Wiegetagebuch von sarrrrri

  • Wow Sarrri
    Glückwunsch. Traumgewicht ist in griffweite. Bravo.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Danke ihr Lieben :)


    Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich dann in die Erhaltung gehe oder einfach schaue was mein Körper noch abgeben mag...
    Vielleicht gehe ich in langsamen Schritten den 65 kg entgegen. Mal sehen.
    Ich dühle mich so schon jedenfalls tierisch wohl :)

  • Super toll Deine Abnahme.


    Schau doch einfach ob Dir die Abnahme langt,Du so zufrieden bist.
    Oder ob doch noch das eine oder andere Kilo da im Wege ist :D Kommt auf Dein Feeling an


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich glaube auch, daß der Körper sagt, wenn es genug ist. Er gibt dann einfach nichts mehr ab. Und ehe man dann versucht, mit Gewalt noch ein oder zwei Kilo zu verlieren, sollte man es gut sein lassen und versuchen, das Gewicht zu halten. Das ist dann schwierig genug, denn Verlockungen lauern überall auf uns und nicht immer kann man stark bleiben ....ich jedenfalls nicht.

  • Hallo sarrrrri,


    das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: :thumbsup:
    Wow bis auf 100 g Dein Traumgewicht. Schau einfach, was Dein Körper sagt. Meiner gab dann einfach nichts mehr ab und dann ging's in die Erhaltung. ;) :D
    Auch das schaffen wir gemeinsam! :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo zusammen!


    Heute gab es auf der Waage eine Abnahme von 400g zu verzeichnen. Damit war ich wirklich zufrieden.
    Ich habe meinen Ticker mal auf 65 kg abgeändert. Aber wie gesagt, wenn mein Körper nichts mehr hergibt, ist das auch ok. Ansonsten schauen wir mal, ob ich bis zum Ende des Jahres die 20kg Abnahme schaffe :rolleyes:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.


    Liebe Grüße


    sarrrrri :love:

  • Hallo sarrrri
    Herzlichen Glückwunsch auch aus der Schweiz. Toll wie du das meisterst. Ein neues Ziel vor Augen? Toll, an Aufgaben wächst man und du wirst das sicher schaffen.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Liebe sarrrrri, herzlichen Glückwunsch, das hast du klasse gemacht! Das sind genau die 20 Kilo von Mitte 80 auf Mitte 60, die ich auch gerne schaffen würde. Bleib dran! Ich nehme dich als Vorbild und Ansporn! Liebe Grüße - Deine Oweia