Geburtstagswünsche

  • Hallo,

    es ist schon sehr traurig, dass man nach 2jähriger Mitgliedschaft nicht mal auf der Geburtstagsliste mit drauf steht. Da kann man sich ja sein eigenes Bild schön machen.

    Omakonni


    Das könnte zwei bzw. drei mögliche Gründe haben. Einmal, dass Dein Geburtstag nicht im Profil eingetragen ist, Dein Profil nicht "freigegeben" wurde von Dir oder beides. Normalerweise ist das sowieso nur eine Forenautomatik, ggf. auch ein Fehler im System.


    Nimms Dir nicht so zu Herzen. Ich wünsch Dir, dass Du alles was Du brauchst bekommst.

  • @ Konni das kommt daher das diejenigen die das immer posteten kaum oder nicht mehr da sind.


    Normal wäre das ja eine Aufgabe für die Macher hier bei WU
    Dieses Jahr war ich auch nicht dabei wie einige auch nicht............Läuft halt nicht mehr


    Mira die zum geburtstag alles Gute wünscht

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • @ Konni das kommt daher das diejenigen die das immer posteten kaum oder nicht mehr da sind.


    Normal wäre das ja eine Aufgabe für die Macher hier bei WU
    Dieses Jahr war ich auch nicht dabei wie einige auch nicht............Läuft halt nicht mehr


    Mira die zum geburtstag alles Gute wünscht


    Naja, sie stand ja auch nicht in der Geburtstagsliste, die normalerweise automatisch über die Forensoftware generiert wird. Das sind die, die angezeigt werden:


    Abraxa321 (50)
    BieneMaja (54)
    maria isabel (44)
    Britte L. (56)
    indianer (53)


    Mögliche Gründe für das Fehlen habe ich ja oben schon angedacht.


    Na dann mal los mit Geburtstagsthreads. ;-)

  • Die angezeigten 5 Geburtstagskinder sind ganz offensichtlich nur eine Automatik, welche die ersten 5 Mitglieder, von denen, die tatsächlich Geburtstag haben, anzeigt. Oder glaubt Ihr, dass jeden Tag genau 5 oder weniger Menschen Geburtstag haben? Fahrt mit der Maus über einen bestimmten Tag im Kalender und Ihr bekommt alle Geburtstagskinder angezeigt, auch Omakonni. Und das sind reichlich viele und auch an vielen Tagen. Wer soll denn so viele Gratulationen schreiben? Und wenn man nur die aktiven Mitglieder auswählen will, um ihnen zu gratulieren, dann ist das mit viel Arbeit und Mühe verbunden. Ich glaube nicht, dass das ein Forenbetreiber leisten sollte, zumal es mit Sicherheit auch Leute gibt, die ein Fantasiedatum eintragen.


    Also liebe Omakonni,
    bevor der Tag zu Ende geht, also noch nocht zu spät:


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Freude und Erfolg und dass all Deine Wünsche sich erfüllen mögen.

  • Och, manchmal stehen da auch schon mehr (wobei, kann auch Einbildung oder Verwechselung sein) und die Automatik ist (MIR) wie oben geschrieben eh klar. Ist aber auch müssig ...


    ... aber das mit dem Gratulieren hat fast immer funktioniert bei mir, auch wenn ich vor einigen Jahren noch ziemlich schweigsam war. Da gabs immer einen persönlichen Glückwunsch, allerdings nicht im Forum sondern eher im Gästebuch. Das ging allerdings auch nur dadurch, dass die Info hier irgendwo, sprich Kalender oder Liste hinterlegt war.


    Ich habe es ja nicht so mit diversen Jahrestagen, kann aber mittlerweile wenigstens etwas nachvollziehen, wenn jemand dran hängt. Ist halt oft emotionsbeladen.

  • Ja, das war vor Jahren und jeweils im Gästebuch, damals war die Mitgliederzahl überschaubar, jetzt liegt die im 5-stelligen Bereich. Da müsste man das Ganze automatisieren und dann braucht man es eigentlich auch nicht mehr. Glückwünsche sind doch nur schön, wenn sie ehrlich, von Herzen und freiwillig kommen. Wie Mira schon geschrieben hat, haben das immer mal Mitglieder von sich aus gemacht oder wer wusste, dass jemand Geburtstag hat oder wer einen anderen etwas besser kannte...niemand kann jetzt noch diese lange Liste jeden Tag durchackern. Aber, wer seinen Geburtstag angegeben hat, der steht immer auch auf der Liste.

    Dieses Jahr war ich auch nicht dabei

    Auch Mira stand am 1.9. drauf, da das erst 4 Wochen her ist, also hier auch für Dich, Mira:


    Nachträglich, aber dafür um so haltbarer, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, vor allem viel Glück und stabile Gesundheit.

  • Hallo Omakonni,


    nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit :love::love:
    Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr ganz viele purzelnde Pfunde und weiterhin viel Erfolg mit WU.


    Nicht ärgern, ich war dieses Jahr auch nicht dabei, macht aber nichts :):)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Liebe Konni,


    auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!



    Auch bei mir wurde erst nachträglich gratuliert. Zuerst war ich am Geburtstag selbst ein wenig traurig darüber, aber Nobody is perfect!


    Bonbon,
    am Profil von Konni kann es nicht liegen, da steht ihr Geburtsdatum genau notiert.


