Die neue Latte Macchiato Molke

  • Hallo http://www.movito.fit/images/sonstiges/Smili.png,

    wer trinkt ihn nicht gerne, einen leckeren Latte Macchiato. Das Kultgetränk aus Italien hat längst alle Herzen erobert und schmeckt im warmen Sommer genauso gut, wie jetzt im nasskalten Herbst.

    Lange habe ich daran getüftelt diesen leckeren Flair auch als Geschmacksrichtung in unsere Molke zu bekommen.

    Und was soll ich sagen, es ist mir gelungen! http://www.movito.fit/images/sonstiges/Smili.png

    Ich freu mich MEGA, dir heute unsere NEUE und superleckere Latte Macchiato Molke vorstellen zu dürfen.

    Der schöne kräftige Espresso-Geschmack wird von der lecker und cremigen Milchnote abgerundet. Beides zusammen gibt wie beim Original genau die Geschmacksexplosion die wir alle so lieben.

    Du liebst Molke und stehst auch ab und an auf einen Latte Macchiato?

    Dann ist unsere NEUE Latte Macchiato Molke ein absolutes muss für dich. Dabei ist es egal ob du die Latte Macchiato Molke warm oder kalt trinkst, beides ist absolut lecker und Balsam für unsere Seele http://www.movito.fit/images/sonstiges/Smili.png

    Wie schon gesagt, ich freu mich total dir diese leckere Neuentwicklung heute vorstellen zu dürfen. Und damit du genauso Spaß hast wie ich gibt, es unsere neue Latte Macchiato Molke an diesem Wochenende zum absoluten MEGA-Einführungspreis.

    MEGA Einführungspreis

    Die neue Latte Macchiato Molke gibt´s für nur 7,49€ statt 9,99€ je 500g

    Die Aktion ist nur gültig bis einschließlich 24.09.17.

    Jetzt bestellen »

    Wie alle unserer Molke Sorten, gibt es die Latte Macchiato natürlich auch als Probierpäckchen.

    Ich habe ja schon ein paar Feedback´s von vorab Testern bekommen, von daher bin ich mir sicher, das du begeistert sein wirst

    Ich habe ja schon ein paar Feedback´s von Vorabtestern bekommen, von daher bin ich mir sicher, dass du begeistert sein wirst. http://www.movito.fit/images/sonstiges/Smili.png

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.

    Bis dahin grüßt dich herzlich
    dein Molkemann Andreas Thomä

  • Hallo Andreas,


    wollte auch hier noch einmal Rückmeldung geben! Danke für die neue Molke-Kreation Latte-Macchiato. Schmeckt richtig super, leicht nach Karamell, was mir persönlich sehr gut mundet. :D :D


    Klare Empfehlung meinerseits sich die neue Sorte munden zu lassen. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"