Ich stelle mich dann auch mal vor :)

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen :)


    Ich bin sarrrrri, 29 Jahre alt, Mama von zwei Jungs (4 und 1,5 Jahre alt), normalerweise Beamtin aber derzeit bis in den Herbst hinein Hausfrau und Mama.
    Ich bin nun seit einer Woche bei WU dabei und hatte heute meinen ersten Wiegetag (ich besuche ein Gruppentreffen bei uns in der Stadt).
    Kaum zu glauben, dass ich in der ersten Woche 2,4 kg abgenommen habe. Wahrscheinlich hauptsächlich Wasser, aber was weg ist, ist weg :D
    Ich habe hier schon ein wenig im Forum gelesen und mich dazu entschlossen mal kurz "Hallo" zu sagen. Ich finde es klasse, wir toll ihr gegenseitig miteinander umgeht :thumbsup:
    Und in einer Gruppe ist man doch motivierter.
    Ich bin überraschender Weise sehr gut mit dem Plan der 1. Woche zurecht gekommen. Normalerweise bin ich immer so der unregelmäßige Esser und mal zwischendurch und schnell, schnell.
    Daher war ich sehr überrascht, dass ich mich wirklich so streng an den Plan gehalten habe.
    Meine Wunschabnahme wären 15 kg. Denen bin ich ja schon etwas näher gekommen. 8)


    Ich freue mich, die Entscheidung getroffen zu haben.


    Herzlichst,


    sarrrrri

  • Hallo sarrrrri,
    herzliche Willkommen bei uns im Forum. :thumbsup:
    Toll, dass die 1. Woche so gut geklappt hat. Fast 10 Butterpäckchen. Toll. Weiter so! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Du wirst sehen, mit WU geht das abnehmen nicht nur leicht, sondern wir verzichten auf nichts und leben gesund, weshalb sich auch gesundheitlich sehr, sehr vieles zum Besseren wendet. :D :D
    Fühl' Dich herzlich eingeladen, Dich auch im Forum zu beteiligen, auch wenn Du eine Gruppe besuchst. ;) ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo sarrrrrrri,
    ich habe die "r" im Namen jetzt nicht gezählt. :D
    Herzlich willkommen bei WU und Glückwunsch zum ersten tollen Ergebnis. Meistens fällt einem dann die erste Woche und das regelmäßige Essen leichter, wenn man sich voll und ganz drauf einlässt, neugierig ist und alles im Plan nimmt, wie es kommt. So ist jedenfalls meine Erfahrung mit allen neuen Dingen im Leben, nicht nur beim Essen. Du hast die richtige Entscheidung getroffen, auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo sarrrrri,


    auch von mir ein herzliches willkommen. Schön, dass es bei dir gut läuft und Glückwunsch
    zur Abnahme :thumbsup: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Guten morgen, Sarrrrri,


    auch ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum. Gemeinsam geht es immer leichter und mit WU hast Du eine gute Wahl getroffen.


    Mit kleinen Kindern ist es immer gut, wenn man eine Regelmäßigkeit im Tagesablauf hat. Das wird Dir und der Familie gut tun.


    Weiterhin so tollen Erfolg.


    LG
    Amy

  • Einen schönen guten Morgen an euch alle :)


    Vielen Dank für die vielen Begrüßungen und netten Worte. Ich denke ich werde mich ab und zu mal zu Wort melden. Im Moment bin ich ja erst dabei WU für mich selbst kennen zu lernen, daher kann ich den anderen (wahrscheinlich) noch keine großen Tips geben. Aber ich lerne ja dazu :thumbsup:


    Ich freue mich dabei sein zu dürfen.


    Ich trinke jetzt noch meinen Rest von meinem Obst-Smoothie und dann rücke ich meinem Wäscheberg zu Leibe ;(


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 8)


    Liebe Grüße sarrrrri


    ... noch 12,6 kg bis zum Ziel ^^


    PS: zikzak: es sind 5 "r" ;)
      Gutlinde: "Allemol"!

  • Hallo Sarrrri,


    auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen und einen guten Start :thumbsup: .
    Es ist gut das Du Dich bei WU wohl fühlst und diesmal klappt es bestimmt mit Deinem Ziel.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal, bin ja auch von Rennerod ;) .


    Ganz liebe Grüße
    Traumgewicht 8o

  • Hallo sarrrri,

    auch ich begrüße dich ganz lieb hier in unserer kleinen netten Familie. Du wirst deinen Schritt nicht bereuen. Toll das die Pfunde schon so schön gepurzelt sind. Halte dich immer schön an die Pläne. Du wirst sehen, es funktioniert einwandfrei. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute hier bei WU und viel Spass beim Abfuttern der Pläne! Gemeinsam sind wir stark!!!!!

    Liebe Grüße Omakonni61

  • ein herzliches Hallo an Alle


    ich bin auch neu und im Moment total begeistert von WU. Am Samstag 21.01. habe ich mit dem Programm begonnen und laut meiner Waage schon 5kg abgenommen.Das geht schon fast zu schnell.wem ist es auch so gegangen?


    LG Okito

  • Hallo okito,
    erst einmal herzlich Willkommen in unserer Runde. Das ist ja eine große Abnahme. Ich bin auch noch relativ neu und kann dazu nichts sagen, aber du wirst ganz bestimmt schnell von den erfahrenen wu Mitstreitern eine Antwort bekommen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo sarrrrri,
    ich heiße dich hier in unserer Runde auch herzlich Willkommen.
    Schön dass dir die 1. Woche nicht schwer gefallen ist und du gleich mit einem tollen Erfolg belohnt wurdest. Das motiviert und die 2. Woche und die folgenden fallen noch leichter, so zumindest meine Erfahrung. LG Sonne

  • Hallo okito,
    auch dich heiße ich hier in der Runde herzlich Willkommen. 5 kg sind ein enorm guter Erfolg. Ich bin auch erst ein 1/2 Jahr bei WU dabei und somit kein alter Hase. Für die Abnahme spielen jedoch mehrere Faktoren eine Rolle. Bei einem sehr hohen Ausgangsgewicht, geht es meistens schneller in der Anfangsphase mit der Reduktion. Hattest du vielleicht viele Wassereinlagerungen die abgängig waren und zur Reduktion des Gewichtes geführt haben? Bist du aktiver gerworden? Freue dich über den guten Start, erwarte aber nicht weiterhin solche großen Schritte. Wichtig ist das Einhalten der Pläne, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Wünsche dir weiterhin Erfolg auf deinem Weg zum Ziel. LG Sonne

  • Hallo okito,
    herzlich willkommen bei WU und Glückwunsch zur grandiosen Abnhame. :thumbsup: Sonne hat ja schon beschrieben, dass es viele Gründe geben kann, warum die Abnahme so hoch ausfällt. Ich selbst habe immer nur langsam abgenommen, auch schon ganz zu Beginn. Aber es schreibt immer mal wieder jemand, dass er so viel abgenommen hat, es ist also schon vorgekommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)