Blicke hier nicht durch

  • Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen angemeldet und das Starterprogramm für 69€ bestellt.
    Leider bin ich etwas enttäuscht denn ich blicke hier überhaupt nicht durch. Ich kann einige Sachen zB am Rand die PDF Dateien nicht öffnen es kommt immer die Meldung das ich keinen Zugriff habe. Kann ich das überhaupt nicht nutzen oder muss ich warten bis meine Unterlagen kommen und mich dann erneut anmelden bzw. freischalten lassen?
    Kann ich mich online hier generell schlau machen wie das Programm funktioniert und wo sind die Wochenpläne von denen gesprochen wird sowie die Videos? Sorry für die vielen Fragen aber ich bekomm hier keinen Durchblick

  • Hallo anwac,
    zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Du hast mit WU eine gute Wahl getroffen. :thumbup: :thumbup:
    Du bekommst den Link zu den Videos per Mail zugesendet. Für das StartUp-Programm gibt es extra Zugangsdaten mit Deiner sonst verwendeten E-Mail Adresse!
    Die anderen Unterlagen mit Plänen bekommst Du per Post zugeschickt.
    Rufe am besten heute früh im Shop an uns frage nach, wann das versandt wurde.
    Die PDF's am Rand kannst Du nur öffnen bei Premium-Mitgliedschaft.
    Frage auch hier direkt nach, ob das in Deinem Programm- und wenn ja, für wie lange - mit inbegriffen ist.
    Es lässt sich alles klären! ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Diese ganzen Zugangsdaten per Mail
    habe ich noch nicht bekommen. Nur die Bestellung und Zahlbestätigung. Die Unterlagen
    per Post sind leider auch noch nicht versendet

  • Hallo anwac@web.de,
    erst einmal herzlich Willkommen im unserer Runde.


    In deinem Paket mit dem Wu- Prorgamm sollten deine Zugangsdaten für das Forum sein.
    Wenn das nicht der Fall ist rufe bitte im Kundencenter an, dort wird man dir weiterhelfen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo anwac,
    herzlich willkommen. Unabhängig davon, ob Du schon alles hast oder Dich im Forum erst zurechtfinden musst, wünsche ich Dir ganz viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung. Bei Fragen versuchen wir zu helfen, die Leute im Kundencenter sind auch sehr kompetent und freundlich. Nur der Anfang ist vielleicht schwierig oder unübersichtlich, aber WU wird Dir sicher gefallen, guttun und helfen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo Mina-Bry,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Du schreibst hier im öffentlichen Forumteil.
    Bitte verstehe das ich hier nicht genau auf deine Fragen eingehe
    Ich beantworte die Fragen im Premium-Forum
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Mina Bry,
    das Programm ist in Papierformat und wird dir zugestellt.
    Du erhälst eine Mail mit Zugangsdaten damit du das Premiumforum nutzen kannst.
    Hier mal ein Video was du alles im Forum nutzen kannst.
    https://www.youtube.com/watch?v=BMnHGlaxnJ0
    Für deinen Start findest du bei YouTube und hier im Premium-Forum beim Video-Coaching jede Menge Videos für deinen erfolgreichen Start. von Herzen viel Erfolg.
    Deine Marion

  • Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen angemeldet und das Starterprogramm für 69€ bestellt.
    Leider bin ich etwas enttäuscht denn ich blicke hier überhaupt nicht durch. Ich kann einige Sachen zB am Rand die PDF Dateien nicht öffnen es kommt immer die Meldung das ich keinen Zugriff habe. Kann ich das überhaupt nicht nutzen oder muss ich warten bis meine Unterlagen kommen und mich dann erneut anmelden bzw. freischalten lassen?
    Kann ich mich online hier generell schlau machen wie das Programm funktioniert und wo sind die Wochenpläne von denen gesprochen wird sowie die Videos? Sorry für die vielen Fragen aber ich bekomm hier keinen Durchblick

    Geht mir genauso, ich komme überhaupt nicht klar hier. Einmal komme ich rein bin angemeldet, dann wieder nicht. Finde auch keine Hilfe , sondern nur wieder Angebote für neue Kurse

  • Hallo Diana,
    Wo genau liegt dein Problem???
    Stelle deine Fragen bitte....
    Kommst du mit dem Forum nicht klar oder mit dem Essen?



    Es gibt ein Video über die Nutzung des Forums, vlt kann jemand von den alten Hasen den Link hier einstellen bitte? (Ich kann es leider nicht.)
    LG Conny

  • Hallo Diana,
    es ist wichtig, dass wir mehr Infos von Dir bekommen, um Dir zu helfen. Ansonsten rufe morgen im Shop an, da wird Dir sofort geholfen.
    Es lässt sich alles klären! ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"