• Hallo Minimizer,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. 8) 8) 8)
    Vielleicht magst Du ja ein wenig mehr von Dir erzählen und auch welches Programm Du zum Start hast und wieviel Du abnehmen willst.
    Auf alle Fälle hast Du das beste Dir ausgesucht, um gesund und auf Dauer abzunehmen, weil es ja nicht eine Diät ist, sondern es darum geht, seine Ernährungsweise dauerhaft zu verändern. :thumbsup: :thumbsup:
    Fragen sind uns stets willkommen. :thumbup:
    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Minimizer,


    willkommen in unserem Forum und einen guten Start bei WU!
    Sicher merkst du bald wie gut dir diese Ernährung tut und bei Fragen einfach schreiben, du bekommst mit Sicherheit eine Antwort :thumbsup: .


    LG Traumgewicht :love:

  • Halloooo zusammen,


    bin noch in der Vorbereitung....und fange mit WU am Freitag an.... :P bin etwas aufgeregt, da es für mich schooon eine Herausforderung ist.


    Nach ca. fast 2 Jahren schmerzhafter Krankheit und einer Gewichtszunahme von etwas über 10 Kilo - u.a. durch Tabletten usw. (für mich wirklich sehr viel Gewicht in kurzer Zeit - also Ausgangsgewicht 65 kg) ist jetzt endlich Zeit, für einen Neuanfang.


    Nicht nur aus kosmetischer Hinsicht muss das Fett weg, sondern auch gesundheitlich (Entlastung).


    Hoffe, es gelingt mir... :S . Drücke allen anderen auch die Daumen.... ^^


    Bis danni
    Manila

  • Hallo Manila,
    ich heiße Dich herzlich willkommen in unserem Forum. :thumbsup: :thumbsup:
    Du bist hier genau richtig. 10 kg wirst Du schnell schaffen, und wenn Du dann bei den gewonnenen Erkenntnissen der Ernährungsumstellung bleibst, dann kommt auch kein JoJo-Effekt zustande.
    Allerdings, wenn man mit verhältnismäßig wenig Gewicht startet, dann geht's nicht ganz so schnell. Aber das Wichtigste ist so oder so, dass Du bei dieser Ernährungsweise etwas Positives für Deine Gesundheit tust. :thumbup: :thumbup:


    Stelle alle Fragen, die Dir auf der Seele brennen. Wir bemühen uns um rasche Antworten. Beginnst Du mit dem 12-Wochen-Programm?? ?( ?(



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • 10 Kilo ... Wie süß.
    Gefühlt waren die nach 5 x schlafen weg.


    Aber es geht dann wirklich etwas schwieriger, wenn man nicht so ein hohes Anfangsgewicht hat. Das sehe ich bei meiner Tochter. Sie tut sich da auch etwas schwer obwohl sie viel displiznierter ist als ich.


    Aber du wirst sehen, wie schnell man sich rundum wohl fühlt bei dieser Ernährung.


    Also herzlich willkommen.

  • Hallo Minimizer und Manila,
    auch von mir ganz liebe Willkommensgrüße. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und ich wünsche euch beiden einen guten Start mit einer tollen Abnahme.
    Viele liebe Grüße
    Beate

  • Schönen guten Abend...
    Ich bin auch ganz neu hier dabei. Und wirklich hoffnungsvoll wenn ich all die freundlichen und spannenden Beiträge lese.


    Zig quälende Versuche abzunehmen habe ich durch. Mit anschließendem JoJo Effekt...
    Hab ne Schilddrüse (Unterfunktion und Knoten drin) die meinen Stoffwechsel lahm legt. Und mittlerweile Diabetes. Und hoffe nun sehr hier mein Ziel zu schaffen. Wiege mittlerweile 87 kg. Und bin um jedes Kilo was ich hoffentlich in den nächsten Wochen verliere dankbar und froh...
    Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend :) :sleeping: ...
    Lie.Gr.
    Mina-Bry

  • Hallo Mina-Bry,
    herzlich willkommen hier in unserem Forum! :thumbsup: :thumbsup:
    Du bist hier genau richtig! Welches Programm machst Du?
    Du brauchst Dich nur an die Pläne zu halten, dann werden die Pfunde purzeln! :thumbup:
    Viel Freude und Erfolg dabei! 8)



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"