Mein Erfolg ❤

  • Hallo ihr Lieben ♥


    Ich habe am 14.03.2017 Angefangen, und habe jetzt 35 kg abgenommen.
    Ich habe endlich ein mein so kostbares Leben wieder Gefunden.
    Ich habe jahre lang nie an mich geglaubt,Hab mich immer wenn ich mich Geärgert habe Gefressen war immer nur für andere da..... Aber nie
    Für mich selber.....
    Und am 14.03.2017 habe ich so eine schlimme Fressatacke gehabt das ich mir sogar den Finger in Hals stecken musst weil mir so schlecht war. Abends bin ich dann zusammen mit meiner Schwester nach Weilburg in die Gruppe gefahren, aber mit dem Gefanke du hörst dir das an aber machen tust du es eh nicht. Ich saß in der Gruppe und hörte es mir an was Marion so erzählt und auf einmal kamm mir der Gedanke das ist deine letzte Chance wenn du das jetzt nicht machst wirst du nicht mehr lange Leben. Hatte 161 kg .


    Ich bin so glücklich das ich mich selber wieder Lieben gelernt habe
    Das bin ich mir auch wieder Wert.


    Anfangs Gewicht 161 kg
    Jetzt 124. 9kg


    Ich stell euch mal ein Video rein. https://youtu.be/Xw0Bllv5vnA



    Lg Yvonne

  • Yvonne, ich bin sprachlos!!


    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem Erfolg und vorallem zu deiner wiedergefundenen Lebensfreude! Mensch, das ist ganz toll!!


    Was ist dein langfristiges Ziel?


    Ganz liebe Grüße


    sarrrrri

  • Hallo sarrrri
    Vielen ❤ Dank.
    Ja ist was schönes.
    Ich hab mir erstmal als Ziel gesetzt 100kg , aber ich möchte gerne
    So 80, 90 kg erreichen.
    Ja ich hab wieder ganz viel Lebensfreude bekommen .
    Ich kann es nur weiterempfehlen das Programm. Heute Abend geht es nach Limburg da mach ich bei einem extra Programm mit uns noch mehr für mich zu erreichen das es mir gut geht . Freu mich schon.


    Ich Wünsche dir ein schönen Tag.


    Lg Yvonne

  • Wow Yvonne, was für ein Erfolg. Vor allem, dass du zu dir gefunden hast.
    An sich selber zu glauben, braucht manchmal ganz viel Kraft. Die wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg, den du sicher mit Bravour meistern wirst.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • WOW Yvonne,
    Respekt vor dieser Meisterleistung!!!!!!
    Du bist super klasse!! Ich freue mich darauf dich heute Abend kennen zu lernen. Ich nehme auch den dem Kurs in Limburg Teil.


    Mach weiter so, bleib am Ball!
    Wie du so schön im Video sagst es lohnt sich zu kämpfen und standhaft zu bleiven

  • Hallo Yvonne,


    einfach nur toll, Dein bisheriger Erfolg. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die wiedergefundene Lebensfreude nie mehr verlierst. :love: ;)
    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Katja und Fiedler
    Dankeschön. Ich denke das ich es beibehalten werde. Katja hast du mich Gestern Abend in Limburg gesehen? Das nächste mal must du dich bemerkbar machen dann lernen wir uns mal persönlich kennen. War gestern Abend nochmal sehr gut .


    Ich Wünsche euch noch einen schönes Wochenende
    Lg

  • Hallo ihr Lieben.


    Ich wollte mich mal wieder melden. Mein jetziger Erfolg liegt bei - 44kg .Es gab auch mal ein Tief da habe ich 1.1 kg zugenommen, ich kam nicht so ganz klar damit, obwohl ich im Plan war . Was für mich sehr sehr wichtig war ist dran zu bleiben, bin dann erstmal nicht mehr auf die Wagge ungefähr 2 Wochen und siehe da ich hatte 6 kg abgenommen. Ich bin einfach nur glücklich. Es lohnt sich einfach dran zu bleiben.


    Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende.


    Lg Yvonne.


    Start Gewicht 161 und jetzt hab ich 117 .

  • Hallo Yvonne,
    freue mich mit dir, dass du so viel abgenommen hast
    und wieder im Plan bist. Toll gemacht. Ein Tief haben
    wir ja alle mal. Gut, wenn man dann wieder in die
    richtige Spur kommt.
    Deine bisherige Abnahme von 44 kg ist ja eine tolle
    Leistung. Ich bewundere dich. Super. Halt durch und
    bleib dran. :)
    Wünsche dir weiterhin alles Gute und auch ein
    schönes Wochenende.
    Alles Liebe Ahava

  • Dein großer Erfolg ist wirklich klasse, Yvonne. Du kannst wahnsinnig stolz auf Dich sein, daß Du am Ball geblieben bist. Das zeigt mal wieder, was mit WU zu erreichen ist. Ich nehme an, daß Du auch keinen Hunger hast/hattest und es Dir schmeckt. Drücke die Daumen, daß es weiter abwärts mit den Pfunden geht.

  • Super Yvonne, das ist ja Wahnsinn :thumbsup: Ich freue mich sehr für dich. Ja, einen Durchhänger haben wir alle mal, wichtig
    ist, dass man dann so schnell wie möglich im Plan weiter macht :):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Das ist wirklich der Hammer. Gratulation zu dieser Mega Abnahme. Weiter so.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Hallo Yvonne,


    das ist einfach nur bombastisch Dein Erfolg. In 8 Monaten 44 kg = 176 Butterpäckchen! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Unvorstellbar, dieser Berg. :thumbup: :thumbup:
    Gut, dass Du Dich nicht aus dem Plan hast bringen lassen. Zwischendurch Stillstand oder sogar kurzfristige Zunahme sind nämlich normal. Stelle Dir nur mal vor, was Dein Körper alles leisten soll. Umbau der Haut usw.. ;) ;)
    Also lass Dich einfach weiter von Deinem bisherigen Erfolg motivieren! :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Das ist ja Wahnsinn. Und das in 8 Monaten.
    Du hast einmal meine 15-jährige Tochter abgenommen.
    Ist echt unglaublich.
    Ich kann sie kaum hochheben. So viel mehr
    musstest du täglich mit dir rumtragen.


    Ich ziehe den Hut vor dir.
    Gib nicht auf. Den Rest schaffst du auch.
    Wahrscheinlich dauert es etwas länger. Aber es geht weiter.....