.. perkele ..

  • Hallo perkele,
    bei meiner Entsäuerung hatte ich auch keine Kopfschmerzen.
    Ich denke, unser Körper reagiert zu bestimmten Zeiten einfach anders und mal eben mit, mal ohne Kopfschmerzen. So bleibt Dir und Deinen Kindern einfach die Freude, dass es diesmal ohne Kopfschmerzen abgeht. :thumbsup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo perkele,


    Boah was freu ich mich von dir zu lesen.
    Der Verlust deines Hundes tut mir wirklich sehr leid.


    Als ich mich 2014 hier im Forum angemeldet habe, warst du hier noch sehr aktiv.
    Deine Fotos haben mich sehr motiviert, und natürlich auch immer deine Beiträge.
    Ich war sehr traurig als du damals hier alles hast löschen lassen.
    Aber jetzt bist du ja wieder da :P


    Ich bin hier im letzten Jahr auch kaum aktiv gewesen, gelobe aber Besserung. ;)
    Von dir habe ich übrigens jedes abgenommen Pfund in Butterpäckchen zu sehen.
    Das hat mich sehr motiviert, und irgendwann war ich diejenige die damit andere motiviert hat.
    Das war ein tolles Gefühl! :thumbup:


    Schön das du wieder da bist!


    LG
    Heike

  • Hallo perkele,
    ich denke auch, das kann durchaus unterschiedlich sein, launebedingt, wetterabhängig, hormongesteuert und was nicht alles. Vermutlich spielt die Psyche eine nicht zu unterschätzende Rolle. Vielleicht hast Du bei einem anderen Mal zu Dir selbst gesagt: "Jetzt muss ich mich aber mal zusammenreißen" und diesmal eventuell: "Hach, ich freu mich so auf den Neuanfang." Das Ergebnis ist das Gleiche, Du beginnst eine basische Woche, aber der Grundtenor in Dir selbst ist ein völlig anderer. Aber klasse, dass es Dir gut geht. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo perkele,


    nein Du bist nicht langweilig, nur hast Du einfach erkannt, was Dir gut und was Dir nicht gut tut. :thumbup: :thumbup:


    Und wenn Du schon so lange vegan lebst, dann hält sich die Übersäuerung wahrscheinlich eh in Grenzen. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • muhahaaa.. steile behauptungen.. ick "fight or flight" hier och gleich :D.. und lasse den rest einfach mal so stehen..

  • Hallo perkele,
    ja, es gibt ein paar Leute, die auch am 16. starten wollen, ich weiß aber nicht mehr, wer das geschrieben hatte. Da die erste Woche rein basisch ist, wird das Veganisieren sehr einfach und beschränkt sich auf die Fettzugaben und eventuell Honig. Ich freu mich mit Dir, dass es gut läuft. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Perkele....
    habe auch 2014 deine Beiträge gelesen ... Willkommen zurück!
    Ich würde mich dir anschließen und mit dir "challangen"
    Heute sind erst meine Gewürze gekommen und ich hatte
    noch keine Gelegenheit mir die Videos anzusehen....
    Bin ja eigentlich ein alter Hase bei Wake up, aber trotzdem nie
    vor Rückfällen gefeit ... ;(
    Liebe Grüße

  • HUHU... ja klar ich will und muss wegen meiner Knochen wieder auf mein altes Gewicht... siehe Ticker..
    Bin 176 cm groß und wog bis März 2014 knapp 65 kg. Hatte bis zu meiner Total OP im Februar 2014 täglich Sport
    gemacht... (Laufen; Spinning; Pump - also in der Muckibude.. und auch sonst noch Krafttraining) und ich hab ja
    auch einen lieben Wauzi :-)
    Ja.. dann änderte sich in vielerlei Hinsicht meine Lebenssituation und ich habe jobmäßig aufgestockt.
    4 volle Tage...und das ist mit Haus und zwei Kindern nicht gar so prickelnd... bzw. irgendwas bleibt auf der Strecke. - ICH -
    Mein Papa versorgt meinen Hund vormittags und meine Große ist mittags um 14 Uhr zu Hause.
    Der Kleine kommt erst um 16 Uhr heim...
    Einen Tag in der Woche habe ich frei (da kann ich schon mal keine Überstunden im Büro machen ;-) ) aber der Tag ist
    picke packe voll mit Terminen und Hausarbeit.
    Ich war topfit zu dieser Zeit... (inkl. Sixpack...;-( ) jetzt ist es im Speckmantel versteckt...
    Komischerweise habe ich fast 10 Jahre mein Gewicht stets unter 70 kg gehalten und mittlerweile sind es fast 90
    [*]Aber ich bin ein Frustesser und ich habe viel Frust derzeit.
    Ich erinnere mich noch gut an dich perkele.... du hattest doch so unglaublich viel abgenommen oder... ? ich 2001 über 20 kg (das
    waren aber Schwangerschaftspfunde zum Teil... damals wollte ich nie wieder dick werden...)
    Alle großen Klamotten hatte ich weggeben... und nur noch 36 im Schrank... und jetzt ...tadaaaaaaa
    alles wieder rückwärts....
    [*]
    Ich würde gerne einen Kurs besuchen, weiss aber gar nicht ob es überhaupt noch welche gibt... ???
    Dir gutes Gelingen und lass uns das Ding rocken....
    [*]P.S. nach der Challenge mache ich wahrscheinlich die Basenkur oder nochmal Start UP oder oder oder...
    Pläne gibt's genug... man muss sie nur abfuttern
    [*]