Essen im Restaurant

  • Ihr Lieben,
    ich eröffne 'mal einen Thread, in dem wir Fotos von Essen im Restaurant einstellen können.
    Das zeigt uns untereinander, dass wir durchaus auch im Restaurant nach WU leben und sehr gut essen können. :thumbup: :thumbup:


    Den Anfang mach ich mit einem Essen bei meinem Lieblings-Italiener. ;) ;)
    Es gab einen gemischten Salat mit anschließender Riesenpizza. Alles sehr lecker und die Pizza selbst war die dünnste, die ich je gegessen habe. Natürlich ohne Käse. :D :D
    Liebe Grüßefiddler :) :)

  • hallo fiddler
    das ist auch eine tolle Idee.so kann man sehen was man so im retaurant essen kann. na da muss ich in Zukunft auch Fotos machen. ich geh gern zum vegetrarier. hier esse ich gern spagetti mit Basilikum pesto. oder spagetti mit Pfifferlinge hatte ich auch lecker. werde in Zukunft Fotos machen auch wenn ich dort bin.
    habe welche gefunden doch die haben sich nit hochladen lassen. lg

  • ja das war ein buntersalat mit gebratenen Kartoffeln.war lecker.
    leider konnte ich die anderen Foto nit hochladen da ging was nicht. aber egal mache neue Foto wenn ich hin geh.
    das ist ein so tolles leckeres vegetarisches lokal. und wie halt es so bei bine ist gibt es immer einige extra würste .und die werden mir auch gern erfüllt.
    so wie in der zeit wo die Pfifferlinge sind.da hatten sie ein gericht damit was nit passte für mich .habe dann gesagt ich hätte gerne spagetti mit den Pfifferlingen .und das war so lecker.
    lg bine :P

  • Sieht alles lecker aus, vor allem beim Anblick der Pizza läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich habe auch immer meine Extrawürste im Restaurant - da ich zu Hause wenig Fleisch esse, bestelle ich mir gerne im Restaurant ein gutes Stück Fleisch. An Weihnachten war das Wildschweinbraten mit Rotkohl. Ich sagte zu der Bedienung, daß sie die Spätzle weglassen sollen und ich lieber mehr Rotkohl wollte. Und bekam dann diese ordentliche Portion. Ich hab's kaum geschafft. Da ich aber mittags nur Salat hatte, hatte ich abends Hunger und hab alles gefuttert ! Da gehen wir morgen wieder hin und wenn es den mediterranen Handkäse gibt, esse ich den. Ich werde mir dazu dann einen Beilagensalat bestellen. Der ist ziemlich groß und dann brauche ich kein Brot. Morgen mittag gibt's auf alle Fälle nur Salat, dann bin ich morgen abend ziemlich frei in meiner Auswahl.

  • Ich denke wir alle haben immer wieder Extra-Wünsche. Aber zum Glück haben sich Restaurants darauf eingestellt und erfüllen vielen Gästen Änderungswünschen!
    Deine Bilder Rosemie zeigen ja deutlich, dass es geht! :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Oh lecker ihr Lieben :love: Da sieht man mal wieder, was wir bei WU für tolle Gerichte essen und uns daran
    auch satt essen dürfen. Klasse :P:P

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Rosemieeeeeeee ich als Fleischtiger und so ein Bild.........nicht gut gar nicht gut :D :D


    Sieht das lecker aus


    Alles andere sieht genau so super aus.
    ich komme zur zeit nicht in eine Wirtschaft zum Essen


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Oh je, wenn ich das so sehe, was eine Portion.
    Bei mir gab es heute Drillinge (kleine Kartoffeln mit Schale) in der Heißluft-Friteuse mit Rosmarin und Olivenöl gemacht. Dazu gab es eine große Portion Feldsalat, für meine Männer (Mann, Sohn und Enkel) gab es noch Kotelett.
    Es war auch sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Und ich war heute beim Griechen.
    Mira, es tut mir Leid, aber das Fleisch war wirklich lecker. :thumbsup: :thumbsup: Vorher ein Salat, den habe ich nicht fotografiert. :D :D
    Statt Reis und Pommes habe ich mir eine Portion Blattspinat geben lassen. ;) ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Dateien


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"