Neues Video KW27: Motivation zum Wochenstart per Video-Coaching

  • „Motivation zum Wochenstart“

    Hallo Ihr Lieben,


    pünktlich zum Wochenstart erhaltet ihr wieder gute Tipps, Rezepte und Motivation.


    Starten und schnell mal Abnehmen ist das Eine… Langfristig abnehmen das Andere. Da hilft Motivation.

    Deshalb für euch kostenfrei für diese Woche:

    • Alexandra mit 9 kg Abnahme rank und schlank

    • Erfolgreich durch den Urlaub







  • Liebe Marion,
    zuerst muss ich einmal sage: Du siehst umwerfend aus! Deine Naturlocken stehen Dir super gut! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Deine Urlaubstipps sind klasse und werden beherzigt. Ich bin im Urlaub ja auch Selbstversorger. Nur diesmal haben wir ein Ferienhaus mit Freunden und da hoffe ich, dass ich dennoch meine Pläne gut umsetzen kann. ;) ;)
    Aber ich bin die Bestimmerin und nicht andere sagen mir, was ich essen will oder kann. :D :D

    Dir jetzt einen super Urlaub! Komme gut erholt und gesund zurück.



    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Marion
    Auch vom Anfänger Chipsli schönen Urlaub. Deine Tipps werde ich gerne als Hilfe benützen.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg