Wiegetagebuch von Bursi75

  • Ohwei, bei uns an der Arbeit sind aktuell auch ganz viele Leute krank! Schön, das es dir langsam besser geht - trotzdem weiterhin gute Besserung & Glückwunsch zur bisherigen Abnahme! :)

  • Guten Morgen Bursi,


    freut mich, dass es dir langsam wieder besser geht. Kurier die Erkältung gut aus und gönn dir Ruhe. Ich wünsche dir
    weiterhin alles Liebe und gute Besserung :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Danke fiddler, Rosemie und Guruva.
    Jenser: auch Dir Danke für die Wünsche. Ja, die Erkältunggswelle geht um. Und Dir ein herzliches Willkommen in der WU Runde.


    Es geht langsam aufwärts. Gönne mir weiterhin Ruhe. Mein Kreislauf spielt noch nicht so mit, aber alles braucht seine Zeit. Nur mit meiner Verdauung hab ich jetzt Probleme. Kann seit gestern wieder mehr trinken. Da ich aber nur 2 Tage Laugenbrezel zu mir nehmen konnte, wegen meinem Magen, hab ich jetzt Probleme mit Verdauung. Hab zwar gestern wieder Salat gegessen, Äpfel,...Mal schauen. Heute wollte ich Pellis essen mit Dip, Salat....
    Hoffe, die Verdauung kommt bald wieder in Ordnung und es kehrt wieder ein normaler WU Alltag ein.


    Euch ein schönes Wochenende


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Hallo Ahava und Oweia. Danke für Eure Ratschläge. Nur leider hab ich keine Flohsamen Zuhause, was sich bald ändern wird.
    Leider lässt meine Verdauung noch zu wünschen übrig. Auch mein Kreislauf will noch nicht so, wie ich will. ;(


    Schönen Abend noch!


    Liebe Grüße
    Bursi75 :S

  • Hallo Bursi75,
    sicher kommt deine Verdauung wieder in Schwung.
    Das Weißmehl der Laugenbrötchen und keine Ballaststoffe hat deinem Darm nicht gut getan.
    Aber nun kannst du wieder essen und dann sollte das Problem schnell behoben sein.
    Weiter gute Besserung
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Fiddler u. Manuela.


    Es geht aufwärts. Die Verdauung funktioniert wieder und der Kreislauf kommt auch langsam wieder in Schwung. Muss zwar noch etwas aufpassen, da mir ab und zu schwarz vor Augen wird, aber wird schon seltener. Hab heute und morgen noch Zeit zum Ausruhen. Am Donnerstag werde ich dann wieder anfangen zu Arbeiten. Hab dann auch noch Samstag und Sonntagdienst. Bis Dienstag muss ich durcharbeiten und durchhalten. Dann hab ich 3 Tage frei.
    Morgen ist dann wieder Waage angesagt, bin schon gespannt was sie spricht. Hab mich die letzten Tage ja nicht soviel bewegt :S
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag. :P


    Liebe Grüße
    Bursi75 :love:

  • Hallo Fiddler,


    denke bis Donnerstag geht es. Ich weiß, meine 1 Kollegin ist auch nach 2 Wochen krank wieder gekommen, hatte nach 2Tagen auch einen Rückfall. Werd es einfach versuchen.Ich weiß, es wird anstrengend werden, da dann wieder 9 Stunden auf der Arbeit durchhalten, sieht dann meist wieder anders aus. :S


    Viele Grüße
    Bursi75

  • Liebe Fiddler,

    Danke um Deine Sorge. :love::love: Ich werde auf mich achten geben, und meinem Körper, wenn nötig, die nötige Ruhe gönnen.
    Jetzt heißt es erst Mal noch einen Tag ruhen und Kräfte sammeln.


    Viele Grüße
    Bursi75

  • Ich glaube, der Rückfall wäre das geringere Problem. Viel größer ist die Gefahr einer
    Herzmuskelentzündung, die man nicht unterschätzen sollte.
    Gerade wenn du noch Schwäche im Körper spürst, ist die Gefahr sehr groß.


    Ich wünsche dir gute Erholung und viel Kraft.
    Lieben Gruß Samirafee

  • Hallo zusammen, :P


    Heute ist es wieder soweit. 25. Wiegetag: ;)


    Die Waage zeigt sich heute als Freund. Das Display zeigte 76,4 kg an, und somit eine Abnahme von 0,8 kg! :thumbsup:
    Insgesamt hab ich nun 31,9 kg weniger! :thumbsup::thumbup:
    Mit meiner Gesundheit geht es auch weiter bergauf, und morgen werde ich wieder das Arbeiten versuchen.
    Brauch wieder Tapetenwechsel. Und selbst einkaufen gehen. ;)
    Bin weiterhin hochmotiviert. Hab meinen Ticker von 70kg auf 65 kg gesetzt. Die 70 will ich auf jeden Fall knacken, was dann noch geht werde ich sehen. Ich möchte gerne auf jeden Fall eine 6 vornedran haben.Und wohlfühlen muss ich mich. Es geht auf jeden Fall noch etwas.Das wird mein nächstes Ziel werden, die 6!!.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :D .


    Liebe Grüße
    Bursi75 :love:

  • Hallo Bursi75,
    klasse dein Erfolg :thumbsup: und super :thumbsup: das es dir wieder besser geht.
    Ich drücke Daumen das du wieder so fitt bist das dir die Arbeit gut von der Hand geht.
    Viel Spass auf dem Weg zum neuen Ziel
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Bursi,
    toll, dass Du wieder eine Abnahme zu verzeichnen hast. 800 g ist einfach nur klasse. 3+ Butterpäckchen weniger. :thumbsup: :thumbsup:
    Vor allem aber freue ich mich, dass es Dir wieder besser geht. Lass es langsam angehen morgen. :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"