Wiegetagebuch von sarrrrri

  • Hallo sarrrrri,


    das ist eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
    Du hast ja dein Wunschgewicht bald erreicht, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Sarrri


    auch ich möchte dir noch gratulieren. Glückwunsch.
    Ich habe auch super abgenommen, es sind jetzt seit 21.01. insgesamt 17 kg. Das macht echt Spass
    aber ich muss auch noch ganz viel. Da ich ja adipös bin dauert es leider auch noch bis ich uhu bin. Aber es hat ja auch gedauert so schwer zu werden,daher dauert es auch bis es wieder runter ist.


    LG Okito

  • Hallo okito,
    herzlichen Glückwunsch zu 17 Kilo weniger seit dem 21. 01. Das ist doch super gut. :thumbsup: :thumbsup:
    Und Du hast Recht. Es dauert einfach die Zeit, die Dein Körper vorsieht. Aber der Anfang ist gemacht und darauf kannst Du stolz sein. Weiter so! :thumbup: :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Tolle Leistung von Dir, Sarrrri, die Du ja das Ziel schon vor Augen hast und auch von Dir okito, die Du noch am Anfang stehst. Dafür sind 17 kg seit Ende Januar wirklich eine reife Leistung. Und es klingt auch so, als ob es Dir mit Wake up gut geht, Du keinen Hunger leidest und Dich rundum wohl fühlst. Weiter so. Wenn Du Dich rege am Forum beteiligst, motiviert Dich das noch zusätzlich (hoffe ich 8)

  • Liebe Sarrri, liebe Okito,
    ich freue mich sehr für euch. Was das wichtigste ist ist eure Treue zum Plan.
    Nur für einen Tag. Jeden Tag genießen und gut essen nach eurem Plan, das wird euch
    letztlich dauerhaft zu eurem Ziel führen. Die Abnahme ist dann das Geschenk nebenher!
    Es geht immer um Beständigkeit.
    Das ist wunderbar, dass ihr soweit gekommen seid!!!
    Marion

  • Hallo okito,
    auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu einer solch guten Leistung. Klasse gemacht und auch weiterhin gutes Gelingen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo in die Runde :)


    Neuer Dienstag - neues Wiegeergebnis!
    Die vergangene Woche hat mir erstaunlicher Weise eine Abnahme von 8oo g beschert :thumbup:


    1. Woche: minus 2,4 kg
    2. Woche: minus 2,1 kg
    3. Woche: minus 0,5 kg
    4. Woche: minus 0,9 kg
    5. Woche: minus 0,8 kg
    6. Woche: minus 0,1 kg
    7. Woche: minus 1,7 kg (1. Woche Molekur)
    8. Woche: minus 0,2 kg (2. Woche Molkekur)
    9. Woche: minus 1,5 kg (3. Woche Molkekur)
    10. Woche : minus 0,8 kg



    das heißt: 10,9 kg in 10 Wochen.



    Noch 4,1kg bis zum Wunschgewicht :rolleyes:


    Am 7.4. fahre ich mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen für eine Woche nach Nordholland an die See. Ich freue mich riesig. Habe gleichzeitig etwas Angst, dass ich zunehmen werde.
    Habt ihr gute Urlaubstips für mich?


    Liebste Grüße



    sarrrrri

  • Hallo sarrrrri,
    ich freue mich sehr mit Dir - etwas mehr als 3 Butterpäckchen hast Du in die Wüste geschickt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Du eilst Deinem Ziel mit Riesenschritten entgegen! ;) ;)
    Herzlichsten Glückwunsch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Angst vor Zunahme im Urlaub ist kontraproduktiv! Außerdem bringt es seelischen Stress, der ist schlecht für die Abnahme.
    Ahava hat ja schon einen guten Tipp mit dem Urlaubsplaner gegeben.
    Seid Ihr Selbstversorger oder im Hotel. Ich war vor einem Jahr in Holland und konnte ohne Zunahme bestehen, das kannst und wirst Du auch. Glaube an Dich, das ist die beste Vorsorge! :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

    Einmal editiert, zuletzt von fiddler ()

  • Hallo sarrrri,
    herzlichen Glückwunsch, tolles Ergebnis. :thumbsup:
    Im Urlaub würde ich vor allem aufpassen, viel Obst, Salat und Gemüse zu bekommen, KH und EW trennen, wenn es möglich ist und die Pausen einhalten. Ansonsten den Urlaub genießen, Erholung ist sehr wichtig. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Glückwunsch Sarrri - ich würde es auch so handhaben, wie zikzak es empfohlen hat. Mit Sicherheit hast Du im Urlaub auch genügend Bewegung und dann kannst Du Dir auch mal die eine oder andere Ausnahme einplanen. Und vor allem den Urlaub genießen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

  • Mensch Sarrrriii, das läuft ja wie am Schnürchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    Glückwunsch, freut mich sehr!


    Ich habe im Urlaub versucht, wie Fiddler schon beschrieben hat, genügend basisch zu essen. Dann noch KH und EW trennen, dann wirst du dein Gewicht halten.
    Und bloß keinen (Essens) Stress, du hast Urlaub und danach kannst du dich wieder strenger an WU halten, schließlich sollst du dich erholen! 8o


    Genieße die Zeit mit deinen Männern, hoffendlich spielt das Wetter bisschen mit :thumbup: .


    LG Traumgewicht :love:

  • Hallo ihr Lieben!


    Heute war ich wieder im Gruppentreff. Diese Woche gab es nur eine Mini-Abnahme von 100g. Mich quält im Moment auch das blöde monatliche Frauenproblem :pinch: Daher habe ich mich auch schon "schwer" gefühlt. Aber was solls. Ich bin trotzdem zufrieden. Außerdem ist jetzt meine Gesamtabnahme eine glatte Zahl :P


    1. Woche: minus 2,4 kg
    2. Woche: minus 2,1 kg
    3. Woche: minus 0,5 kg
    4. Woche: minus 0,9 kg
    5. Woche: minus 0,8 kg
    6. Woche: minus 0,1 kg
    7. Woche: minus 1,7 kg (1. Woche Molekur)
    8. Woche: minus 0,2 kg (2. Woche Molkekur)
    9. Woche: minus 1,5 kg (3. Woche Molkekur)
    10. Woche : minus 0,8 kg
    11. Woche: minus 0,1 kg



    das heißt: 11 kg in 11 Wochen :D



    Noch 4 kg bis zum Wunschgewicht :rolleyes:


    Nächste Woche bin ich dann im Urlaub und danach den Dienstag nach Ostern fällt unser Treffen aus. Von daher werde ich erst in drei Wochen wieder ein Wiegeergebnis haben. Ich hoffe es fällt trotz Urlaub und Ostern gut aus.
    Auf jeden Fall werde ich unseren Familienurlaub genießen und mir hier und da eingeplant etwas gönnen!


    Liebste Grüße



    sarrrrri