Wiegetagebuch von Bursi75

  • Hallo Zusammen!
    Wünsche allen noch ein gutes, neues Jahr.!
    Packen wir es weiter an!
    Jetzt komme ich endlich zum Schreiben. Hab heute 3 Stunden beim HNO Arzt mit meiner Tochter verbracht. :wacko:
    Und kein Internetempfang gehabt, da draußen der Sturm gewütet hat.
    Also,


    Heute ist mein 16. Wiegetag.
    Diesmal hatte ich mit einer Zunahme oder Stillstand gerechnet, da ich diese Woche doch etwas gesündigt hatte. Außerdem hatte ich die Woche etwas Probleme mit der Verdauung.Umso überraschter war ich, als ich heute morgen auf die Waage stieg. Ein Minus von 1.1 Kg:thumbsup:
    War es 2 Tage vorher noch ein plus von 1 kg. Aber Stichtag ist ja der Mittwoch, und somit bin ich wieder 1.1 kg los.
    Mein nächstes Ziel, die 7 vorne dran. Hätte mir das im September jemand gesagt, dass ich in so kurzer Zeit soviel erreichen kann, hätte ich das nie geglaubt, geschweige denn gehofft.
    Bin am Samstag erst von einer Bekannten angesprochen worden. Sie meinte, ob ich noch was esse!Ich hätte doch total abgenommen! 8| Ich daraufhin, ich bin immer satt. :whistling:
    Das war Palsam für die Seele. :love:

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.


    Liebe Grüße


    BURSI75 :thumbsup:

  • Hallo bursi!


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner wiederholt tollen Abnahme! :D
    Das machst du wirklich spitze. Und du wirst sehen, die 7 kommt ganz schnell nach vorne.


    Liebe Grüße


    sarrrrri

  • Hallo, Bursi ,


    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme. :thumbsup: Das muss für Dich ja ein ganz neues Lebensgefühl sein. Was für ein toller Frühling und Sommer steht Dir bevor, stell Dir vor wie viel Kilo Kartoffeln Du nicht mehr jeden Tag mit Dir rumschleppen musst. :love:


    Du machst das super.


    LG
    Amy

  • An alle:Vielen Dank für die Unterstützung.
    Es ist schon wahr, wenn man so darüber nachdenkt, wieviele Butterpäckchen (würde fiddler jetzt sagen grins ;)) oder wieviel Sack Kartoffeln man mit sich rumgeschleppt hat. Fühle mich zunehmend wohler in meiner Haut, und ich glaub das sieht man mir auch an. Ich denke, man bekommt dadurch auch eine ganz andere Ausstrahlung. Zum Einen, da man sich ja selbst auch besser fühlt. :thumbsup:
    Ich bin auf jeden Fall froh das es Euch und das Forum gibt. Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Ich lese sehr viel im Forum, wenn es meine Zeit zulässt. Leider komme ich halt nicht sooft zum Schreiben, wie ich gerne möchte. Ab nächste Woche hat mich dann auch die Arbeit wieder ;(.


    sarrrrri :Ich wünsche Dir alles Gute für den Start Deiner WU-Gruppe.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!


    Viele Grüße


    BURSI75 :P

  • Hallo Bursi,
    habe gerade eben dein Wiegetagebuch noch mal durchgeblättert.
    Da fehlen einem doch glatt die Worte :D
    Du machst das echt super.
    Wenn ich das richtig sehe, hast du jetzt in 16 Wochen 23,4 kg
    abgenommen ???
    Das ist ja gewaltig. Gratuliere dir zu dieser tollen Leistung.
    Da hast du dich aber immer wieder super ans Konzept gehalten.
    Ich freue mich mit dir, dass du das so gut meisterst und
    wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Bursi,

    das hast du so toll gemacht, bleib am Ball. Komme mal erst an die 80 kg ran, dann weitersehen. Man hat ein ganz anderes Lebensgefühl und man fühlt sich auch viel freier. So jedenfalls ging es mir, als 30 kg runter waren. Am Montag fängt ja die Kur an, da mache ich mit. Habe schon alles eingekauft und mache auch gleichzeitig eine 4-wöchige Darmkur mit. Über Weihnachten hat sich so ein wenig der Schlendrian eingeschlichen und das muss wieder weg. Merke es ein wenig an meinen Hosen, wie sie ein wenig kneifen. Neues wird nicht gekauft.

    Wünsche dir ein schönes Wochende und weiterhin viel Glück und viel Spaß beim Abfuttern der Pläne.

