Wiegetagebuch von Bursi75

  • Hallo Bursi,
    dann hatte ich Dich falsch verstanden. Du hast doch dann alles richtig gemacht: Soz. Wunschfrühstück eingenommen. Alles Gut! :P :P
    Du machst das schon richtig! :thumbsup:
    Das wird auf der Waage nichts negatives bringen. :D :D
    Setze Dich bloß nie unter Stress! Dieser verhindert nämlich die Abnahme. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Heute ist wieder Mittwoch, und damit WIEGETAG!!


    Die Waage zeigte heute morgen 98,0kg an, das sind Minus 0.9kg. :thumbsup: Erleichterung, da ich diese Woche schon auf eine harte Probe gestellt wurde :rolleyes: :S.
    Meine nächste Herausforderung kommt am Freitag. Wieder eine Geburtstagsfeier. :whistling:
    Wünsche allen noch einen schönen Abend :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Liebe Bursi,
    meinen Glückwunsch. Du hast das sehr gut gemacht. Plane dir den Geburtstag ein und
    so macht auch dieser dir nichts aus. Wenn du deine Aufmerksamkeit auf die Treue in deinem Einhalten des Planes richtest,
    dann wirst du es schaffen. Der Blickk auf die Wage ist es nicht es ist der Blick auf dein Essverhalten. Darum genieße den Geburtstag und es ist gut.
    Gruß Marion

  • Danke Marion.
    Ich werde den Geburtstag einplanen. Bis jetzt hat mich das auch nicht gestört, wenn das Essen da stand. Hat mich teilweise gar nicht angelacht, da ich von meinem Essen immer gesättigt war. Da konnte mir nicht einmal der Kuchen etwas anhaben, den ich sonst gegessen hätte :D.
    LG
    Bursi75

  • Hallo Bursi,


    herzlichen Glückwunsch zu Minus 900 g. Das läuft ja wie geschmiert bei Dir. :thumbsup: :thumbsup:
    Marion hat Dir ja zum Geburtstag, der vor Dir liegt schon alles gesagt. Also freue Dich drauf und setze Dich nicht unter Druck!! 8) 8)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Klasse Bursi - ich bin mir auch sicher, daß Du die Geburtstagseinladung meistern wirst. Plane sie Dir einfach ein oder nimm Dir was zu essen mit. Solange ich gut im Programm bin, gehen solche "Versuchungen" auch immer gut bei mir. Erst wenn das Ziel in Sichtweite ist, kommt eher bei mir der Schlendrian. Aber da müssen/sollten wir uns wirklich vor dem ersten falschen Bissen hüten. Er zieht meistens unweigerlich weitere nach.

  • Boa eh,Klasse, nochmal minus 900 g, fast ein Kilo!!! Tol!! Ich kenn das so gut mit diesen Feiern, bei mir ist auch alle naselang was, eigentlich jede Woche mindestens ein Termin. Halte durch, am nächsten Tag jeweils bist du so stolz, wenn du es mal wieder geschafft hast.Liebe Grüße! Oweia :thumbsup::thumbsup:

  • @Rosemie:vielen Dank. ja, ich muss einfach schauen, was ich für mich mitnehme. Bin ich gesättigt, ist das andere kein Problem, hoffe ich.


    @oweia:Danke. Ja ich bin auch froh, wenn ich jedesmal der Versuchung wiederstanden hab. Aber Dank WU kann man das ganze gesättigt angehen. Die Gelüste halten sich somit in Grenzen.


    LG Bursi75
    Auf in die nächste Woche :thumbsup:

  • Gratulation Bursi zur Abnahme. Bevorstehende Anlässe gut zu planen, diesen Rat hast du ja schon bekommen und selber ja auch schon ganz toll umgesetzt.
    Weiter so, du bist auf dem besten Weg.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Wieder mal Mittwoch, und somit wieder mein Wiegetag!
    Ich war schon ganz gespannt, da diese Woche ja wieder ein Geburtstag und ein weiterer Feiertag war.
    Umso größer meine Freude, dass ich mich, durch ausgleichen mit Gemüse, beim Essen doch einigermaßen im Rahmen gehalten hab.
    Diese Woche -1,6 kg :D :D :thumbsup:
    Mein Ehrgeiz ist auf jeden Fall weiterhin geweckt. ;)
    Ich hab mir eine schöne Tunika gekauft.Die hängt an meinem Schrank, und die möchte ich gerne im Januar/Februar anziehen.Immer in Sichtweite :rolleyes: Das Ziel vor Augen :P !
    Ich freu mich so unendlich, dass mein Stoffwechsel wieder in Gang gekommen ist.Habe schon nicht mehr daran geglaubt vor WU.
    WU war definitiv die richtige Entscheidung für mich :thumbup:
    Euch noch einen schönen Tag!


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Hallo Bursi,
    ich freue mich so mit Dir, weil ich praktisch ein ähnliches Startgewicht (nur 2 Kilo weniger als Du) hatte und Deine Erfolge mich an meine Anfänge mit WU erinnern.
    Und ich finde es einfach nur bärenstark, dass jetzt auch Dein Ehrgeiz geweckt ist. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    Verzage nie, auch wenn Zeiten kommen werden, wo es nur in 100g-Schritten abwärts geht oder auch mal Stillstand eintritt. Aber wenn Du immer an den WU-Regeln festhältst und Dich danach ernährst, wirst Du Dein Ziel erreichen. Genau wie ich!! :D :D

    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Vielen Dank!
    Ich werde versuchen weiter zu berichten. Ich merke, dass mir das auch gut tut.Nur leider ist bei mir die Zeit immer etwas knapp bemessen mit Arbeit und Kids.
    Heute hab ich aber frei, und meine Mannschaft ist entweder in der Schule oder auf Arbeit ;).


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Bravo Bursi, weiter so. Das gibt Motivation und macht Lust zum weitermachen.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg

  • Mittwoch, und somit wieder mein Wiegetag!!!


    Bin heute morgen auf die Waage gestiegen, und konnte es gar nicht glauben [b]-2,0kg. Dachte die Waage hängt, aber nach dem 3. u. 4.Wiegen zeigte die Waage immer noch dasselbe an. :thumbsup:
    Kann gar nicht aufhören zu grinsen. Hab zwar auf der Arbeit gemerkt, dass ich meine Hose schon wieder enger machen musste, aber ich hab diese Woche eigentlich nur mit 0,5 kg gerechnet, umso schöner jetzt die 2 kg. :D8)
    Wenn ich bedenke, dass mir nach dem Urlaub meine Arbeitshose so eng angelegen war, und ich vor Scham mir keine größere holen wollte, und jetzt schlappert sie richtig, und ich könnte schon ne kleinere vertragen. :rolleyes:
    Ich freu mich einfach nur so sehr. Mein Ziel bald die 8 vorndran :whistling: :whistling:
    Euch einen schönen Tag :P


    Liebe Grüße
    Bursi75 :thumbsup: