Start Molke-Frühlingskur 2017

  • Hallo ihr lieben, ich hab gestern mein zweites molkebad gemacht und richtig schön entspannt. Danach ist mir immer total warm! Geht das euch auch so?


    Danach gab es einen basischen mediterranen Kartoffelsalat und als abendsnack um 21.00 uhr noch ein Glas Molke.


    Habe auch 3 kg mit der Molke Kur geschafft.


    Hoffe das mein Kleid für die Konfirmation dann schön locker sitzt und wir tolle Fotos bekommen. Ist ja noch ein bisschen hin. (14.5.2017)


    Erstaunlich was man alles erreichen kann. Ich staune immer über eure Berichte hier und eure tollen Erfolge, Gratulation an alle :love:


    Lg Katja

  • Fiddler, tanni hat gar nicht über den Erfolg geschrieben, sondern Traumgewicht.


    Traumgewicht, herlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme. Ich habe zwar auch abgenommen, aber nicht so viel wie du. Dann wünsche ich für die 3. Woche auch noch eine tolle Abnahme.
    LG Sonne

  • Hallo Traumgewicht,
    das freut mich sehr! :thumbup:
    Freue mich nämlich sehr über Deine Erfolge, so wie natürlich auch über die aller Frauen. Finde überhaupt dass wir uns über unsere Standhaftigkeit alle gemeinsam freuen können! ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo zusammen,
    Ja das stimmt, mir machen das alle großartig. Gestern erst habe ich jemanden getroffen, dem ich WU empfohlen habe. Sie ist jetzt, glaube ich, 7-8 Wochen dabei und hat 14.5 Kilo abgenommen und ist über Glücklich. Ach schön. Wieder eine gute Tat.

  • Da hast du Recht fiddler... können wir... bei mir geht es gaaanz langsam aber ich gebe so schnell nicht auf...
    Habe noch einen langen Weg vor mir, aber da muss ich mich halt in Geduld üben...
    Gestern Abend musste ich mal frisches Brot essen, dass hat mich so angelacht beim Bäcker...
    natürlich ein "gesundes" Brot mit Dinkel und Roggenmehl... darauf Gemüsesülze und Salat und 2 mit veg. Aufstrich.
    Kennt ihr den vom DM Bio Rote Beete Meerrettich - den mag ich total gerne...:-)
    Ich mache die Aufstriche auch gerne selbst, aber wenn es mal schnell gehen muss... !
    Das war jetzt seit 3 Wochen meine erste Brotmahlzeit, hab da immer Bedenken, da es oft im Fressflash endete...
    gestern gings aber gut, waren aber auch 5 Scheiben muss ich gestehen
    Euch ein tolles Wochenende und weiterhin viel Erfolg.
    LG Tanni

  • Hallo tanni,
    wenn Du bei Brot gefährdet bist, dann würde ich mir an Deiner Stelle immer alles einfrieren und nur 2 - 3 Scheiben rausnehmen. Dann hast Du die bessere Kontrolle.
    Denn 5 Scheiben sind natürlich ein bisschen viel. ;) ;)
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • ich weiss fiddler... waren aber kleine Scheiben
    Ist aber alles gut, und kein Flash...
    Dafür ist heute alles was ich esse basisch... heute Mittag im Büro gibt's
    basischen Kartoffelsalat und heute Abend Gemüse mit Pellis (oder Hirse)
    oder auch "nur" Gemüse mal sehen...

  • Hallo ihr Lieben,
    schön eure Erfolge. Bitte denkt bei all euren Freuden, Höhen und Tiefen daran dass Erfolg immer
    langfristig zu sehen ist. Die Molkekur ist optimal zum Start in den Frühling, doch nach den drei Wochen geht es weiter. Langfristiges Denken bringt euch nach Vorne.
    Ein Pfund im Durschnitt abnehmen, das bringt 52 Pfund im Jahr, an Gewichtsverlust. Ihr seid meine Heldinnen egal wieviel ihr bisher abgenommen habt, denn immer ist der Weg das Ziel, wenn ihr auf dem Weg bleibt, dann wird euer Traum wahr!!!


    "Erfolg beginnt immer da, wenn ihr dort weitermacht, wo ihr früher aufgegeben hättet" Abwechsung im Programm ist wichtig, denn das
    nimmt uns die Routine und bringt uns in Schwung. Deshalb kommt ja auch nach Ostern die Vital-Kur für zwei Wochen.
    @ Traumgewicht und Katja..ich freue mich für euch und nun geht es dauerhatft für euch weiter.
    @ jam jam Danke für die Empfehlung, da hast wirklich ein gutes Werk getan!
    Euch allen eun gutes und schönes Wochenende.
    Eure Marion

  • Liebe Marion,
    auf die Vitalkur freue ich mich schon jetzt. Das war vergangenes Jahr wirklich schon ein tolles Erlebnis! Und hinterher fühlte ich mich einfach nur super.
    Und wenn wir es wieder zusammen machen, umso besser. :D :D
    Ich wollte sie so oder so nach Ostern machen. War schon fest eingeplant. :love: :love:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Auf die Vitalkur freue ich mich auch! Die hat mir im letzten Jahr sehr gut getan. Vor allem hat die mich dauerhaft zu den grünen Smoothies gebracht.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Ja, die Vitalkur hat mir letztes Jahr auch sehr gut getan, nach Ostern bin ich wieder mit dabei :):)
    Montag starte ich nochmal mit der Molkekur. Die 1. Woche ist super gelaufen. Aber dann kamen mir
    ein paar Feierlichkeiten dazwischen und nichts war mehr mit Molke....Jetzt habe ich noch jede Menge Molke übrig
    und starte einfach nochmal von vorn und mache bis Ostern die Molkekur :P:P

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Beate,
    da sind wir schon zwei, die seit der Vitalkur die grünen Smoothies trinken. (Bin fast süchtig danach - kann mir einen Morgen ohne jedenfalls nicht mehr vorstellen! :D :D
    Toll, dass Du auch dabei sein wirst! :thumbup:


    Guruva,
    schön, dass Du auch wieder mitmachen wirst. :thumbup:



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"