    Auch den anderen ALLEN ein schönes Wochenende!

    Bis bald mal wieder.

    Liebe Grüße Konni

  • Omakonni,


    ich finde das ja immer bewundernswert, wenn sich nach grossartiger Gewichtsabnahme das ganze Lebensgefühl ändert. Ich finde das ja super, wenn das funktioniert, allerdings denke ich nicht, dass das für jeden gilt.


    Nichtsdestotrotz, Bursi,


    machst Du gut, und wenn es mal steht einfach weitermachen.

  • Hallo Bursi,


    Einfach nur spitze!!!!!! :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. Wenn du so weitermachst wird die 7
    sicher bald vorne stehen :love: Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • ich finde das ja immer bewundernswert, wenn sich nach grossartiger Gewichtsabnahme das ganze Lebensgefühl ändert. Ich finde das ja super, wenn das funktioniert, allerdings denke ich nicht, dass das für jeden gilt.

    Für mich sind Erfolge, wer auch immer sie erzielt einfach Erfolge zum Mitfreuen. Und ich überlege überhaupt nicht, ob es für jeden gilt oder nicht. WU ist für diejenigen, die damit Erfolg haben die richtige Ernährung und daran können sich diejenigen auch von Herzen freuen! Und ich freue mich einfach mit! :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Für mich sind Erfolge, wer auch immer sie erzielt einfach Erfolge zum Mitfreuen. Und ich überlege überhaupt nicht, ob es für jeden gilt oder nicht. WU ist für diejenigen, die damit Erfolg haben die richtige Ernährung und daran können sich diejenigen auch von Herzen freuen! Und ich freue mich einfach mit! :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    Das hatte ich nicht gemeint.


    Es ging mir eher um, Gewicht weg, Probleme weg. Dem kann mal, oft oder häufig so sein, ist allerdings nicht die Regel. An WU oder was auch immer hatte ich dabei nicht gedacht.


    Ich freue mich selbstverständlich immer mit, sogar herzlich, auch wenn ich das hier nicht dauernd wiederhole, aber ein wenig weiterdenken wird man ja wohl auch dürfen. Und ja, ich weiss, dass sich z.B. bei Dir durch Abnahme gesundheitliche Probleme gelöst haben. Das ist superst und da freue ich mich auch von Herzen für Dich.


    Ich schätze, erstens hast Du mich völlig missverstanden, zweitens, habe ich wieder mal zu weit gedacht und sowas interessiert hier niemanden und daraus resultierend mir nicht die richtige Gesellschaft für diese Gedanken gesucht. Mein Fehler. Pardon.


  • Bursi,


    entschuldigung, ich wollte hier nicht stören, aber wenigsten nochmal auf fiddler antworten.

  • Hallo Bonbon,


    Dann habe ich Dich wohl zuerst nicht richtig verstanden! Tut mir Leid! :love:
    Außerdem kannst Du natürlich immer Deine Gedanken mitteilen. Dazu ist das Forum ja da! :D


    Liebe Grüße
    fiddler :( :)


    Das macht nix fiddler, Kommunikation hat so seine Tücken, aber eben drum wollte ich auch nochmal drauf geantwortet haben. Also alles gut.


    Oh, oh, fiddler, wenn ich nun alle meine Gedanken hier im Forum rausliesse, dann wäre hier bald wegen Überfüllung geschlossen ;) . Es ist allerdings sehr lieb von Dir, dass Du mir das zugestehen würdest. :love:


    Ich schau mal, ob gleich der Weg zum Bett hier wieder vorbeikommt. Genügend Schlaf soll ja auch eine nicht ganz unwichtige Komponente beim Abnehmen sein. Was heisst soll, ist er, der ausreichende Schlaf.


    Oh Bursi, was hab ich hier nur wieder angezettelt.... Du machst das für Dich primast. :thumbsup: und ich quark nun auch nimmer dazwischen.

  • Hallo zusammen!


    Komme erst jetzt zum Schreiben.
    Nochmal Danke an alle, die mit mir mitfiebern beim Abnehmen ;)


    Gestern war wieder Wiegetag(der 17.).
    Diesmal ein Minus von 0,3 kg. Aber immerhin etwas.Auf in die neue Woche, die 7 nicht aus den Augen verlierend. 8) :thumbsup:
    Hab die Woche ziemlich Stress auf der Arbeit und zuhause, darum kann ich nicht so oft im Forum sein.
    Wünsche noch einen schönen Abend :)


    Liebe Grüße
    Bursi75