Wo seid ihr denn alle?

  • Hallo Ihr Lieben alle,
    tauche mal wieder aus der Versenkung auf. Nun ist der Fasching rum und es gibt keinen Grund sich nicht an die Pläne zu halten.Gemeinsam schaffen wir d a s!Stelle mal gerade fest, das es mit der Erhaltung eine recht schwierige Sache ist.
    Hier ein Tipp, bevor man etwas ungeplantes in den Mund steckt, lieber einige Mini Tomaten essen. Und noch etwas hilft,schreibt über Whatsapp Grüße an eure Freunde.Diese freuen sich und ihr euch auch; daß der KÜHLSCHRANK

  • SORRY; soll heißen: zu bleibt.
    Ich wurde gefragt, wieviel Kilo ich noch in die WÜSTE schicken möchte. insgesamt 30 kg. Mittlerweile bin ich bei 25 kg. bin guter Hoffnung, es bis OSTERN zu schaffen!
    Und mit der Hand zu schnippeln habe ich mich gewöhnt.
    Wünsche Euch allen viel Durchhaltevermögen und Erfolg.
    Zwischendurch werde ich Eure Beiträge verfolgen und mich mal wieder melden.
    Eure Gundi

  • Hallo Hildegunde,
    schön dich zu lesen.
    Klasse deine Abnahme :thumbsup: :thumbsup:
    bis Ostern hast du dein Zielgewicht sicher erreicht. Dann heißt es das Gewicht halten :thumbup:
    Viel spass beim weiteren Pfunde in die Wüste schicken
    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Hildegunde,
    schön, dich hier wieder zu sehen :)
    WOW - Du warst inzwischen ja extrem fleißig !
    In 5 1/2 Monaten 25 kg weniger .... das ist
    eine wirklich tolle Leistung.
    Den Rest schaffst du sicher bis Ostern. Wünsche
    dir viel Erfolg. Lass dich von nichts und niemandem
    von deinem Ziel abbringen. :D
    Wäre super, wenn wir mal ein Vorher- und Nachher-
    Foto von dir sehen würden. Im geschlossenen
    Bereich haben wir ein Foto-Album, falls du den
    Premium-Zugang hast.
    Lieben Gruß Ahava