Hallo alle zusammen

  • Hallo Manu,


    da kann ich Fiddler nur zustimmen. Mir ist KEINE Diätform unbekannt. Hier in diesem Konzept kann ich mich satt essen und abnehmen. Wunderbar. Mein Körper mag das Essen und es ist nicht belastend. Gesundheitsprobleme wie Anschwellen der Füße, Müdigkeit und Lustlosigkeit, Hautprobleme, wie weggeblasen. Wir tun uns Gutes und der Körper bedankt sich mit Loslassen der Pfunde. Ich kenne nichts Besseres für mich. Übrigens: 8 Pfund sind in der Wüste: es läuft, wenn wir daran arbeiten, dann arbeitet das Konzept an uns :thumbsup:
    Herzliche Grüße,
    Klara

  • Hallo Manu
    toll dass es bei dir so gut läuft. Das spornt an. Ich denke, wir sind alle Experten in allen Diäten und welche Formen es so gibt.
    Ich stimme dir zu, dass das WU Konzept super toll ist, Das beste daran ist, dass man sich satt essen kann. Ich selber habe auch mit dem 7-Tage Probe Programm gestartet und habe wie du, mit dem Premium nochmal von vorne angefangen. Ich bin nun in der dritten Woche und konnte bereits 5kg abschreiben. So passt das doch und spornt zu weitermachen an.
    Alles gute weiterhin.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Wirklich grandiose Ergebnisse... weiter so :-)
    Ich habe für mich auch alles was es so auf dem Markt gibt ausprobiert, mit wenig Erfolg.
    Deshalb bin ich immer noch der Überzeugung das WU das BESTE KONZEPT ist und bleibt.
    Punkte zählen geht bei mir gar nicht.. gerade wenn die Familie mit isst... da wusste ich nie was
    ich mir anrechnen muss ohne alles vorher zu dokumentieren. Ist mir als berufstätige Mutter mit
    Haus, Kinder und Hund etc. viel zu anstrengend.
    Ich bin trete aber trotzdem gerade auf der Stelle, weil ich zuviel Feiern hatte und irgendwie
    nicht mehr richtig ins Programm komme... aber ich bekomm die Kurve wieder weil ich es
    unbedingt will und mir das Essen sehr gut tut.

  • Hallo Klara,
    ja das stimmt die Lustlosigkeit und Müdigkeit sind echt wie weg geblasen. Meine Knöchel schwellen jetzt nicht mehr so doll an , wie es vorher war ;)
    Auch dir weiterhin Erfolg und Gratulation zu den 8 Pfund :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße manu

  • Hallo Chipsli,


    dann haben wir ja fast zur gleichen Zeit angefangen :D :D . Ich bin jetzt in der 4. Premium Woche.
    Das ist doch total super 5 Kilo eine Menge :thumbsup: :thumbsup: herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :D :D


    Liebe Grüße manu

  • Hallo tanni,


    ich bin ganz sicher, dass Du die Kurve wieder kriegst. Sage Dir einfach: "Ich bin die Bestimmerin dessen, was ich esse, dann wird es auch wieder super bei Dir weiter gehen. ;) ;)
    Ich drücke alle Daumen!!! :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo tanni299,
    ja, aus dem Konzept kommen ist meist die Folge von vielem " ausser Plan" essen
    Mein Tipp ist da immer:
    Schreib dir einen Plan mit allen Lieblingsrezepten, so freust du dich auf jede Mahlzeit.
    Und so bist du schnell wieder im Konzept
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe schon mein erstes Ziel nach 6 Wochen erreicht, ganze 10,7 Kilo, juchuh :D :D :D . Ich freue mich wahnsinnig :D :D :D . Und da mein Mann auch so einigermaßedn mitmacht, fällt es mir auch überhaupt nicht schwer :) . Sogar er hat 7,8 Kilo abgenommen :D :D .
    Nun kann ich mein 2. Ziel ansteuern. Ich wünsche Euch allen auch weiterhin auch gutes Gelingen und eine schöne Woche :) :) :) :) .


    Und dir fiddler einen wunderschönen erholsamen Urlaub 8) 8) 8) .


    Liebe Grüße manu