Christstollen

  • Hallo Ihr lieben Wake up Teilnehmer,


    habe schon einmal vor etwa 20 Jahre mit Wake up 25 Kg abgenommen und jetzt vor 4 Wochen wieder durchgestartet.
    Suche nach einem Christstollen Rezept, im Chat wird es auch erwähnt, aber es ist nicht zu finden. Vielleicht hat ja einer
    von euch dieses Rezept und kann mir sagen, wo ich es finde oder mir vllt sogar zusenden.


    Für Eure Mühe bedanke ich mich sehr und wünsche allen guten Erfolg


    LG: Berume :) :?:

  • Hallo Berume,
    herzlich willkommen und gut, dass Du Dich auf WU besinnst. Sicher hattest Du schon Erfolge. :thumbsup:
    Christstollen gibt es im Winterprogramm von WU und auch in den Plätzchenrezepten, die wir vor Weihnachten 2016 bekommen haben.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Sorry, aber ich kann mich daran erinnern, dass dieser Christstollen einfach super lecker war.
    Danke , für die schnelle Antwort , dann werde ich mir das Winterprogramm kaufen.


    LG