Wasser trinken...

  • @Rosemei das Wasser im Osten von Frankfurt schmeckt besch.........während Frankfurt West gutes Wasser und Süd total super gutes Wasser hat.
    Wie Du ja schon hier getextet hast bekommen wir Wasser aus verschiedenen Regionen.


    Mein erster Mann hat im Wasserwerk in Frankfurt gearbeitet. Und da hab ich schon viel mitbekommen über die so verschiedenen Qualitäten.
    Ich denke aber mal in anderen Großstädten ist das genau so.
    In dem einen Teil gut..........andere dann weider nicht so prickelnd.


    Wobei früher musste ich sogar das Wasser für den Kaffee erst abkochen.............Der Kalk sagte einem förmlich: Guten Tag :D
    Das ist jetzt zum Glück nicht mehr der Fall.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Also unser Leitungswasser kann locker mit Mineralwasser mithalten,
    hat nur etwas weniger Natrium was ja nu mal eher positiv ist und
    schmeckt mir persönlich besser als jedes Mineralwasser. Da ich
    nicht gerade ein Fan vom stillen Wasser bin setz ich dem Ganzen mit
    unserer Sodastream etwas Kohlensäure zu. Der zweite positive
    Effekt betrifft dann eher meinen Mann, da ich 3 Liter am Tag trinke
    ist der froh nicht mehr so viel Wasser ranschaffen zu müssen :D


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • Unser Leitungswasser ist qualitätsmäßig auch okay, aber ich trinke lieber stilles Mineralwasser.
    Eine 1,5 Liter Flasche stelle ich morgens auf den Schreibtisch und die ist nachmittags auch ausgetrunken :)
    Im Sommer peppe ich das Wasser gerne mit gefrorenen Beeren, Minze, Ingwer oder Zitrone auf. Jetzt in
    der kalten Jahreszeit trinke ich dann lieber mal einen Tee zwischendurch :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern