• Hallo ihr Lieben... 8)
    Ich wollte mich recht herzlich bei euch bedanken ich habe 10 kg abgenommen in 9 wochen ...nun läuft das pemiumpaket aus und damit auch die Lizenz hier zum mitschreiben 8o. ...Ich werde ab und zu im öffentlichen euch auf dem laufenden halten....es tut mir sehr gut und Danke für dieses tolle konzept :thumbsup: euch allen wünsche ich weiterhin gute Abnahmen und viel Erfolg bei dem herbstfasten :)

  • Hallo jennifer,


    auch wenn Dein Premium-Account abgelaufen ist. Schaue regelmäßig ins öffentliche Forum rein und hole Dir Motivation, damit Du dran bleibst und Dich weiter motivieren lassen kannst. Denn das tun wir auch, wenn Du im öffentlichen Bereich schreibst. ;) ;)


    Gratulation zu 10 kg minus in 9 Wochen. Klasse Leistung! :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo jennifer,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme :thumbsup:
    Das Gewicht zu halten ist gar nicht so einfach. Deshalb melde dich und hol dir
    die nötige Motivation im öffentlichen Forum. Viel Glück :)

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo jennifer78,
    Bleib doch einfach nur im öffentlichen Bereich bei uns :)
    Ich/wir würden uns freuen weiter von dir zu lesen. :thumbsup:
    Klasse das zu 10kg in die Wüste geschickt hast :thumbsup: :thumbsup:
    sollten noch weitere Pfunde purzeln müssen wünsche ich dir viel Erfolg dabei
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Jennifer
    Toll gemacht, 10kg in 9 Wochen. Meinen Respekt hast du.
    Nun heisst es weitermachen oder halten. Zu beidem wünsche ich dir viel Motivation.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)




    Nach 12-Wochenprogramm - 5.7kg