Hallo alle zusammen

  • Ich bin neu hier, heiße Manu, bin verheiratet und habe eine Tochter. Bin 53 Jahre alt und seit ca. 9 Jahren schon so langsam in die Wechseljahre gekommen und das Gewicht stieg und stieg. Vorher hatte ich auch schon zu genommen, da ich mit 40 , mit dem Rauchen aufgehört habe. So habe ich in der Zeit schleichend mal 26 Kilo zugenommen. Ich bin durch einen Zeitungsbericht auf Wakeup gestoßen und habe mich dann ein bißchen im Internet informiert. Darauf hin habe ich mich angemeldet um noch Näheres zu erfahren. Da ich schon viele Diäten ausprobiert und leider nicht durchgehalten habe :( , habe ich zu mir selbst gesagt: "Manu das ist deine letzte Chance". Also nutze ich sie und habe mich erstmal für die 7 Tage Challenge angemeldet um es auszuprobieren. Ich war begeistert und buchte gleich die Premium-Variante. Es macht mir viel Spaß und ich habe gleichzeitig das Kochen für mich entdeckt. Vor allem, habe ich noch nie soviel gegessen wie jetzt und ich bin satt !!! Ich habe in den 3 Wochen ( inkl. 7 Tage Challenge) 7 Kilo abgenommen und fühle mich gut. Sogar meine Wechseljahresbeschwerden sind besser geworden. Meine Motivation ist gut und mein Mann macht sogar auch ein bißchen mit, was mir denn auch leichter fällt. Ich habe auch das Gefühl, dass ich auch gar keine Diät mache, sondern mich Gesund ernähre. Ich hoffe es bleibt dabei :thumbsup: .



    5. Juni 80 KG
    26. Juni 73 KG

  • Hallo manu,
    das hört sich aber super an, was man da von dir liest.
    Herzlich willkommen und Gratulation zu den verlorenen
    7 kg. Das ist ja genial. Toll gemacht. Du bist ja super
    motiviert. Freue mich für dich, dass es dir so gut geht.
    Du machst übrigens auch keine Diät, sondern eine
    Ernährungsumstellung. Ich ernähre mich jetzt bereits
    6 Jahre nach Wakeup und das soll auch so bleiben 8)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Freue mich, wenn wir viel von dir hören, wie es dir geht.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo manu,


    das hört sich ja absolut super an! 7 kg = 28 Butterpäckchen in die Wüste in nur 3 Wochen zu schicken. Gratulation!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Weiter so. Denn Du bist bestimmt ganz super motiviert.
    Die Ernährungsumstellung wird Dir genauso gut tun, wie ich es auch erlebt habe. :D
    Lass weiter von Dir hören!


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo meine Lieben :) ,


    vielen Dank für die nette Begrüßung, dass baut ein noch mehr auf :thumbsup: . Ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich denn so einen Diät-Ticker hier drunter gesetzt ?


    Liebe Grüße
    Manu

  • Hallo manu 1,
    klasse dein Erfolg :thumbsup: :thumbsup: weiter so
    Viel Spass beim weiteren Pfunde schmelzen.
    Gib in der Suchfunktion das Wort Diätticker ein dann kommen viele Beiträge und Erklärungen wie du den Diätticker einrichten kannst
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Manu
    Auch ich bin blutiger Anfänger, stecke mitten in der zweiten Woche. Auch ich wurde bereits fürstlich mit einer satten Abnahme belohnt.
    Das motiviert auch mich. Man kann sich auch schön satt essen und hat keine Gelüste.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Hallo manu,


    Wenn Du auf meinen Diätticker klickst, öffnet sich die Seite diaetticker.de. Dort kannst Du Dir einen Diätticker erstellen. Am Ende des Vorgangs erhältst Du einen Code für Foren und
    den kopierst du und stellst ihn auf Deiner Profilseite unter Signatur
    ein. Hebe ihn noch an anderer Stelle gut auf, genauso wie das Passwort
    für diese Seite. Dann hast Du ihn bei Bedarf zur Hand. :D :D


