Und weiter geht´s.....

  • was hab ich gerne Wein ,Sekt getrunken.............in den Sturm und Drangzeiten :D Hütchen bis zum Abwinken ( ein kleines Glas mit Cola ein Schuss Asbach,nicht zu verwechseln mit normalem Cola Asbach Getränk.


    Und heute? Ein ganzer Kasten Wein steht im Keller.................letzes jahr im Februar bei meinem Weinhändler gekauft.......ich gehe nicht mehr ran ?( ?( Ist das den die Möglichkeit?
    Von: ich mag keinen Rotwein mehr (war mir mal echt lieber als Weißwein) bis jetzt :ich mag gar nichts mehr war aber auch nicht von heute auf morgen.


    genau so wie Pizza Chips & Co.............meine Leibspeisen..............Pizza mit salami Schinken Käse und und und...........konnte ich in der Woche mehrmals essen
    Heute? Nicht mehr intressant 8| 8|


    Die letze Pizza die ich gegessen habe? Schon so lange her ich weiß es gar nicht mehr.................Tja kein Plan was da mit mir los ist


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Pizza, Chips und Co.... Gott sei Dank habe ich da im Moment kein Verlangen. Gläschen Wein, das kann mir auf jeden Fall gefährlich werden, da es auch für mich, ein Stück Lebensqualität ist... genießen.


    Heute gehen wir mit vielen Frauen in eine Pizza, ich weiß jetzt schon, dass ich einen großen Salat esse und dann Pizzabrot dazu, das ist für mich ein guter Ersatz für die Mischmasch Pizza.


    Schönes Wochenende
    Gruß sonnenschein :D

  • Hallo sonnenschein,
    oder Du machst es wie ich und bestellst Dir Deine Pizza ohne Käse. Heutzutage erntet man nicht mal mehr erstaunte Blicke. 8) 8)


    Heute muss ich allerdings eine Ausnahme machen, da unser sizilianischer Vermieter ganz stolz auf seinen selbst gebauten Steinofen ist und uns für heute Abend zu einer selbstgemachte Pizza einlädt! ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo sonnenschein,
    ich bin auch so eine, die sich täglich wiegt. :D
    Manchmal stelle ich mich auch abends noch mal
    auf die Waage. Dann weiß ich schon, was sie
    morgens anzeigen wird. :D
    Ich trinke übrigens sehr oft 1/8 Rotwein am Abend.
    Macht sich auf der Waage nicht bemerkbar.


    Die letze Pizza die ich gegessen habe? Schon so lange her ich weiß es gar nicht mehr.................Tja kein Plan was da mit mir los ist


    Mira, ich glaube, du bist krank :D


    fiddler, eine Pizza ohne Käse ist für mich keine Pizza 8|
    Da verzichte ich dann lieber ganz darauf !


    Lieben Gruß Ahava

  • fiddler, eine Pizza ohne Käse ist für mich keine Pizza
    Da verzichte ich dann lieber ganz darauf !

    Hallo Ahava,
    An Pizza ohne Käse habe ich mich schon gewöhnt! Wenn genügend Belag drauf ist, schmeckt sie mir gut.
    Heute aber wird's die Ausnahme mit richtiger Pizza geben und ich lasse sie mir ohne schlechtes Gewissen schmecken! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Guten Morgen,


    mein Pizzabrot mit Salat war super, mir hat nichts gefehlt.
    Im Moment schwangt mein GEwicht 1kg und 1 kg runter. Klappt gar nicht mehr, ich nehme im Moment auch den Plan nicht zur Hand, ich denke zwar ich bin im Plan.....
    Ich habe mir jetzt vorgenommen den Plan mal wieder raus zu holen und mich wieder mehr damit zu beschäftigen.... ich habe es schleifen gelassen :love:


    Dafür verändert sich mein Köper (die Formen) obwohl ich nicht weiter abgenommen habe, komme ich in eine Hose rein, die vor 3 Wochen noch nicht gepasst hat, obwohl ich nicht abgenommen habe.


    Gruß sonnenschein

  • Die Waage ist halt für den größten teil der Abnehmwütigen ein absolutes "Muss"
    Und wenn da nichts geht obwohl die Klamotten weider passen oder locker sitzen ist man unzufrieden


    das ist aber überall so ^^ ^^


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Die Waage ist halt für den größten teil der Abnehmwütigen ein absolutes "Muss"
    Und wenn da nichts geht obwohl die Klamotten weider passen oder locker sitzen ist man unzufrieden


    das ist aber überall so^^^^


    Mira

    genau so geht es mir Mira, ich weiß das mir die Ernährung sehr gut tut und ich mich damit absolut wohler fühle, aber die Waage sollte mir das auch zeigen :D


    @ conny, so würde ich gerne denken, klappt aber nicht immer. Das mir meine Klamotten besser passen, macht es ein wenig leichter :rolleyes:

  • Hallo sonnenschein,


    glaube mir, solange sich an den Maßen was tut, nimmst Du auch ab, auch wenn auf der Waage Stillstand herrscht. Das ist mir auch so gegangen.
    Setze Dich bloß nicht unter Stress, sonst geht gar nichts mehr! :P


    Gratulation zum Fakt, dass Dir eine Hose wieder passt. Das sind super Anzeichen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    An die Pläne würde ich mich aber wieder halten an Deiner Stelle, denn Manuela sagt ja immer, wer nicht plant, ist planlos. Und da ist was dran!! :D 8)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Guten Morgen,


    heute Morgen hat mir die Waage 1,5 kg weniger angezeigt 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o .
    Insgesamt sind 6,5 kg verschwunden. Super :thumbsup:
    Heute habe ich einen Rock an, obwohl ich friere ;) , der mir lange nicht mehr gepasst hat.


    Schönen Tag
    Sonnenschein

  • Gratuliere :thumbup:
    Siehst du, die Waage hat sich doch noch besonnen und dankt es dir heute.
    Super dass wieder ein neues Kleidungsstück passt. Das macht Freude und motiviert für die nächste Runde.
    Weiter so.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Guten Morgen,


    leider bin ich im Moment nicht viel im Forum...schade. Mir fehlt die Zeit......
    Nach langen 3 Wochenkampf habe ich wieder 1 kg geschafft, 7,5 kg sind weg :thumbup:


    Eine schöne Woche an alle.


    Lieben Gruß sonnenschein