• endlich die Eröffnungsfeier vom Fitnesstudio :thumbsup:
    Das nehme ich als Joker den da gibt es ein Buffet .


    Bin mal,neugierig was es als Entschädigung gibt. Den ursprünglich sollte das schon im Frühjahr öffnen.
    Was da war..........vielleicht bekommen wir das heute abend erzählt.


    Ich starte aber dann Januar 2017. Da die neue Geräte haben für den Rücken und andere neue sachen brauche ich da Zeit und vor allem auch Ruhe.
    Und nicht zwischen den Weihnachtsvorbereitungen da halbherzig rum zu hampeln :D :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Liebe mira, ich wünsche dir einen entspannten und fröhlichen Abend und bin sehr gespannt, wie nächstes Jahr dein Trainingsplan aussieht. Vielleicht hast du Lust, uns mal davon zu berichten und wie es so klappt?! Ich persönlich muß mich immer so ein bisschen hintreten, aber jedes Mal, wenn ich auf dem Heimweg bin, fühle ich mich richtig wohl und bin froh, daß ich dort gewesen bin.
    Alles Liebe - Oweia

  • Hallo Mira,
    auch ich wünsche Dir, dass es ein toller Abend wurde. :thumbsup:
    Ich habe das EMS-Training auf Eis legen lassen, pausiere erst einmal 1/4 Jahr, da mein Macula-Ödem schlimmer wurde und ich Angst habe, das Augenlicht ganz zu verlieren. Ist nur noch 10% auf dem linken Auge. War ja zwischenzeitlich schon bei 50% gewesen.


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Oh Fiddler das tut mir leid. Ich wusste noch nicht mal das es so was überhaupt gibt.


    Das Buffet war klasse. Kleine Hähnchen Spieße umhüllt mit Erdnusspaste. (etwas Schärfe war auch dran)
    In kleinen Gläschen gefüllter Salat oder verschiedene Obstsorten alles in einer wahnsinns Arbeit .


    Und..........natürlich eine die meckerte.
    Sie labberte mich ja schon vorher voll von wegen wie wo was und warum........Wussten wir ja alle noch nicht.
    Steht am Buffet sagt: Nun ja ist nicht mein Ding........mecker mecker. Haute sich die Spieße rein und meinte dann:
    Nun ja satt wird man ja davon nicht und maulte und meckerte ununterbrochen.


    Mir platze dann der berühmte Kragen und sagte zu ihr: Sie sollen sich ja hier auch nicht vollfressen.
    Und weg war sie :D :D Ich finde so ein verhalten unter aller sau. Den das war eine mords Arbeit die ganzen Spießchen,salate &Co


    Tja wir gehen in ein Studio trainieren und wissen gar nicht was das für ein Akt ist sow as zu eröffnen.
    Ganz wichtig wie die Wände sind wegen dem Klang und Schall. Die nachbarn dürfen da ja nicht gestört werden. Ob der Boden und die decke so stimmen.
    Ingenieuer Architekten und was da alles dran hängt


    Die Feuerwehr sowiie der TÜV müssen das auch absegnen. Gibt es Notausgänge sind die gut zu erreichen und und und und
    Der Tüv segnet die Geräte ab ach und so endlos weiter.............Die haben echt beinahe 1 Million da rein gesteckt.......wenn das überhaupt langt.
    Schon die Geräte da geht nur eines in die tausende von Euros.


    Es war proppevoll. Obwohl das Studio richtig riesig ist war es überfüllt.
    So ganz fertig war es noch nicht aber die Geräte stehen und auch alles andere. der Boden muss jetzt noch fertig gelegt werden.
    Und am 15ten ikann man dann da endlich trainieren...........mache ich natürlich nicht sondern erst 2017


    Zum Schluß mal eine Frage: Wieso muss eigentlich immer einer da sein der meckert und mault? Immer ist einer da


