Mein Erfolg

  • Hallo zusammen.
    Ich wollte euch mal mein Erfolgsgeschichte Erzählen
    Ich habe schon sehr viele Diäten usw. hinter mir . Ich habe auch mit Fressatacken zu tun gehabt. Ich bin Zeit 14. 03. 2017 bei Wakeup dabei und ich bin sehr Froh und dankbar das ich Ein Programm gefunden habe wo ich sehr gut mit klar komme . Ich habe Zeit dem 14.03 30 kg abgenommen und fühle mich einfach nur gut . War jetzt vor 3 Wochen ungefähr beim Hausartzt und er war total zufrieden mit meinen Blut Bild und hat auch meine Blutdruck Tabbletten abgesetzt.Ich bin einfach nur stolz auf mich


    P.s Ich habe mich Endlich getraut mal selber was zu schreiben . Sorry wenn Alles bissi durcheinander ist
    Wünsche euch allen viel Erfolg bei Wakeup. Lg Yvonne

  • Herzlichen Glückwunsch Yvonne. 30 kg - Wahnsinn. Und das in dieser kurzen Zeit seit März. Welches Programm von Wake up hast Du gemacht? Willst Du noch mehr abnehmen?
    Traue Dich einfach und erzähle uns ein bißchen mehr. Super, daß Dein Arzt mit Dir zufrieden ist und Du nicht nur 30 kg schlanker, sondern auch gesünder geworden bist. Da Du mit WU offensichtlich so gut klar kommst und Dir die basische Ernährung gut tut, wird es Dir hoffentlich nicht schwer fallen, Dich auf Dauer so zu ernähren.

  • Hallo Yvonne,


    herzlich willkommen hier in unserem Forum! :D
    Gratulation zu Deinem bombastischen Erfolg! :thumbsup:
    30 kg = 120 Butterpäckchen in 4 Monaten - alle Achtung. :thumbup: :thumbup:


    Schreibe doch einmal von welchem Gewicht Du ausgegangen bist und welches Ziel Du für Dich angepeilt hast! ?(
    Wie gut, dass Du für Dich erkannt hast, wie gut WU Deiner Gesundheit tut. ;)


    Weiter viel Freude und Erfolg beim durch die Pläne essen! :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)




    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Hummel,
    tolle Abnahme hast du vorgelegt in nur 3 Monaten!!! :thumbsup:
    Freu dich und lass dich feiern!!! :D


    Hattest du ein hohes Anfangsgewicht?
    (Erwarte jetzt nur nicht, das es dauerhaft so weiter geht.
    Der Körper wird sich verändern u das braucht auch Zeit.)



    Aber wenn du es schaffst deine Pläne gut abzufuttern, dann wird es schon werden!!! :thumbup:
    weiter so!!!
    LG Conny

  • Guten Tag noch mal .
    Hat heute morgen schon mal was geschrieben aber ist wohl was falsch gelaufen auf ein neues . Also ich hab mal 161 . 0 kg gehabt und wiege jetzt 130, 7 kg . Ich möchte noch gerne 3o.7 kg annehmen, aber meine Kursleiterin sagt das ich 2 stellig werde ich bin so froh das ich Wake up und meine Kursleiterin gefunden habe ohne das alles hätte ich es nie so geschafft. Mein Spruch mitlerweile ist : nie aufgeben und an sich selber glauben.


    Ich Wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Lg hummel37

  • Toll, was Du bisher geleistet hast. Wenn Du so weiter machst, wirst Du auch den UHU schaffen. Gut, daß Du in einem Kurs bist, das hilft doch sehr. Und nur den Kopf nicht hängen lassen, wenn es mal nicht so klappt. Der Körper braucht dann Zeit, sich zu verändern. Aber Du wirst es mit einem starken Willen und der Hilfe Deiner Kursleiterin - und letztendlich mit dem leckeren Essen von WU - schaffen. Halt uns auf dem laufenden. Du motivierst uns damit und hilfst Dir auch selbst, am Ball zu bleiben.

  • Hallo Hummel,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Na, da kannst du ja wirklich mächtig stolz auf dich sein.
    Eine Abnahme von 30 kg in nur 4 Monaten ...
    da wird mir ja ganz schwindlig :D
    Toll gemacht !!! Wünsche dir, dass es dir weiterhin so
    gut geht und du gut durchhalten kannst.
    Auf in die nächste Runde :D
    Freue mich auch, wenn wir hier weiterhin von dir
    hören. Du bist wirklich eine Ermutigung und Motivation
    für uns alle.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Yvonne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner sensationellen Abnahme. Mach weiter so!!
    Ich glaube, dass das gesundheitliche schon ein wichtiger Aspekt für dich ist und du dadurch auch weiter gut motiviert bist.


    Liebe Grüße
    Jutta

  • hallo hummel
    kann nur wow sagen und gratulieren zu dieser tollen abnahme in der kurzen zeit.
    toll Leistung. wünsch dir noch viel glück das du dein traumziel bald erreicht hast.
    ja die Blutwerte verändern sich durch die abnahme.
    ich habe beim letzten Arzt gesagt wie er angerufen hat und mir die werte durchgab. sagte ich sehen sie das ist meine gesunde Ernährung.
    er lachte und sagte ich glaub da haben sie recht ich wünsch ihnen weiterhin viel glück mit ihrer Umstellung.
    weiterhin alles gute .und wir freuen uns wenn du dich etwas mehr getraust zu schreiben.
    lg bine :P

  • Hallo Hummel :)


    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier in unserer Runde :D
    Gratulation zu deiner super tollen Abnahme bisher :thumbup: Und das in so kurzer Zeit.
    Ich finde es ganz toll, dass du so motiviert bei der Sache bist. Ich habe dein Video bei Youtube gesehen und fande es da schon mega toll wie du berichtet hast.
    Ganz wichtig ist natürlich, dass sich neben deinem allgemeinen Wohlbefinden eben auch deine Gesundheit schon so super in die richtige Richtung bewegt.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei deinem weiteren WU Weg.



    Ich würde mich freuen wieder mal von dir zu lesen :)


    Liebe Grüße aus Rennerod


    sarrrrri :love:

  • Hallo zusammen. Danke an alle für die Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut. Ich hätte es echt nie von mir Gedacht das ich das so durchhalte, meine Kursleiterin tut mir auch sehr gut und ich bin so froh das ich sie habe . Sie weiß von was sie spricht und spricht mir sehr oft von der selle tut gut und Motiviert. Ein ganz großes Dankeschön an sie . So komme Grad vom Walken werde jetzt erst mal ein Basen Bad nehmen und dann mein Salat essen .


    Ich Wünsche euch allen einen schönen Tag noch und denkt dran ..... Gemeinsam sind wir stark.