Wiegetagebuch von Bursi75

  • Hallo Zusammen.


    Heute war wieder Wiegetag!


    Diese Woche zeigte die Waage 82,5 kg an, das ist ein Minus von 0,2 kg :thumbsup:.
    Die Woche ist ziemlich stressig. Haben einige Kranke auf der Arbeit. Ausserdem muss ich das Wochenende mit durcharbeiten. ;( Und am Samstag sind wir noch auf Runden Geburtstag eingeladen.
    D.h. Wieder gut planen. :huh:
    So, das war es für heute. Bin total k.o.


    Viele Grüße
    Bursi75

  • Hallo Bursi,


    weg ist weg. Ich gratuliere zu 200 g weniger! Klasse gemacht. :thumbup: :thumbup:
    Achte in dieser Woche darauf, dass der Stress nicht zuviel wird. Sorge dafür, dass Du wenigstens 10 Minuten am Tag nur für Dich nutzt. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Bursi,
    super!!! Trotz schwieriger Bedingungen eine Abnahme von 0,2 kg !
    Jedes Gramm zählt 8) Auch, wenn es mal einen Stillstand gibt,
    ist das nicht tragisch. Du machst das super. ... Ehrgeiz und gutes
    Durchhaltevermögen sind super Voraussetzungen, um das Ziel zu
    erreichen. :D
    Alles Gute weiterhin.
    Ahava

  • Hallo bursi,

    das hast du ganz toll gemacht, Gratulation. Bleib dran, du schaffst es. WU ist doch eine tolle Sache oder?????

    Schön weiter im Plan bleiben, dann ist alles überschaubar. Mache dir nicht ganz so viel Stress und nehme dir einige Zeit für dich allein.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Omakonni

  • Hallo ihr Lieben,


    Danke an alle! An Motivation und Durchhaltevermögen scheitert es auf jeden Fall nicht. Bin weiterhin ehrgeizig. :D


    Hab mir einmal kurz Zeit freigeschaufelt, damit ich endlich hier schreiben kann. :S
    Das mit dem Stress ist gar nicht so einfach. Haben diese Woche einige Krankheitsfälle. Deswegen hab ich die letzten Tage schon etliche Überstunden gemacht. Jetzt morgen und Sonntag auch noch Dienst. Hab mir eigentlich Mo u. Di freigenommen, aber durch den Ausfall weiß ich noch nicht, ob es auch tatsächlich klappt. ;( ;(
    In dieser Zeit ist auch mein Essensplan etwas außer Plan gelaufen :huh:. Morgen sind wir dann noch nach dem Dienst auf 50. eingeladen. Mal sehen, was es gibt. Esse morgens erst mal Obst. Dann sehe ich weiter.

    Heute hab ich mir nach der Arbeit Ofengemüse(Zucchini, Paprikaa, Zwiebeln und Pilze) zubereitet. Dazu gab es einen Dip und eine Scheibe Basen Brot. War total lecker.
    Gerade Ruhe ich mich etwas aus, um Kraft für den morgigen Tag zu sammeln. Muss schon um 5.30 Uhr raus. Verspricht morgen ein langer, langer Tag zu werden.
    Wünsche allen noch einen schönen Abend.


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Vielen Dank fiddler.


    Die Kraft kann ich gut gebrauchen, und ich hoffe auch, dass es nicht noch mehr Ausfälle gibt. Zwei von 3 Kolleginnen haben sich auf jeden Fall heute noch für die nächste Woche krank gemeldet. Haben Grippe. :S

  • Ja die Erkältungswelle ist da. Man hört es überall.


    Meine Familie hat es auch erwischt .
    Ich bete ja das ich verschont bleibe........aber bei so vielen Erkältungen glaube ich es nicht.
    Gerade wenn so viele Kollegen fehlen ist das nicht einfach


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Bursi,


    toll, dass du trotz Stress abgenommen hast, herzlichen Glückwunsch dazu :love:
    Ja, im Moment sind wirklich alle erkältet und auch bei uns in der Firma gibt es viele krankheitsbedingte Ausfälle :(
    Ich hoffe, die Tage werden nicht allzu stressig für dich und du kannst dir wenigsten ein paar Ruheinseln schaffen. Ich drück
    dir die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo fiddler, Guruva u. Mira,


    Hab meine Dienste hinter mich gebracht. Und das waren lange Dienste. Umso mehr freue ich mich, dass ich heute frei habe. Bin auch total geschlaucht. ;( :S
    Morgen, ruft dann wieder die Arbeit. 9
    Auch die Geburtstagsfeier hab ich hinter mir. Nachdem ich nach dem 9 Std. Dienst auf die Feier kam, war ich etwas ausgehungert. Hatte nur Obst zum Frühstück gegessen. Hab dann einen Joker einsetzen müssen. Was nicht so schön war, war das es kein Buffet gab. Es wurde alles in kleinen Schüsseln serviert. Das hatte zur Folge, dass ich erst nur Salat hatte, dann nur Fleisch. Bei 10 Erwachsenen am Tisch war es schwierig alles mal zusammen irgendwie auf den Teller zu bekommen. Die Bedienung kam nicht nach. Zu guter letzt hab ich mir halt ein paar Spätzle gegönnt. Nachdem mein nachbestellter Salat eine gefühlte Ewigkeit gebraucht hatte. Im Nachhinein hab ich es zwar bereut, hab mich aber für den Rest der Feier gut geschlagen. Nachtisch, und Mitternachtssnack sind ausgefallen, nachdem ich dann doch von den vielen Salat satt wurde.Trotzdem war es eine schöne Feier. Was zur Folge hatte, dass ich erst um 03.15 Uhr ins Bett kam. :S
    Am Sonntag gab es dann früh vor der Arbeit Obst. Hatte nur leider 3,5 Std Schlaf. Nach der Arbeit gab es bei mir dann den Rest vom Ofengemüse mit Dip. Abends nochmal Obst. Hab es so wieder ausbalanciert.
    Mal sehen was die Waage am Mi spricht.
    Genieße auf jeden Fall heute meinen freien Tag. Faulenze jetzt etwas. Muss auch mal sein.


    Wünsche Euch noch einen schönen Montag.


    Liebe Grüße


    Bursi75 ;)

  • guck mal, im Vergleich zu vor WU: 1. Kein Nachtisch (BRAVO!)!
    2. Kein Mitternachtssnack !
    3. Jede Menge Salat!
    Also das finde ich prima . Auch wenn's ein Joker war, so hast du doch mit angezogener Handbremse gegessen und dich nicht gehen lassen. Gratuliere !
    Viele Grüße
    Oweia

  • Vielen Dank Oweia u. Rosemie.


    Ich hoffe doch, dass mich die Waage belohnt.
    Wir werden sehen. Am Sonntag steht die nächste Herausforderung an. Ein Verwandtschaftstreffen :rolleyes:
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Ich werde jetzt noch zum Abschluss einen Apfel essen ;) :D


    Viele Grüße
    Bursi75

  • Bursi da wäre ich tot gewesen. 3,5 St. Schlaf .Da bin ich den ganzen Tag wie ferngesteuert.
    Und ansehen schon gar nicht geschweige ansprechen :D


    Jetzt mal eine Frage. Hast Du nur Obst und Salat gegessen mit ein paar Spätzle? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?.
    Den das wäre immens wenig Nahrung. das ist ja schon eine "Null Diät" von früher in den 70ern ^^


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.