Lizza–Low Carb Pizza

  • Hallo Ihr Lieben!
    Bin gerade auf "Lizza" gestoßen. Was haltet Ihr davon? Kann man das als Pizzaboden verwenden? Danke jetzt schon für eine Antwort! LG Spotlight


    pro 100gEnergie119kcal (498kJ)Fett5,5gdavon ges. Fettsäuren0,5gKohlenhydrate2,9gdavon Zucker2,2gBallaststoffe17,2gEiweiß12,2gSalz1,2gBroteinheit0,4BE


    Inhalt
    ZutatenWasser, Mehl aus Goldleinsamen teilentölt (44%), Chia gemahlen (2,5%), Kokosmehl, Meersalz, Flohsamenschalen. Alle landwirtschaftlichen Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

  • Die haben ja ihren laden hier in Frankfurt.
    Der soll super laufen.......Ich war da noch nie drin.
    was ich aber so höre ist der Pizza Boden wärmstens zu empfehlen da LC. Und kommen fertig an.
    Braucht man also nichts mehr zu backen oder vorbereiten.............mehr weiß ich nicht



    Bekannt wurden die ja durch: Die Höhle der Löwen


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Haben wir schon getestet.


    Backen muss man ihn schon noch.
    Ist mal eine schnelle Alternative, wir finden aber den Teig von wakeup
    Besser. Ist einfach eine andere Konsistenz.
    Nicht so Gummi mäßig.


    Wie haben den lizzateig auch jetzt mal als Döner Tasche gebacken.
    Das war ganz lecker


    Lg Katja

  • Ich glaube schon, die Low-Carb-Pizza von WU hat im Verhältnis ähnliche Werte. :)

    Super! Dankeschön! Das war hilfreich!

    Bekannt wurden die ja durch: Die Höhle der Löwen

    Ja, stimmt! Irgendwie kam die Werbung davon auf meiner FB Seite an und machte mich neugierig! Pizza ist so gut und ich dachte, vielleicht wäre das ja eine Alternative!

    Backen muss man ihn schon noch.
    Ist mal eine schnelle Alternative, wir finden aber den Teig von wakeup
    Besser. Ist einfach eine andere Konsistenz.
    Nicht so Gummi mäßig.

    Danke! gut zu wissen!



    Herzlichen Dank euch allen! LG Spotlight

  • Die haben die Rezeptur noch mal geändert.
    Sie wussten ja von dem makel das der teig mehr bröselig war. jetzt haben dei das behoben...............(Hab ich gehört......beschwören kann ich es snicht :D )
    Dadurch das sie Pizzataschen /Dönertaschen machen wollten ging das mit dem teig vorher nicht so.


    dafür das ich es noch nie gegessen habe weiß ich aber jede menge ^^ ^^


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich habe die Lizza Pizza und die Tomatensoße zu Hause. Ich habe mir bis jetzt eine Pizza gemacht. Der Boden wird erst vorgebacken, der bläht sich dabei auf, geht aber wieder weg. Dann habe ich die Soße drauf
    und Champignons und Paprika obenauf Mozzarella. Dann wird es fertig gebacken. Ist nicht mit einer richtigen Pizza zu vergleichen, aber man kann es essen. Macht ziemlich satt. Der Teig ist sehr dünn und braun. Die Tomatensoße schmeckt mir gut. Die kann man natürlich auch selber machen. War im Angebot, 8 Böden und 4 Gläser Soße. Die Böden kann man einfrieren. Die sind nicht rund, sondern rechteckig.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Gibts bei uns imm Globus. Für eine gesündere Variante auf jeden Fall eine gute Wahl. Ich kann es empfehlen, aber man schmeckt schon einen Unterschied. Allerding nicht unbedingt negativ. Was allerdings super ist, derTeig macht sehr schnell, sehr satt. Guter Nebeneffekt :thumbsup: