.. perkele ..

  • Hallo perkele,


    Ich mache zwar nicht die Challenge, rocke das Ding aber trotzdem mit.
    Ich kenne WU ja nun auch schon ziemlich lange, das reicht mir.
    Bis jetzt läuft es ganz gut. :P


    LG
    Heike

  • Hallo ihr Lieben, liebe Perkele,
    so viele Profi-Wakeupler tummeln sich hier in deinem Beitrag Perkele.
    Es kommt mir fast wie ein Familientreffen vor das seit langem wieder stattgefunden hat.
    Ihr kennt euch schon lange und ihr seid durch dick und dünn gegangen. Wie schön wenn
    wir alle immer wieder zurückfinden und den guten Kampf gemeinsam kämpfen.
    Das Jahr ist noch frisch und es hat noch soooo viele Chancen. Wie schön wenn ihr diese gemeinsam
    ergreift.
    @ Tanni, du kannst in Westerburg, Limburg oder Rennerod in einen Kurs gehen, wenn du möchtest.


    Herzlichst eure Marion

  • Hallo perkele,


    viel Spaß morgen beim Ausdrucken und Abhelften.
    Ich habe es auch gemacht. Ist nicht allzuviel. Und das Einkaufen schaffst du auch. Ich weiß es soll morgen Sch.....wetter werden, wünsche dir trotzdem einen guten Einkauf und einen guten Start Montag :thumbup:

  • hallo, alle zusammen,


    nun hat es mich auch wieder erwischt, nach längerer Schlunzigkeit bin ich auch seit Montag wieder im Programm. Mache aber wie Heike das normale Programm und es läuft. Wäre doch gelacht, wenn ich bis zum Sommer nicht die ein oder andere Rolle wieder quitt werde.


    LG
    Amy

  • Datteln habe ich mir auch gekauft für meinen grünen Smoothie. Kommen in den nächsten mit rein.
    Perkele, von Schokominze habe ich noch nie gehört. Wo hast du die her? Könntest du hier mal eines deiner
    Smoothie Rezepte einstellen. Ich bin neugierig wie du die so machst.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Amy,
    auch ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start. Ich bin sicher, Du schaffst das! :thumbsup: :thumbsup:
    Das mit den Datteln im Smoothie muss ich auch mal probieren. :D


    Mein momentanes grünes Smoothie-Rezept sieht so aus:
    125 ml Wasser
    1 Handvoll Grünkohl
    1/2 Mango,
    1/4 Ananas,
    1/3 Birne,
    1/3 Apfel,
    1 Kiwi,
    1 Banane,
    1 Scheibe Zitrone,
    1 Stück frischer Ingwer (1/2-Daumengröße).
    Schmeckt total lecker!! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo zusammen,
    Ich liebe auch Datteln. Habe diese aber in meinem WU Zeitraum nicht mehr gegessen. Wann dürfte man die essen und wieviel?
    Rezepte für Smoothies würde mich auch interessieren. Ich habe bisher Obst Smoothies getrunken. Allerdings im Sommer. Jetzt ist mir das irgendwie zu kalt im Bauch.
    Schokominze sagt mir auch überhaupt nichts.

  • @ Fiddler, hört sich gut an!


    @JamJam dann gebe ich auch mal ein Smoothie Rezept zum Besten


    Zimtäpfelchen


    1 Banane
    2 Äpfel
    1-2 Datteln
    1/2 - 1 Teel. Zimt
    gut 100 g Feldsalat
    Wasser

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo jamjam,
    Trockenobst kannst Du wie Obst essen, musst nur mehr dazu trinken, also immer dann, wenn Du auch Obst einplanen würdest. Und 100 g Trockenobst auf einmal sind genug, mehr nicht. Ich finde es immer für unterwegs sehr praktisch oder auch mal bei einem Meeting, wenn nicht abschätzbar ist, wie lange es geht oder wenn sie wieder durchlabern ohne Pause zu machen, weil es immer weniger Raucher gibt oder bei Süßhunger Datteln oder Feigen, da braucht es noch nicht mal 100 g. Oder Evelyn hatte das, glaube ich, mal geschrieben, Zwergfeigen in heißen Tee fallen lassen und dann rauslöffen - süß und lecker. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)