Meine Enkelin Joy ist heute geboren

  • Hallo ihr Lieben,
    Heute Nacht um 1:00 Uhr hat mich mein Sohn gerufen."Mama komm es geht los"
    Also habe ich mich voller Nervosität angezogen und bin hin gefahren um auf die beiden anderen Kinder Hope und Elias aufzupassen.
    Die Wehen kamen schon alle zwei Minuten. Als meine Schwiegertochter mich sah, sagte Sie mir, wenn ich dich anschaue, dann werde ich ja ganz
    nervös. Also, die Oma war mehr aufgeregt als die Mama und der Sohn. Um 5:35 ist dann unserere Joy geboren. 55 cm 3.6 kg schwer. Welch ein Wunder Gottes.
    Ich bin sehr froh, ich mag Kinder sehr, nun sind es sieben Enkelkinder an der Zahl.
    Die kleinere Tochter 5 Jahre Hope wurde gegen 6:00 Uhr wach und kam zu mir unter die Decke ins Bett meiner Schwiegertochter.
    Da hatte mein Sohn auch schon die ersten Fotos geschickt. Jetzt kam auch noch mein neunjähriger Elias unter die Decke und wir bewunderten
    das kleine Schwesterchen. Wir schauten die Fotos an und Hope sagte: "Ich hoffe Joy ist genauso lieb wie ich" ;)
    Das ist Selbstbewußsein. Hi Hi ;) ;) ;). Ich fahre nun gleich ins Krankenhaus und poste euch aber hier schon mal Bilder der Kleinen.
    Alles Liebe Eure Marion
    P.S. Die Fotos könnt ihr im Dateianhang anschauen!

  • Hallo Marion,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 7. Enkelkind.
    Bei 7 Enkelkindern hat die Oma ja ganz schön viel
    zu tun :D
    Wünsche der ganzen Familie Gottes Segen und viel
    Freude mit dem Nachwuchs.
    Ich nehme an, dass das Nachwuchs bei Andreas ist?


    Herzliche Grüße Ahava


  • Hallöchen Marion,
    Herzlichen Glückwunsch für ein weiters Enkelkind.
    :love:Ich freue mich unheimlich für euch :thumbsup:
    Joy ist ein ganz süßes Baby :love: :love:
    Du bist bestimmt eine ganz tolle Oma. :thumbsup: :thumbsup:
    Auch an den Papa die allerherzlichsten Glückwünsche :D :D
    Ganz liebe Grüße
    Diana :D

  • Hallo Marion,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 7. Enkelkind! :love:


    Was für ein schöner Name - Joy - passt gut zu der kleinen Dame, so wie sie aussieht!
    Freue mich mit Dir und wünsche Dir ganz schöne Stunden mit Deiner Enkeltochter und gemäß ihres Namens viel, viel Freude. :D :love: :D
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Marion,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 7. Enkelkind. Ist das nicht schön in der heutigen Zeit, kaum ist das Baby da, können alle es auf Bildern sehen, dank dem Zeitalter der Technik.


    Auch der jungen Familie alles Gute, die großen Geschwister sind bestimmt schon ganz aufgeregt, wenn Joy und Mama nach Hause kommen.


    Liebe Grüße Sonne

  • ganz Herzlichen Glückwunsch.
    da bekommt ja direkt Lust auf Nachwuchs :D :D ..................Das war jetzt Spaß ;)


    Alles Gute noch
    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo liebe Marion,

    auch ich beglückwünsche dich ganz lieb zu deiner kleinen Enkeltochter. So ein toller Name. Ich freue mich mit dir. Genieße die Zeit. Ja die Omas sind immer aufgeregter als die Schwangere selbst. Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinen Enkelkindern. Sie sind so schnell groß.

    Liebe Grüße Omakonni61

  • Ein Baby ist ein Geschenk - herzlichen Glückwunsch der Oma und natürlich vor allem den glücklichen Eltern. Joy, was ein hübscher Name für ein so süßes Baby.
    Ich wollte auch immer viele Enkelkinder haben - leider ist es bei einem geblieben und sie muß meine Oma-Liebe mit niemandem teilen. Hätte sie sicher aber gerne gemacht.

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Oh wie süß, ein neues Enkelkind. Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zum 7. Enkelchen und alles Liebe und Gute für die Eltern und Geschwister.


    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Guten morgen, Marion,


    Dir und den Eltern meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Es ist immer wieder ein Wunder Gottes, wenn ein neuer Mensch ins Dasein tritt.


    Alles Gute Euch, in der Geborgenheit einer Familie läuft alles immer so wunderschön.


    Herzlichst
    Amy

  • Liebe Marion,
    auch ich möchte dir zum frischgeborenen Enkelkind von Herzen gratulieren, ich wünsche dir und deiner Familie Gottes reichen Segen :love::love::love:
    Liebste Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo ihr Lieben,
    ja ich bin ganz glücklich. Ich danke euch sehr für die lieben Worte und eure Glückwünsche.
    Gestern im Krankenhaus habe ich noch mehr Fotos gemacht.
    Ich habe Sie euch angehängt.Die Kleine mit dem rosa Kleid, das ist die große Schwester.
    Sie ist 5 Jahre und heißt Hope.
    Danke und alles Liebe für euch
    Marion

  • Hallo Marion,
    auch auf diesem Weg nochmal meinen Glückwunsch zur kleinen Joy.
    Gesunde Kinder und Enkelkinder sind ein großes Geschenk.
    Hope ist ja schon eine richtige große Schwester :thumbsup:
    Viele liebe Grüße auch an die stolzen Eltern .
    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena