Wiegetagebuch von Bursi75

  • Hallo Bursi,
    Du machst ja was mit. Ich bete für Dich, dass herausgefunden wird, was genau hinter Deinen Schmerzen und der Bewusstlosigkeit steckt. Von Herzen nur gute Wünsche für Dich. :love: :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo zusammen,


    Danke für Eure Wünsche!
    Hab heute Magenspiegelung bekommen. Wurde festgestellt, dass ich ein Magengeschwür habe. Außerdem gab es anscheinend Unregelmäßigkeiten beim EKG. Weiter sind meine Leberwerte von gestern Abend bis heute morgen teils um das 4 fache angestiegen.
    Bekomme erst Mal Schonkost und muss auf jeden Fall bis Montag bleiben. Dann Kontrolle von allem, und dann sehen wir weiter. Hab weiterhin Magenschmerzen, momentan aber in Grenzen zum aushalten.
    Hoffe, dass sich das bis Montag alles wieder etwas normalisiert.


    Eine gute Nacht!


    Viele Grüße
    Bursi75 ;(:love:

  • Hallo Bursi,
    das tut mir echt leid. Wünsche dir von Herzen, dass die Ärzte die Ursache deiner Probleme finden und es dir dann ganz schnell wieder besser geht - du dich richtig gut erholst und wieder zu Kräften kommst. Deiner Familie auch alles Liebe in dieser Situation.
    Herzliche Grüße Ahava

  • Hallo Bursi,
    ganz schnelle und vor allem andauernde Besserung wünsche ich Dir. Mögen die Ärzte schnell die Ursache der angestiegenen Leberwerte feststellen.
    Dein Magengeschwür wird sicher auch bald wieder in den Griff zu bekommen sein. ;) ;)
    Fühl Dich herzlich gedrückt! :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo,


    Möchte mich für die vielen Genesungswünsche bedanken.
    Tut gut. Ja, hoffe auch das es schnell aufwärts geht.
    Bekomme Schonkost. Toastbrot , Zwieback usw. Krieg bald Verstopfung. :huh: Außerdem kann ich nicht schlafen. Schon die 2 Nacht, da Bettnachbarin so schnarcht. :S Hab mir schon Ohropax geben lassen. :huh: Bin total ko.
    Hoffe, dass die Werte wieder runter gehen, und nicht noch weiter steigen.


    Euch wünsche ich einen schönen Tag.


    Liebe Grüße
    Bursi75

  • Hallo Bursi75,
    auch von mir schnelle und gute Genesungswünsche.
    Ich finde jetzt hast du genug Krankheiten gehortet :D :D jetzt kannst du diese wieder alle abgeben :thumbup: :thumbup:
    Ich wünsche dir das du das Krankenhaus schnell wieder gesund verlassen darfst.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • oh je schnarchende Bettnachbarn. Das ist grausam.


    Kannst Du nicht in ein anderes Zimmer? Schon klar das Du jetzt auf Schonkost gesetzt wirst.
    Vielleicht schickt man Dich auch zu einer Beratung die sagt was Du essen kannst und was nicht.


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo Bursi,
    schnarchende Bettnachbarn sind die Hölle. Das habe ich vor Jahren bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt auch erfahren.
    Wünsche Dir, dass Du bald wieder raus kannst. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ach Du je, lese es erst jetzt, dass Du wieder im Krankenhaus bist. Hoffentlich finden die Ärzte bald, woher Deine Beschwerden kommen und die zu hohen Leberwerte. Ich hatte die vor 3 Jahren auch und Schmerzen in der Magen-Galle Gegend. Bei mir hatte sich die Galle entzündet. Hatte von jetzt auf gleich extrem hohe Leberwerte. Bekam die Galle entfernt. Dawar ausser einem dicken stein Gallenschlamm drin. Nach der OP hatte ich wieder normale Leberwerte.
    Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.

  • Hallo ihr,


    Danke für die Anteilnahme :love:
    Das ist die 3. Nacht in Folge, in der ich nicht oder fast nicht schlafen kann.Heute waren es ca. 1,5 std.Bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin. :S
    Mira; ich glaube in ein anderes Zimmer bringt auch nichts. Liege auf einer Inneren Medizin Station. Die Patienten sind in etwa >75 , sogar.die meisten >80 Jahre. Bin da glaub ich mit Abstand die jüngste Patientin momentan.
    Weiter durchhalten :S;(


    Viele Grüße
    Bursi75 :love:

  • Hallo liebe Bursi,


    ich war ein paar Tage dienstlich unterwegs und lese jetzt erst, dass du im Krankenhaus bist. Ich wünsche dir alles Liebe und gute
    Besserung. Hoffentlich darfst du bald nach Hause :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Danke Guruva :love:


    Bin gestern Abend vom Krankenhaus nach Hause gekommen! :S
    Hab immer noch Magenschmerzen, aber immerhin konnte ich heute Nacht einigermaßen gut schlafen. Morgen muss ich zum Hausarzt U. am Donnerstag muss ich dann zum Chirurgen, wegen Daumen. Evtl. werden die Fäden gezogen. Kreislaufmäßig geht es auch noch nicht so toll. Fühl mich gerade in meinem Körper uralt. ;(
    Morgen ist Mittwoch und Wiegetag. Bin gespannt wie es da aussieht. Nach dem vielen Weißbrot die letzten Tage :huh: . Aber wichtiger ist es jetzt erst Mal, dass es wieder aufwärts geht. :love:


    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Mai.


    Bursi75 :love:

  • Hast Du den was mitbekommen was Du essen darfst und was nicht?
    Ich würde mich da auf jeden Fall mal erkundigen ..................Gute Besserung


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo fiddler, Mira U. Bine, vielen Dank.


    Ja, ich freue mich auch wieder daheim zu sein. :love:
    Habe jetzt 2 Nächte gut geschlafen :D Endlich!!
    Magenschmerzen hab ich weiterhin. Aber das wird noch dauern. Morgen muss ich zum Chirurgen, Fäden werden wahrscheinlich gezogen. Am Freitag nochmal Arzt, bekomme ich nochmal Werte überprüft. :S
    Heute war Wiegetag. Hab weder zu noch abgenommen. Das ist okay für mich. Muss meinen Magen erst wieder im Griff bekommen. Obwohl mich jeder schon wieder anspricht, und meint ich hätte schon wieder abgenommen. Dabei hat sich auf der waage seit 3 Wochen nix verändert. :S Scheint wieder ein Umbau stattzufinden :love: Ziel ist es jetzt erst Mal wieder gesund zu werden und rauszufinden, welche Lebensmittel ich vertrage. Kann schon kein Toast mehr sehen. 8|


    Euch noch einen schönen Tag!


    Liebe Grüße
    Bursi75