Nikolaus Tag

  • Was habt ihr denn heute am Nikolaus erlebt? :D
    Ich habe gestern, natürlich im Auftrag vom Nikolaus, meinen Eltern u meinen
    lieben Nachbarn einen kleinen bunten Beutel vor die Tür gestellt. Sogar der Hund sollte was bekommen .... :love:


    Und ich darf jetzt ein Wichtelpaket auspacken.....ich bin ganz neugierig.... :rolleyes::love:8)

  • Wir gehen heute zum Sternschnuppenmarkt nach Wiesbaden. Vielleicht bringt mir dort der Nikolaus etwas !


    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Und mir hat er so eine Erkältung mitgebracht das ich den jetzt in rente schicke :cursing: :cursing:
    Der spinnt wohl.
    Sonntagskaffee mit Tochter und Enkeln musste ich absagen :cursing:


    Mir hat der Nikolaus daher Medikamente mitgebracht :thumbdown:


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo,
    mir hat der Nikolaus Äpfel, Mandarinen, Birne, Nüsse und einen badischen Dambedei (Weckmann) mitgebracht. Dazu trinke ich eine heiße Schokomolke.
    Viele liebe Grüße
    Beate

  • Danke Omakonni.


    Ich werd grad von meinem Weihnachtshund aus dem letzten Jahr beknuddelt und bewärmt. An den bin ich gekommen wie die Jungfrau ans Kind. Nein, er hat keine Nikolausmütze auf.

  • Hallo Ihr Lieben,
    auch von mir


    Ich hatte einen Obstteller.
    Sehr lecker! Habe mich gefreut!


    Mira und Bonbon - ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung! :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Edited once, last by fiddler ().

  • Und ich bekam von einem neuen Mitglied auf dem Sternschnuppenmarkt zum Nikolaustag eine Tüte Plätzchen geschenkt, teure, von Fairtrade. Zum Glück mit vielen Nüssen, so daß sich vorhin mein Mann drüber gefreut hat. Ein Glas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und ein Glas Wein zum Essen (Jokermahlzeit) mußten aber sein. Dafür ist morgen wieder wie meistens mittwochs Salat- Gemüse- und Obsttag - Federtag.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Bine, wie schön. Du strahlst ja mit den Lichtern um die Wette. Das ist mal ein schönes Geschenk von Deiner Freundin.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • hallo omakonni
    ja da hast du recht es war eine nette Idee von meiner Freundin. is mal ganz was anderes. ich hatte mal erwähnt, das ich auf mein Bäumchen gern mit so lichterl machen würde heuer.aber hatte noch nit gekauft.
    so hat der niklo die Idee mir welches zu bringen.
    lg bine :P