Wiegetagebuch von GeSe

  • Hallo Mira,


    ohweh. Da hattest Du aber echt Pech mit Deinem Studio. Ich mach auch den Milonzirkel. Aber nächsten Montag habe ich schon einen neuen Termin. Da wird mir dann das Vibrationsgerät und das Rückenprogramm FIVE gezeigt. Bei uns wird alle 25 Training "Bestandsaufnahme" gemacht und wenn man möchte, gibt es dann einen neuen Trainingsplan. Aber wenn Du jetzt ein Studio gefunden hast, das besser auf dich eingeht, ist das doch super. Schwarze Schafe gibt es leider überall.


    LG
    Geli

  • Für Neulinge die noch nie in einem Studio waren denken ja das wäre Normalität :cursing: :cursing:
    Ich konnte aber wieder aus dem Vertrag raus (aus Kulanz wie man mir so schön sagte :D :D ja ja )


    Man hat hier schon viele Studios auch wieder gehen gesehen. Eines war Stadtmitte in Frankfurt und musste nach 5 Monaten weider schließen.
    Kein Schwein ging hin........wegen der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter "ironie zu"
    Eine Freundin wollte da trainieren.........Wenn das ein Trainer war bin ich Paris Hilton mit den Milliarden :D
    Dem hätte ich noch ein Training zeigen können :D :D Ein schmaler schmächtiger Jüngling der noch nicht mal wusste was die auf der HP an Kursen angeboten hatten.
    Und fragte meine Freundin: Welche Geräte wollen sie den haben????? Hallo woher sollte die das wissen.


    Hab die da ganz schnell wieder rausbefördert :D :D
    Ach ja ich könnte Bücher schreiben über dieses Thema ^^ ^^ ^^ Es gibt uz viele Studios in den Städten. daher auch Schrott


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Ich glaube viele von uns haben so ihre Erfahrungen mit diesen Studios :thumbdown: . Habe auch schon vieles ausprobiert, EMS war auch mal so ein Ding, mir taten die Knochen nachher mehr weh als vorher. Bin jetzt glücklich mit meinem ReHa Sport, den werde ich auch weiter machen :thumbup: . Bald muss meine Schulter operiert werden, dann bekomme ich KG, mal sehen, wie es dann weiter geht.


    Nur irgendwas muss man tun, damit ich nicht so steif werde.


    LG
    Amy

  • Guten Morgen Zusammen,


    nach 3 Wochen Abstinenz melde ich mich heute nun endlich wieder zurück. Mein Plan war eigentlich ordentlich Geburtstag und Fasching zu feiern und für 3 Wochen die Pläne ruhen zu lassen. Also die Pläne habe ich tatsächlich ruhen lassen, aber nicht vor lauter Feierei. Ich war nämlich krank. ;( Geburtstag habe ich noch gefeiert und mich dann die restliche Woche mit ner fiesen Erkältung so durchgeschleppt. Aber dann habe ich ausgerechnet am Faschingssamstag doch noch Fieber bekommen. Fasching habe ich komplett im Bett "gefeiert". Und das mir als absoluter Faschingsfreak :( . Kein Umzug, keine Party. Statt dessen habe ich meinen Mann noch angesteckt und wir sind beide letzte Woche zu Hause gewesen.
    Aber ein Vorteil hatte es doch. Ich habe, obwohl ich so gar nicht nach den Plänen gegessen habe, abgenommen. Die blöde 7 ist jetzt endlich weg. Ich habe gedacht ich seh falsch, als ich heute früh auf die Waage gestanden bin. 69,8 kg - wie geil ist das denn? Jetzt sind es nur noch 5 kg bis zum vorläufigen Wunschgewicht.
    Ab heute wird wieder nach Plan gefuttert, dann werde ich die restlichen 5 kg auch noch locker schaffen. Und wenn ich dann noch Lust habe, mach ich weiter und versuche auf 60 kg zu kommen. Das ist aber nur Zugabe und kein muss. Ich lass es auf mich zukommen.
    So nun starte ich voller Elan in eine neue Woche und bin gespannt, was meine Waage dann nächsten Montag anzeigt.
    LG Geli

  • Hallo GeSe,
    na dann aber einen herzlichen Glückwunsch! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Die 6 vorne, einfach klasse. Gut für Dich, dass Du wieder gesund bist. Es tut mir Leid, dass Du zur Fasnacht im Bett liegen musstest. :rolleyes:
    Aber das Waagen-Ergebnis tröstet Dich ja nachträglich gut darüber hinweg. Jedenfalls kann man Deine Freude zwischen den Zeilen förmlich durchscheinen sehen. :D :D
    Weiter also in Deinem Plan. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo GeSe,


    Alles Gute zur 6 vornedran. War die Erkältung wenigstens für etwas gut. Natürlich ist es nie schön erkältet zu sein.
    Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg beim Pfunde schmelzen.
    Viele Grüße


    Bursi75

  • Oh ein Traum Du siehst die 6 vorne auf der Waage.
    In der zeit waren aber viel krank. Enkel haben Magen-Darm mit heimgebracht von der Kita.....Tochter hustete fürchterlich e.c


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
    Man muss in allem etwas positives sehen. So hat mich die Grippe die "7" gekostet (freu). Es waren wirklich sehr viele in meinem Umfeld krank. Selbst meinen Mann hat es erwischt. Ich bin jetzt fast 25 Jahre verheiratet und ich kann mich nicht erinnern, dass wir beide mal gleichzeitig krank waren. Gott sei Dank haben die Kinder nichts abbekommen. Aber jetzt sind wir alle wieder auf dem aufsteigenden Ast. Ich bin noch bis Mittwoch krank geschrieben und bis dahin wird es hoffentlich wieder ganz ok sein. Immerhin schmeckt mir das Essen wieder und ich kann mich wieder ordentlich ernähren :)
    LG
    geli