Geburtstagswünsche

  • Ich verabschiede mich.


    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich verabschieden, da ich einfach keine Zeit und Lust mehr habe, viel im virtuellen Raum unterwegs zu sein.


    Ich bin WU unendlich dankbar für die Gesundheit und Lebensqualität, die ich durch diese Ernährungsweise gewinnen konnte, also ein große, überdimensionales und herzliches Dankeschön an Marion, Manuela, Evelyn und alle anderen im Hintergrund. Ich habe versucht, so viel wie möglich durch Beantwortung von Fragen im Forum zurück zu geben und hoffe, dass ich helfen konnte. Aber nun sind andere dran. :)


    Ich habe noch ein paar Projekte am Laufen und am PC zu sitzen gehört nicht dazu. Ich bin schon täglich auf Arbeit PC-abhängig, sogar mit zwei Monitoren, das will ich privat ganz drastisch reduzieren. Glücklicherweise habe ich mich nie von Smartphones, I-Phones, Tablets und ähnlichen Dingen abhängig gemacht. Ich konnte bisher alle Urlaube ohne PC überleben und ohne Fernsehr war auch kein Problem, ich kann sogar noch Ziele mit dem Auto per Straßenkarte finden. Und ich bin froh, dass es bei mir Zeiten gibt, zu denen ich einfach für niemanden erreichbar bin. Und das soll auch so bleiben. :D


    Ich habe WU zu meiner Ernährungsweise gemacht und damit mein ursprüngliches Ziel mich gesund und basenreich zu ernähren erreicht. Inzwischen ist es Gewohnheit und Bedürfnis und ich drücke Euch allen die Daumen, dass es auch bei Euch so wird. Viel Erfolg beim Abnehmen, aber ganz besonders beim Umstellen der Ernährung auf Dauer. Dem ganzen WU-Team wünsche ich weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft, wer immer mich fragt, bekommt von Euch erzählt. :thumbsup:


    Einen Tipp habe ich noch, wenn es Motivationsprobleme, Zweifel, Schwachpunkte, Zeitmanagementfallen, Ungeduldigkeit, innere Widerstände, fehlende Power gibt, eben alles, was uns Menschen ausmacht - Die Webseiten von Zeit zu lebenhaben mir immer helfen können.


    Ihr seid alle einmalig und wertvoll, Macht's gut und schöne Ostern.



    Oweia hab den Abschiedsthraet gefunden............Ist aber schon seit März nicht mehr hier

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo oweia und danielle,

    auch für eure Geburtstagswünsche bedanke ich mich noch herzlichst. Gestern die große Feier mit Familie gut überstanden. Nun herrscht ab morgen wieder eiserne Disziplin. Fange morgen nochmals mit der Basenkur an. Vielleicht nehmen noch mehr Leute dran teil. Wenn es mehrere sind, macht es viel mehr Spas und es motiviert mehr.

    Euch allen noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!

    Liebe Grüße Omakonni

  • Liebe Omakonni.
    Schön, daß Du eine schöne Feier hattest.
    Wenn Du die Basenkur machst, kannst Du Dich ja
    mit uns in dem Thread Start up 09.10.2017"Unter Uns" austauschen.
    Wir sind mit einigen mit Start up gestartet.
    Viel Erfolg :!:
    LG Danielle

  • Hallo danielle,

    ich tausche mich gerne mit euch aus. Gemeinsam schaffen wir das. Mein Zitronenwasser und Obstmahlzeit habe ich hinter mir. Bin gerade mit meinem Hund rein und die ersten 5 KM sind geschafft. Berichte am Abend wieder mal.

    Dir eine tolle Woche!

    Sei lieb gegrüßt

    Omakonni

  • Hallo Mira,


    hättest ihn nur zitieren müssen und schon hätte gestanden, dass er von Zikzak ist. :D :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    das weiß ich eigentlich.........Ich wollte ja nur den Threat noch mal für Oweia reinstellen da Ihr das wohl gar nicht aufgefallen si.
    Ich stand mir irgendwie selbst im Weg........mit den Gedanken schon weg und was posten geht irgendwie nicht :D :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.