Detox Fußpflaster

  • Hallo ihr lieben,


    Ich brauche eure Hilfe.
    Habe detox Fußpflaster zu kaufen gesehen. Inhaltsstoffe sind alle
    natürlich.
    Es soll entgiften und den Stoffwechsel ankurbeln. Basieren soll das
    ganze auf Fußreflexzonenwirkung.


    Was haltet ihr davon? Schadet es eurer Meinung nach?


    Ich freue mich auf Antworten


    Lieben Gruß
    Samirafee

  • Hallo smirafee,
    meist sind die Inhaltstoffe so gering das diese dir nur das Geld aus der Tasche ziehen.
    Ein basisches Fußbad mache ich mit Natron oder wenn ich es im Haus habe mit Basica.
    Falsch machen kannst du mit dem Detox Fußpflaster aber nichts
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Ich habe solche Pflaster auch mal gekauft und ausprobiert. Hat gar nichts gebracht. Manuela hat recht, lieber ein basisches Fußbad machen. Fußreflexzonenmassage ist auch sehr gut.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo
    Ich hab das mal gemacht .wie aber manu sagte die Geldtasche wird weniger .
    Außerdem ist es lästig .habs genommen nach der Borreliose Behandlung .
    Sie waren schon schwarz aber so richtig Wirkung nix gezeigt .
    Ich find Entgiftung ist die Wu Ernährung ist da supa .
    Mit Zwiebel kenn ich gar nit .ist mir was neues .stinkt das nit?
    Lg bine

  • bine,


    diese Pflaster werden nicht schwarz, weil sie gifte aus dir rausziehen, die werden dunkel bis schwarz, weil die Inhaltsstoffe mit Feuchigkeit reagieren. Es reicht auch einfach klares Wasser drüber laufen zu lassen und es wird dunkel bis schwarz. Die Info habe ich aus einem YouTube Video in dem das demonstriert wurde.


    Zu den Zwiebeln sage ich lieber nichts, das war eher ein Witz, weil ich nicht das ernsthaftere Video verlinken wollte. Wobei, irgendwann gegen Ende wird als Vorteil der Zwiebel genannt, dass die Füsse nicht mehr stinken. Die Szene mit dem Chinesen und die Einblendung der Men in Black fand ich recht niedlich. Die Zwiebeln besser nach dem Tragen entsorgen und nicht am nächsten Tag zum Kochen benutzen.

  • Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten..
    Am interessantesten finde ich die Erfahrungsberichte..
    Das hilft mir weiter. Und ich spare Geld. :P
    Ja Bine du hast recht. Die beste Entgiftung ist die gute wu Ernährung
    Das schätze ich auch sehr. Und die Wirkung spürt man vor allem sehr gut.
    Dabei bleibe ich auf jeden Fall ( mit eurer Hilfe )


    Lg
    Samirafee