunde später. Nach der Molke machst du dann 1 Stunde Pause, bevor du wieder etwas isst, bzw. wartest noch die Zeit ab, die nach dem Essen zu machen ist. (Nach einer Federmahlzeit 1 Stunde, sonst 3 Stunden!) ;) ;)



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Danke ihr Lieben für die vielen guten Ratschläge. Ich werde sie beherzigen. Und Molke habe ich in vielen Variationen von wu. Die probiere ich jetzt alle aus. Habe mir die Probepackungen zugelegt. Also nochmals herzlichsten Dank an euch.

  • Hallo zusammen,


    ich esse liebend gerne Salat mit gebratenen Champignons und Zwiebeln darüber, hhmm könnte ich mich
    reinsetzen :):) Die Pilzpfanne sieht aber auch sehr lecker aus und zu Reis kann ich mir das richtig gut
    vorstellen. Wird bald mal ausprobiert. Ich bin auch beim Startup 2017 dabei, gut 5 kg müssen noch
    in die Wüste geschickt werden :D

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern