Intestine-Challenge Start 16.01.2017 - Wer macht mit?

  • Hallo zusammen,


    melde mich aus meinem Urlaub zurück und möchte morgen mit der Intestine-Challenge starten.


    Ich habe in euren Beiträgen gelesen, dass noch einige am 16. Januar 2017 starten werden, deshalb habe ich
    mal einen neuen Thread eröffnet. Wer ist ab morgen mit dabei?


    Mira habe gelesen, dass du Schwierigkeiten hast ins Programm zu kommen, geb dir einen Ruck und starte morgen mit uns!!!!


    Zusammen sind wir stark, wir schaffen das.


    Allen, die morgen mit der 2. Woche starten wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo tanni299,


    freut mich, dass du morgen mit mir startest. Ich habe eben die ersten Vorbereitungen getroffen,
    einen großen Topf Pellkartoffeln gekocht und ein basisches Brot gebacken (ist noch im Ofen).
    Ebenfalls habe ich mich mit meinem basischen Vollbad schon einmal auf die Challenge eingestimmt.
    Bin total entspannt und hoch motiviert. Tanni, ich wünsche dir morgen einen super Start, "wir lesen uns".

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Rosemie und fiddler, danke für die guten Wünsche zum Start der Intestine-Challenge :love:
    Anscheinend haben nur tanni und ich am 16. Januar gestartet, obwoh - ich glaube gelesen zu haben,
    dass Sonne auch später begonnen hat. Der zweite Tag ist geschafft und bisher läuft es super.
    Den Turbo Shake habe ich gleich morgens getrunken. Geschmacklich fand ich den Shake nicht so toll :cursing: und
    deshalb habe ich heute die Zitrone und die Gewürze in mein Smoothie gegeben, das war besser :) Ich werde aber
    den Tipp von Ahava, den Shake mit dem Strohhalm zuntrinken, mal ausprobieren.
    Später am Vormittag habe ich noch einen Apfel gegessen und anschließend die 3 Kapseln eingenommen. Mit den Gerstengraspresslingen
    mache ich es wie Zikzak, ich nehme immer mal wieder eine zwischendurch über den Vormittag verteilt.
    Mittags gab es an beiden Tagen den leichten Kartoffelsalat und abends die Bohnen- bzw. die Möhrencremesuppe, war alles sehr lecker.
    Besonders die Möhrensupper hat super geschmeckt. Ich fühle mich gut und meine Motivation ist immer noch sehr hoch.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Guruva,
    es sind mehrere, die gestern gestartet sind. Haben wohl keine Lust zum Schreiben.
    Schön, dass es bei Dir so gut geklappt hat. Ich fand letzte Woche die Möhrensuppe auch ausgesprochen lecker. :thumbsup: :thumbsup:
    Möge Deine Motivation hoch bleiben. :thumbsup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Guruva, du hast richtig gelesen, auch ich bin gestern gestartet. Habe dieses Thema erst heute entdeckt. Über meien 1. Tag habe ich gestern im Thema "Heute geht es los" berichtet.
    Mein heutiger Tag ist auch gut gelaufen. Lediglich mit dem TL Kokosöl, habe ich leichte Probleme. Hatte heute leicht Übelkeit, hinterer, die aber zum Glück nach dem Obstfrühstück wieder verschwand Habe beobachtet, dass ich mich satter als vorher fühle und weniger esse. Hoffe es bleibt so. Ich wünsche uns "Nachzüglern" viel Erfolg. Meine Motivation ist och immer bei 10. LG Sonne

  • Wünsche euch allen viel Erfolg.
    Freut euch jetzt schon auf die 2. Woche, die ist wesentlich
    leichter und voll lecker.


    @ Sonne
    Ein halber Teelöffel Kokosöl würde ja auch schon reichen.
    Vielleicht ist das dann etwas leichter?
    Ich finde das sogar richtig lecker. Hatte es mir schlimmer
    vorgestellt.


    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Sonne,
    schön, dass es bei Dir gut klappt. :thumbup: :thumbup:
    Ich esse - gemäß den Erläuterungen in Marions-Video 1/2 TL Kokosöl. Das geht sehr leicht. Aber manchmal vergesse ich es einfach.


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo,
    Tag 3 ist geschafft und heute ging es mit dem Kokosöl schon besser. Die Möhren-Cremesuppe finde ich total lecker, koche ich bestimmt öfter. Ich koche mir immer 2 Portionen, dann kann ich nächsten Tag auf Arbeit noch von essen und ich spare Zeit. Es läuft prima, soweit ich es nach 3 Tagen schon sagen kann. Bin weiterhin hochmotiviert. Danke für eure Wünsche. LG Sonne

  • Hallo Sonne,


    schön, dass du auch am 16. Januar gestartet bist. Die erste Woche haben wir ja schon fast geschafft :)
    und in der 2. Woche wird es leichter :thumbsup: Das mit dem Kokosöl finde ich ganz okay, allerdings
    vergesse ich es auch machmal. Dank Ahavas tollen Tipp trinke ich den Turbo Shake ich jetzt mit dem Strohhalm,
    das ist tatsächlich besser. Ansonsten geht es mir gut, die Rezepte sind lecker und meine Motivation ist immer
    noch hoch. Also alles im grünen Bereich :thumbsup::thumbsup:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Dank Ahavas tollen Tipp trinke ich den Turbo Shake ich jetzt mit dem Strohhalm, das ist tatsächlich besser.


    Hallo Guruva,
    freut mich, dass dir mein Tipp geholfen hat. 8)


    Bei mir ist gestern übrigens das Kurkuma-Pulver ausgegangen.
    Da ich Wurzeln auch habe, habe ich heute Morgen etwas
    davon verwendet. War geschmacklich gar nicht so schlecht ;)
    Kurkuma schaut wie die Ingwerwurzel aus. Ist nur orange.
    Man muss beim Reiben mit Gummihandschuhen arbeiten, weil
    man sonst gelbe Finger bekommt ;)


    Durch WU habe ich mich in letzter Zeit mit sehr vielen Gewürzen
    beschäftigt. Das war richtig interessant. ;)


    Euch weiterhin alles Gute Ahava

  • Hallo zusammen,


    danke für eure guten Wünsche.


    Habe mir heute die Zeit genommen und meine Hausaufgabe für die erste Woche gemacht :) :


    Was ist mein Ziel:
    Am Jahresende möchte ich 65 kg wiegen und Kleidergröße 38 tragen :)


    Wozu will ich dieses Ziel erreichen
    Ich möchte gesund und vital sein und bleiben, gerne in den Spiegel schauen und gerne Fotos von mir
    ansehen. Ich möchte mich rundum wohlfühlen :)


    Was brauch ich dazu
    Vor allen Dingen brauche ich euch und eure Unterstützung hier im Forum. Wichtig ist auch die Unterstützung
    von meiner Familie. Weiter brauche ich gute, gesunde Lebensmittel und meine WU-Pläne mit super
    leckeren Rezepten :)


    Was hat mich bisher daran gehindert mein Ziel zu erreichen?
    Ich stand mir bisher immer selbst im Weg, die falschen Diäten, der Jojo-Effekt, der innere Schweinehund :cursing:
    Zum Glück hat sich das seit meiner Ernährugsumstellung mit WU geändert. Ich bin motiviert und weiß, dass ich mein
    Ziel erreichen werde :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo zusammen,


    die zweite Woche ist fast geschafft und ich bin immer noch total motiviert :):)
    Es läuft sehr gut und ich bin nach meinem Durchhänger vor Weihnachten wieder konsequent
    im Plan. Und das merkt man auch, die Hosen sitzen wieder lockerer und ich fühle mich gut.
    Jetzt freue ich mich auf dritte Woche, mein Plan für nächste Woche ist fertig gestellt, die
    Rezepte sind wieder sehr lecker :P:P Heute Nachmittag werde ich mir mal die Aufgabe für die
    dritte Woche vornehmen, werde berichten..... :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Guruva, freut mich dass du wieder konsequent im Plan bist und es auch an den Hosen schon merkst. Ich hoffe mit Woche 3 wieder an mein Vorweihnachtsgewicht ran zu kommen. Bin aber bis jetzt auch zufrieden und starte ebenfalls morgen motiviert in die 3. Woche. LG Sonne