    Jedesmal, wenn Du Dein Gewicht änderst, trägst Du das auf der Seite diaetticker.de ein, indem Du Dich wieder einloggst und den Ticker aktualisierst.
    Viel Erfolg beim einstellen. ;) ;)

    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Chipsli,
    das freut mich, dass auch du schon so erfolgreich warst. Ja da gebe ich dir völlig Recht . Man ist pap satt und hat kein schlechtes Gewissen ;) . Dir auch weiterhin viel Erfolg :thumbsup:


    Hallo fiddler
    vielen Dank, für die ausführliche Beratung, dass mit dem Diätticker werde ich dann bestimmt hinbekommen :D :D .




    Ganz herzliche Grüße
    manu

  • Hallo fiddler


    habe das am Wochenende mit dem Diätticker so gemacht, wie du es mir beschrieben hast :) . Wenn ich mich dort einlogge steht alles so wie ich es möchte oder verändern möchte. Nur bei mir hier im Forum kann ich es nicht sehen ?( .
    Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht ?


    Wäre schön von dir von dir zu hören :D


    Liebe Grüße Manu

  • Hallo manu1,


    Dein Ticker sieht doch super aus. Freue mich mit Dir über bis heute schon 8,3 kg weniger. Da kannst Du schon den ersten Butterpäckchen-Turm bauen und Dir vor Augen stellen, was jetzt von Dir in der Wüste schmilzt. 33 Butterpäckchen, klasse! :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo meine Lieben,


    ich freue mich auch total, vor allem, weil das Essen super schmeckt, da ich auch ein Gemüse und Obstfan bin :D . Kartoffeln habe ich vorher immer gemieden, weil es hieß, die machen dick :( . Soviele Kartoffeln, wie ich jetzt in der kurzen Zeit gegessen habe , hatte ich noch nicht in einem Jahr gegessen. Ich esse auch mehr als vorher, nur das Richtige :D . Das Konzept ist einfach super !!! :thumbsup: . Ein großen Dank an Marion, die das Konzept entwickelt hat und vor allem selber durch gemacht hat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .


    fiddler, dass mit deinen Butterpäckchen ist echt super, wenn man sich den Berg vorstellt :D :D :D . Wie ich gesehen habe an deinem Ticker hast du ja schon soviele Butterpäckchen abgenommen, dass ist ja wahnsinn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .


    Vielen Dank bine :D :D :D


    Liebe Grüße manu und viel Spaß beim weiter schmelzen :thumbup: :thumbup: :thumbup:



  • Hallo tanni,



    danke dir :) .Ich habe erst die 7 Tage challenge ausprobiert, um zu schauen, ob das für mich passt. Und weil ich so begeistert war, habe ich mir das Premium-Paket bestellt und habe da aber nochmal von vorne angefangen.
    Da ich schon viele Sachen ausprobiert habe, sowie Punkte zählen , Fettpunkte zählen, BCM , Almased , habe ich noch nie so ein Erfolg gehabt wie jetzt. Das Zählen wurde mir zu stressig und nervig, weil ich immer einen Taschenrechner dabei hatte und die Shakes hingen mir dann zum Hals raus. Und das ganze Problem an der Sache war, ich wurde nicht satt und die Stunden zwischen den Shakes waren mir zu lange , so das mein Magen geknurrt hat und ich dann es nicht mehr ausgehalten habe und dann natürlich ungesundes gegessen habe sowie Schoki Kekse. Gelernt habe ich durch diese Ernährungsarten nichts :thumbdown: .
    Und da Wakeup keine Diät ist, sonder eine Ernährungsumstellung, die man wie ich finde gut auch in den Alltag einbauen kann, auch wenn man Berufstätig ist, ist das ein ganz tolle Sache :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .


    Liebe Grüße manu

  • Hallo manu1,



    ich kann Dir das alles sehr gut nachfühlen. Ich hatte vor WU auch alles ausprobiert. Das Gewicht ging runter, dann wieder rauf. Und meine Motivation war immer weniger vorhanden.
    Jetzt geht's uns gut und wir leben gesund. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"