MONTAG...... und: Ich bin wieder daaa!

  • Hallo Ihr Lieben,


    viele von euch kennen mich ja (die alten Hasen), für alle anderen: Ich bin Sandra, 45 Jahre alt, 2 Kinder, Ernährungstrainer und seit einigen Jahren schon Wakeup Coach. Ihr könnt mich auf diversen You Tube Videos von Wakeup sehen.
    Ich habe vor 17 Jahren (die Zeit rennt....) Wakeup kennengelernt und bisher ist mir keine bessere Ernährungsform über den Weg gelaufen. Abgenommen habe ich damals 25 kg. Mehr werdet ihr in nächster Zeit vielleicht erfahren ;) , denn ich werde mich nun auch öfter hier zu Wort melden.


    Heute habe ich folgende Frage an euch:


    Heute ist MONTAG? Ist das euer Federtag? Wie startet ihr wakeuptechnisch in die neue Woche? Wie motiviert ihr euch? Freue mich auf eure Nachrichten!!!!


    Liebe Grüße


    Sandra


    PS. Meine Motivation heute morgen war die Sonne....so herrliches Wetter und Erdbeeren und Melone zum Frühstück.......



  • Hallo Sandra
    Schön von dir hier zu lesen .mein Montag beginnt wenn ich zu Hause bin mit einem federtag.dann ist er vorbei für die ganze Woche .hier nun bei der Kur kein federtag.
    Mein heutiger Tag hat mit morgen Gymnastik begonnen.
    Lach nein erst mit einem Obstsalat natürlich.
    Jetzt freue ich mich gleich auf eine tolle Massage.da liegt man auf einem wasserbett und mann spürt so eine druckmassage (wie kleine Bürsten mit Druck)und das spürt man am ganzen Körper.
    Einfach herrlich. Und jetzt nach einer so tollen Massage Radfahren.
    Also wie du siehst liebe Sandra geht's mir gut.
    Mittag gabs leckeren Linseneintopf und Abend Gemüse Sülze.
    Ich finde Montag beginnt total motiviert hier auf Kur
    Lg bine

  • Hallo Sandra,
    schön dich wieder zu lesen. :thumbsup: :thumbsup:
    Federtage habe ich wärend meiner Abnahme auch Montags gemacht.
    Frei nach dem Motto: Montag fängt die Woche an,lach
    Die Woche fängt heute für mich mit meinem Basentag an.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • @bine....super, dass es auch in der Kur so gut läuft....und übrigens: Ich möchte jetzt bitte auch eine Massage... :P @ manuela...ja, die meisten haben die Federtage am Montag gemacht.....nach dem Wochenende und bei einem Start in die neue Woche bietet sich das auch wunderbar an.

  • Das find ich ja toll, dass Du und somit jemand mehr "professionelles" an Board/aktiv ist, besonders nach der Info, dass Du anderweitig sehr an- und eingespannt bist. Ich hoffe, das geht sich alles aus für Dich.


    Klasse, dass Du was bewegst.

  • Hallo Sandra!


    Bei mir ist montags auch mein Federtag. Das bietet sich nach dem Wochenende immer gut an. Und dann hat man ihn auch gleich für den Rest der Woche hinter sich :)
    Heute Mittag gabs bei mir frischen Spargel und heute Abend einen schönen bunten Salat mit gebratenen Champignons und Avocado... mmmmmhhh!!!


    Liebe Grüße


    sarrrrri

  • Hallo Sandra,


    schön, Dich wieder mal zu lesen. :love:


    Ich habe meinen Federtag lange Zeit am Donnerstag gemacht. Das ist mein Auswärtstag.Da der aber nur alle 2 Wochen stattfindet mache ich jetzt auch Montags den Federtag und jeden 2. Donnerstag einen halben. ;) ;)
    Da esse ich dann morgens und mittags 1 grünes Smoothie. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Sandra,


    schön, dass wir wieder öfter von dir hören werden :love: Mein Federtag ist auch immer am Montag. Manchmal klappt
    das nicht ganz, dann teile ich die zwei Federmahlzeiten auf 2 Tage auf.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Ach wie schön, da fühl ich mich ja gleich wieder richtig gut aufgenommen :thumbsup:


    Ich finde eure Beiträge richtig motivierend! Toll! Also ich z. B. werde mir heute unbedingt einen tollen Salat mit Avocado und Champignons machen. Hab ich jetzt richtig Appetit drauf bekommen :) :) :)


    Spargel hat derzeit Hochsaison, also rein damit ;) Spargel entwässert auch ganz schön, das ist ein guter Nebeneffekt.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!


    Sandra <3

  • Hallo liebe Sandra,

    es ist ja so toll, wieder von dir zu lesen. Habe mir schon lange Gedanken gemacht, was mit Sandra so los ist. Toll das du jetzt wieder öfter hier im Forum wirst. Eine ganz große Unterstützung für uns alle.

    Dir und allen Anderen einen schönen Feiertag und ein langes Wochenende.

    Liebe Grüße Konni