Ich bin seit gestern dabei

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern dabei und freue mich auf die Wake up Gruppe.


    Ich hatte 2000 das erste mal von Wake up gehört und ich muss sagen, es hat sich doch einiges geändert. Bei mir ging es mit dem Gewicht auch immer rauf und runter. Den letzten Wake up Kurs habe ich 2009 in unserer Stadt besucht. Ich hatte auch sehr gut abgenommen, aber man musste ja jede Woche hin, und wenn man berufstätig ist, ist das ja alles nicht so einfach.
    Also hatte ich im Laufe der Zeit wieder mein Ursprungsgewicht.
    Da man mit zunehmendem Alter auch etwas bequem wird und es drückt dann hier und da, habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr starte ich noch einmal mit Wake up. Ich bin gerade dabei unsere Ernährung komplett umzustellen.
    Ich hatte vor 1 1/2 Wochen mit meinem alten Plan aus 2009 angefangen. Diese Pläne haben mich allerdings nicht mehr so richtig überzeugt und so habe ich mich jetzt das erste mal bei Marion Pisani für die Wake up Gruppe angemeldet. Meine Zugangsdaten und Informationen sowie die Wochenpläne kamen dann am letzten Freitag. Am Montag habe ich dann neu angefangen und ich muss sagen, es gefällt mir hervorragend und es macht sehr viel Spaß. Ich habe in der Zwischenzeit schon ca. 5 kg abgenommen
    Aber jetzt habe ich genug geschrieben.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich die Skala für das Gewicht einstellen kann.
    Mein Ausgangsgewicht war 112 kg, jetzt bin ich bei ca. 107 kg.
    Ich freue mich von euch zu hören.


    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Liebe Annemarie,
    herzlich Willkommen hier bei uns Forum und bei WU. Schön, das du den Weg zu WU zurück gefunden hast. Ich finde, es gibt keinen besseren. Ich bin seit 2010 dabei, mal mehr und mal weniger. Auch Gewicht rauf und runter. Ich bin seit 3. Januar wieder im Plan und es klappt sehr gut. Mein Vorsatz für 2017 und die nächsten Jahre ist, nicht mehr aus dem Plan zu fallen. Passiert ein Ausrutscher, dann sofort wieder rein. Ausnahmen werden geplant und direkt wieder ausgeglichen ohne Gewichtszunahme.
    Die Scala für's Gewicht ist der Diätticker, glaube ich und wird auf http://www.diaetticker.de herunterladen. Da ich mich da noch nicht rangewagt habe, weiß ich das nicht genau. Es gibt hier ja viele die den haben und dir das auch ganz genau erklären werden. Ich versuche das dann auch mal.
    Ich freue mich, das du zu uns gestoßen bist und auf einen regen Austausch mit dir.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit WakeUp.
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

    Einmal editiert, zuletzt von beatek ()

  • Hallo, Annemarie,


    Willkommen zurück bei WU. Wie Du schon selber gemerkt hast, ist es mit den neuen Programmen noch leichter, sein Gewicht wieder unter Kontrolle zu bekommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.


    LG
    Amy

  • Hallo Anniss,
    herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner Abnahme.
    Schön, dass dich das neue Material motiviert und du
    Spaß an der Sache hast ;)
    Wünsche dir viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen.
    Du schaffst das.
    Einfach gut an die Pläne halten, dann geht alles wie von selbst. :)
    Aber du kennst dich ja genau aus und weißt, was wichtig ist.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Annemarie,
    herzlich willkommen auch von mir in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Freue mich, dass Dir das neue Programm gefällt und Du schon erste Erfolge hast. :thumbsup:
    auf http://www.diaetticker.de kannst Du Dir einen Diätticker nach Deinen Vorstellungen erstellen, nachdem Du Dich dort registriert hast.
    Am Ende des Erstellungsvorganges wird ein Code eingeblendet, den obersten davon kopiere und stelle ihn in Deinen Steckbrief in der Signatur ein.
    Dann müsstest Du nur noch Dein Gewicht immer auf http://www.diaetticker.de selbst ändern. Auf den Seiten hier wird dann das aktualisierte Gewicht gezeigt. ;) ;)

    Liebe Grüße

    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo zusammen,


    ich danke euch für eure Antworten.


    Ja es macht mir richtig Spaß.


    Muss ich eigentlich 5- 6 Obstportionen jeden Tag essen? Nach 3 Portionen bin ich nämlich schon satt.