Wiegetagebuch von Bursi75

  • Hallo zusammen!


    Sorry, dass ich mich die letzte Zeit so rar gemacht habe. Leider habe ich noch immer gesundheitlich mit mir zu kämpfen. Hab schon 3 Mal wieder gestartet und doch wieder zurück schrauben müssen. Hab immer noch mit meinem Magen zu kämpfen und mittlerweile ist auch der Dünndarm entzündet.Leider trägt der Stress auf der Arbeit(vor allem) und daheim auch dazu bei. Meine Kids haben beide ihre Prüfungen überstanden. Gott sei Dank!!
    Zu meinem Gewicht. Hab momentan so ca. + 2,5-3 kg mehr seit meinem Tiefpunkt. Versuche das aber die ganze Zeit zu halten. Hab mein Ziel unter die 70 kg zu kommen zwar noch nicht erreicht, allerdings reicht mir das momentan. Hab zu den Abschlussfeiern meiner Kinder in ein Kleid gepasst, und das war schon Belohnung genug. Sobald es mir wieder besser geht, möchte ich wieder durchstarten. Jetzt lehne ich nur an. Versuche meine Pausen einzuhalten.
    Komme von der Arbeit nach Hause und falle um. ;(
    Bin total erschöpft und muss versuchen mich mit den Schmerzen zu arrangieren :S . Hab eine Reha eingereicht, und hoffe bald auf den Bescheid. Nach langen hin und her ( war noch nie). Jetzt hoffe ich sogar, dass er bald genehmigt wird(hoffentlich).Brauche für mich und meinen Körper eine Auszeit.
    Das zu mir, und den letzten Wochen.
    Ich hoffe, Euch geht es soweit gut.


    Liebe Grüße


    Bursi75 :love:

  • Hallo bursi
    Schön von dir zu hören.
    Gratulation an den Kinder zum bestehen der Prüfungen.
    Ich hoffe das es dir mit dem Darm bald wieder besser geht .
    Und das das Kleid gepasst hat ist eine tolle Belohnung.
    Du kannst das Gewicht halten das is schon mal super .
    Wünsch dir alles gute
    Lg bine

  • HHallo bursi,
    Das hört sich ja gar nicht gut an.
    Erst einmal Glückwunsch für deine Kinder zur bestandenen Prüfung.


    Und du fange an dich einwenig zu schonen.
    Ich habe auch soviel gearbeitet wie du und bin vor 2 Wochen zu Hause zusammengebrochen.
    Wenn es nicht mehr geht gehe zum Arzt.


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.


    Das du dein Gewicht hälst finde ich super. Ich habe leider 3 kg zunommen. Aber wenn es mir wieder besser geht nehme ich es dann wieder ab.

  • Hallo Doreen,
    Danke. Auch Dir gute Besserung.


    Auch ich halte die 2,5 - 3 kg , die ich zugenommen habe. Sobald es wieder besser geht, werde auch ich wieder durchstarten. Aber das hat noch Zeit. Versuche mich grob zu halten. Und nicht mehr zu zunehmen.Fühle mich momentan schwach und erschöpft. Bin die Woche auch 2 Tage daheim geblieben, da es nicht mehr ging.
    Hab jetzt Reha eingereicht. Schon vor knapp 3 Wochen. Hoffe, dass ich bald Bescheid bekomme.und hoffentlich genehmigt.Hoffentlich :S Weil so geht's nicht weiter. Geh momentan auf die Arbeit, um danach müde ins Bett zu fallen. Seit mein Magen und Darm so angegriffen sind. Darf keine Schmerzmittel mehr nehmen( was bei Migräne sch.... Ist) . Die einzigen Medikamente die ich noch nehmen durfte Vertrag ich nicht. Mein Körper reagiert mittlerweile bei Schmerzen mit kalten Schweißausbrüchen und Kreislaufproblemen ;(;( .
    Da hilft nur schonen. Leider teilweise auf der Arbeit nicht möglich, da neuer Chef der Meinung ist, wir wären zu viel Personal. 5 stellen wurden nicht mehr besetzt.Es gibt immer mehr Ausfälle und Langzeitkranke bei uns. Wo das noch hin führen soll. :S?(X( .
    Bin auch jetzt froh, wenn die Woche und Wochenende um ist.Wir müssen mehr an uns und unsere Gesundheit denken, weil das dankt uns keiner!


    Eine schöne Woche.


    Viele Grüße
    Bursi75 :love:

  • Hallo Bursi,
    das klingt neben allen Schmerzen nach einem richtigen Burn out und es tut mir sehr Leid für Dich.
    Dass Du bei all dem Stress und den gesundheitlichen Problemen Dein Gewicht hältst ist einfach nur klasse. :thumbsup::thumbsup:
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald einen positiven Reha-Bescheid bekommst und dass Dir dann geholfen wird. :love::love:
    Klasse, dass Deine Kinder ihre Prüfungen bestanden haben. Da kannst Du stolz sein. :thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Danke @ Gutlinde und fiddler.


    Ja, ich freu mich auch für meine Kids. Heute hat mein jüngster noch seine Mofaführerscheinprüfung bestanden. :D Ab 1.09. fängt er eine Lehre an.Meine Tochter will studieren. Bin ich froh, wenn sie Mal weiß was und wo?! :S Sie gehen ihren Weg schon irgendwie.


    Ja, hab noch nie so auf einen Brief gewartet, wie auf diesen. Die ganzen letzten Jahre hab ich mich immer gegen eine Kur gesträubt. Mein Arzt liegt mir da schon seit Jahren in den Ohren. Jetzt kann ich aber ehrlich gesagt nicht mehr. Und die Kids sind alt genug. Der jüngste hatte so seine Probleme. Aber ich bin froh, dass wir das letzte Jahr so gut gemeistert haben.Ich gehe momentan früh auf die Arbeit und denke, hoffentlich ist der Tag bald um. Nur damit der nächste kommt. ;(;(


    Es kann nur besser werden.


    Einen schönen Abend noch.


    Viele Grüße
    Bursi75 :love:

  • Hallo Bursi,
    toll, dass Dein Jüngster jetzt seinen Mofa-Führerschein hat. Da brauchst Du ihn nicht mehr so oft zu chauffieren! :D:D
    Deine Tochter wird auch noch ihren Weg - ihr Studium, das zu ihr passt - finden. Tun sie alle, bei manchen geht's schnell, bei anderen langsam, aber sie finden ihren Weg, sei Dir sicher! :thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Halle Bursi


    Ich wünsche dir von Herzen alles alles gute und möge deine Reha schnell genehmigt. Mir geht es bedeutend besser. Und dir wird es nach der Reha auch besser gehen. Drücke dir ganz fest die Daumen