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich glaube, sowas ist immer für's Gleichgewicht nötig: Yin und Yang, Schwarz und Weiß, Gut und Böse, Laut und Leise, Licht und Schatten, Sonne und Regen... :D
    Mira, ich wünsch Dir, dass es dann im neuen Jahr viel Spaß macht und erfolgreich ist. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Mira,


    ich wünsche dir auch alles Gute, viel Spaß und ganz viel Erfolg bei deinem Training :love:


    Ja, es gibt immer Menschen die irgendetwas zu meckern haben. Die ziehen einen eigentlich nur runter und man sollte ihnen,
    wenn möglich, aus dem Weg gehen.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Mira,

    na da hattest du ja einen schönen Abend gehabt, außer der Meckerziege. Die gibt es überall. Wissen überhaupt nicht, wieviel Arbeit das alles so macht. Hauptsache ist, die könenn sich den Bauch vollschlagen und meckern, meckern und meckern.

    Wünsche dir beim Sport alles Liebe und Gute. Gutes Gelingen und halte durch.

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Ich wollte ja nie mehr in ein Studio. Was ich mir da manchmal anhören musste war allergrößter Quatsch.
    Das neuste ist der Milon Zirkel wo man mit den Leuten keine Arbeit hat.
    Man hat mich als ich die erste Stunde hatte einfach auf den Zirkel gesetzt 3 X rum das war es.


    Um mir dann den nächsten Termin zu geben. Obwohl ich bei der Anmeldung sagte ich möchte Free Syle...also TRX und Co
    Da bin ich etwas laut geworden. Und konnte trotz das ich angemeldet war Problemlos wieder raus aus dem Vertrag
    oder ein anderer der von dem Studio wo er arbeitete keine Ahnung hatte und mich echt fragte:
    Wollen Sie mal das Laufband ausprobieren?
    Was gibt es da auszuprobieren fragte ich ihn...............Er sah mich an und meinte ich solle doch noch mal heim gehen in die Webseite schauen und mir aussuchen was ich wollte.
    ich kann ja dann wieder kommen...............nein,das ist kein Witz :) :) echt wahr gewesen. das Studio hat nur 3 Monate überlebt in Frankfurt :thumbdown: es ging keiner hin.
    Den so was spricht sich ja rum


    Und so könnte ich Bücher schreiben über faule und/oder unfähige Mitarbeiter
    Ich habe mich dort im neuen Studio mit Trainern unterhalten und kann sagen :Ja das wird was. Ich bin schon sehr lange in Studios unterwegs und weiß daher gut Bescheid was geht und was Blödsinn ist


    Die Rückenstrasse da bin ich neugierig


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Mira, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Durchstarten im Januar.
    Die Leute die bei solchen Einladungen übers Essen meckern, können meist gar nicht kochen oder futtern zu Hause den Kit aus den Fenstern, so wird hier in unserer Region gesagt. Gut Fensterkit gibt es ja heute kaum noch, aber ihr wisst was ich damit sagen will.
    LG Sonne

  • Das hört sich gut an, Mira, was Du vom neuen Studio erzählst. Ich war lange Jahre Mitglied im Fitneßstudio. Anfangs war es dort super. Die Betreuer und auch die Therapeuten (er hatte noch Krankengymnastik dabei und Massage) hervorragend. Da hat es echt Spaß gemacht, zumal es auch Kurse gab, die mir lagen. Mit der Zeit wurde es immer weniger. Die Therapeuten sind alle gegangen (eine davon habe ich ja für unseren Sportverein abgeworben, die trainiert uns jetzt bei der Rückengymnastik), und die Betreuer, die dann neu kamen, taugten nichts. Kümmerten sich um junge hübsche Damen - die alten, so wie ich, waren ihnen egal. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr auf Fitneßstudio und habe mir dann lieber Aquagymnastik gesucht, bin Walken gegangen und mache weiterhin meine Rückengymnastik. Bedauert habe ich dann, daß das Schwimmbad samt Haus verkauft wurde und damit hier keine Aquagym mehr möglich ist. Jetzt müßte ich fahren. Habe ich paarmal gemacht, aber dann aufgegeben.