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Es hatte sonst immer geklappt. Die Datenbank sollte wirklich mal aufgeräumt werden. Aber das liegt doch an der Leitung. Ich finde persönlich, dass WU ganz schön nachgelassen hat. Es ist nicht mehr das was es mal war. Vor 2 Jahren war das auch noch viel entspannter und familärer. Sandra kommt mal, dann wieder nicht. Bin ein bisschen unzufrieden, die leben doch von den Kunden. Man kauft auch viel im Shop ein ich jedenfalls. Alles Geld für WU. Es sind wirklich nur noch wenige, mit denen man Kontakt hat und sich austauscht.

    Na nun ist mein schöner Tag vorbei. Am Samstag steigt die Party. In der Woche ist es immer schlecht, weil alle arbeiten sind. Jetzt geht's in den Garten Laub harken. Bewegung ist gut!!!

    Wünsche Euch allen ein schönes WE und das der Sturm aufhört.

    Liebe Grüße Omakonni

  • Auch von mir hier noch ein Dankeschön :thumbsup: :thumbsup:


    Es stehen aber auch leute in der Liste wo ich noch nicht mal weiß wer die sind. Angemeldet aber nie was von sich hören lassen.
    Das sollte wirklich mal aufgeräumt werden


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Mira, hallo Omakonni :!:


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich wünsche Euch alles Gute
    für Euer neues Lebensjahr.
    LG Danielle ;)



    Ja, ich finde das auch nicht so gut mit der Betreuung im Forum.


    Ich vermisse zickzack sehr, sie hat mir letztes Jahr sehr geholfen.
    Nichts gegen Euch Anderen, aber sie hatte so eine besondere Art einen wieder auf Kurs zu bringen.
    Danielle

  • Ja, das war vor Jahren und jeweils im Gästebuch, damals war die Mitgliederzahl überschaubar, jetzt liegt die im 5-stelligen Bereich. Da müsste man das Ganze automatisieren und dann braucht man es eigentlich auch nicht mehr. Glückwünsche sind doch nur schön, wenn sie ehrlich, von Herzen und freiwillig kommen. Wie Mira schon geschrieben hat, haben das immer mal Mitglieder von sich aus gemacht oder wer wusste, dass jemand Geburtstag hat oder wer einen anderen etwas besser kannte...niemand kann jetzt noch diese lange Liste jeden Tag durchackern. Aber, wer seinen Geburtstag angegeben hat, der steht immer auch auf der Liste.

    Auch Mira stand am 1.9. drauf, da das erst 4 Wochen her ist, also hier auch für Dich, Mira:


    Nachträglich, aber dafür um so haltbarer, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, vor allem viel Glück und stabile Gesundheit.


    Grundsätzlich rennst Du doch bei mir offene Türen ein. Mir persönlich ist das mit dem Gratulieren völlig wumpe, kann aber, wie ich oben erwähnte mittlerweile durchaus verstehen, wenn jemand dran hängt.


    Wie Foren funktionieren weiss ich auch und ich bekomme jetzt bestimmt wieder Haue, wenn ich erwähne, dass dem Forum hier ein wenig Pflege gut stünde. Die Mitgliederliste ist nur so "eindrucksvoll", weil sämtliche Forenleichen darin belassen werden, vom niemals bis zum nicht mehr Poster.


    Bisschen Bepuschelei von Premiummitgliedern könnt ja auch nicht schaden. Meine Versicherungstante hat mir ein paar Wochen nach meinem Geburtstag einen Blumenstrauss mitgebracht. Ich weiss da auch, dass die nur mein Bestes will, aber dennoch hab ich mich über ein bisschen bunt gefreut. Und nein, ich will damit nicht sagen, dass WU nun Blumensträusse ins Haus schicken soll.

  • Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
    Ich war dieses Jahr auch nicht in der Verlosung glaube ich.
    Hatte aber auch keine Zeit im Forum nachzusehen.
    Habe ja auch erst wieder gestartet.... Will mal sehen dass bis Weihnachten
    was geht.... Kleine Ziele :rolleyes:
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch :thumbup:

  • Hallo OmaKonni,


    nicht traurig sein. Ich kenne das auch, bei meinem Tag fällt es auch keinem auf dass ich Geburtstag habe und das war auch in der Zeit so wo ich mich öfter im Forum beteiligt hatte.


    Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag und gute Gesundheit.


    Ich hoffe mal dass Du besseres Geburtstagswetter als hier im Norden im Speckgürtel von Hamburg hast. Gestern Sturm und Regen, heute bis eben auch Regen und nun scheint die Sonne.


    Mach Dir einen schönen Tag und feiere ganz doll mit Deinen Lieben.


    Herzlichst, Gänseliesel

    • Hallo liebe Gänseliesel,

    • vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich finde es nicht schön, wenn es hier im Forum nicht geehrt wird. Das gesamte Forum hat ganz schön nachgelassen. Die verdienen aber doch mit uns Geld und deshalb sollten sie sich auch ein bisschen bemühen. Manch einem stört es nicht, aber ich bin da schon ein wenig verärgert.

    • Bei uns war es gestern nach mega schlechtes Wetter mit Regen und mächtigem Sturm, nicht nur bei euch im Norden.

    • Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!

    • Liebe Grüße Omakonni