WakeUp und Medikamente

  • Hallo ihr lieben,


    Ich habe eine wichtige Frage:


    Wieviele Kalorien nimmt man in den ersten Wochen WakeUp pro Tag ungefähr zu sich? Ich nehme momentan ein Medikament ein, bei dem man nicht weniger als 1000 Kalorien pro Tag zu sich nehmen sollte... bin mir jetzt unsicher. Mache jetzt schon wieder seit 5 Tagen WakeUp und mache mir Sorgen, dass es täglich nicht mehr als 1000 sind.


    Danke für die Hilfe!


    Lg Lena

  • Hallöchen liebe Lena,
    Ich kann es dir leider nicht genau sagen.
    Ich denke aber das dir sicherlich jemand die Frage beantworten kann.
    Erst einmal herzlich Willkommen in unseren netten Runde.
    Vielleicht kannst du auch in einen Kalorien Rechner eingeben was du gegessen hast.
    Liebe Grüße
    Diana :P

  • Hallo Lena,
    herzlich Willkommen hier in unserem Forum! :thumbsup: :thumbsup:
    Deine Frage kann ich auch nicht anders beantworten als meine Vorschreiberinnen.
    Aber viele, die Diabetes haben, konnten den Blutzuckerwert deutlich zum Positiven verändern!
    Sprich am besten mit Deiner Ärztin, was das Medikament anbelangt. Vielleicht gibt es ja auch ein anderes Präparat. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo LenaFreyzeit,
    Die Wu-Ernährung ist keine Reduktions Diät. Somit nimmst du immer mehr als 1000 Kalorien zu dir.
    Am Entlastungtag weniger als an den anderen Tagen.
    Wir zählen keine Kalorien aber ich kann dir sagen das wir im Schnitt bei 1500-1900 Kalorien liegen, vielleicht auch mal mehr.
    Viel Diabetiker ernähren sich nach WU und haben gute Erfolge. Einige brauchen weniger bis keine Medikamente mehr.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Online Apotheke bietet Medikamente für Frauen und Männergesundheit online bestellen.

    Schnelle Lieferung, hohe Qualität und günstige Preise. Man soll nur richtiges Präparat auswählen!

    Lesen Sie interessante Artikel über Sex, Beziehungen und Tipps.


    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela