Startschwierigkeiten

  • Guten Morgen,


    ich bin überwältigt von so viel Motivation die ihr mir geschickt habt.
    Ich möchte jetzt definitiv anfangen habe nur ein Problem.
    Am 13.3. muss ich ins Krankenhaus zur OP. Macht es Sinn vorher anzufangen oder soll ich warten bis ich vom Krankenhaus wieder zu Hause bin?


    LG
    Chrissy

  • Hallo Chrissy,
    ich würde auch erst nach der Op richtig starten. Wenn Du die Entgiftungswochen jetzt beginnst und dann kannst Du Dich im Krankenhaus vielleicht nicht dran halten und musst sogar Mischessen nehmen, dann wirft Dich das wieder. Du könntest ja bereits mit einigen Elementen aus den WU-Plänen beginnen, z.B. Kohlenhydrate und Eiweiß trennen oder Obstfrühstück versuchen oder üben, Esspausen einzuhalten. Viel Glück für Deine OP. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Chrissy,
    alles Gute für Deine Op. :love:
    Ich denke auch, dass es besser ist, sich einige Elemente wie trennen von EW und KH einzuprägen und womöglich schon das Obstfrühstück auszuprobieren. :D :D
    Dann kannst Du mit dem Entgiften und Entschlacken gelassen nach der Op beginnen, wenn Du wieder zu Hause bist. ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Chrissy,


    Ich denke auch, dass es besser ist erst nach der OP zu starten. Für die OP drücke ich dir die Daumen
    und wünsche dir alles Gute :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern